Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 00:49 | Chile - ZDF Reiselust ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 05:49... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Martin -- 25.10.04, 23:44 EMail: E-Mail frage zum visumHallo zusammen! Die Frage ist ja nicht neu, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Ich werde 6 Monate in Chile bleiben und dort ein Praktikum absolvieren. Als Lohn bekomme ich ein "Taschengeld" und eine Unterkunft. Einreisen kann ich also nur mit einem ganz normalen Reisepass und bekomme dann am Flughafen mein Touristenvisum, das ich alle 3 Monate durch kurze Ausreise verlängere? Ich muss also kein Visum in Deutschland vorher beantragen? Da ich für meine Tätigkeit was bekomme, bräuchte ich ja sicher eine Art Arbeitsvisium, aber ich denke mal das ich das mit meinem Arbeitgeber auch "so" regeln kann oder sind da Probleme zu erwarten? Vielen Dank Gruss
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 26.10.04, 00:26 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: frage zum visumGenau, das Thema ist nicht neu und wurde schon oft behandelt, die Ergebnisse zum Thema Visum findet du in der Forum Suche ![]() 117 Beiträge zum Thema, viel Spaß beim Lesen ![]() Gruß Rolf
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |