Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 13.Mai.2024, 17:54
Wiedersehen mit Patagonien. ... >>>Wiedersehen mit Patagonien. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|711 bis 720 von 980 Treffern bei 9092 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


711 - Fluggesellschaft / Container / Geldüberweisung....2.10.2004 - 20:21
hallo Miteinander ich habe soeben einen Flug gebucht Tam , freigepäck pro Person 64kg 1 Übergepäck 32 kg a 232. sFr Ich finde diese Webseite super informativ, werde ab Januar 05 in Chile leben und konnte mir die Einte oder andere Infos hier holen. Leider verunsichert mich die verschiedenen Meldungen betr. Geldtransfer, soll ich jetzt auf meine Bank vertrauen oder das ganze Geld in Bar mitnehmen und ist es richtig das kein Limit besteht betr. Geldeinfuhr ? Ich habe mich genau erkundigt betr. Container (übers Internet ) und hatte verschiedene seriöse Angebote, z.b wwww.natural.ch ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

712 - Re: billllllige Flüge, aber ab Frankfurt.........28.9.2004 - 08:25
In dieser Seite, www.suedamerika-csi.de/, kann man billiger Flugticket finden. Nur die Beispiele sind ab Frankfurt. Viel Glück. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

713 - Re: Info für Chilereise gesucht....27.9.2004 - 12:14
Drikkes, - braucht man in Chile nun einen Adapter für die hiesigen Stecker oder nicht? Ja - wenn Due ein Satz von Reiseadapter hast, dann kannst Du die für "Südeuropa" verwenden. - hab einen einzeln Beitrag gelesen, dass bei der Einreise als Tourist lediglich ein Fotoapparat mitgenommen werden kann (ich will aber eine Digicam und einen normalen Fotoapparat mitnehmen). Ich glaube nicht das, dass so ist ... ich habe Fotoapparat, Digicam, Laptop, CD-player ... sogar ein medizinisches Mustergerät im Wert von 10.000 Euro dabei gehabt. Dieses habe ich jedoch am Flughafen in Santiago angemeldet, und bei der Ausreise wieder gezeigt. Mao Für eine kenntnisreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Drikkes ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

714 - Re: Geldtausch und Tanken in Chile....26.9.2004 - 22:42
Hallo Anita Ich würde die Euro erst hier in Chile Tauschen in Santiago sowie in allen großen Städten gibt es Wechselstuben mit einem recht gutem Kurs. Und fals ihr vor dem Rückflug noch Chilenische Pesos (Papiergeld) überhabt, dann könnt ihr die auch wieder in Euro zurücktauschen. Mit Kreditkarte kann man hier fast überall bezahlen, Restaurantes, Cafes usw. Natürlich auch bei "fast" allen Tankstellen. Aber etwas Bargeld sollte man zur sicherheit immer bei sich führen. Schönen Urlaub Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

715 - Re: billllllige Flüge?....25.9.2004 - 20:41
ja ich habe schon unter statravel geschaut und auch sonst vielen Orten; doch leider ist momentan kaum ein Flugticket unter 1500Euro zu finden. Doch eigentlich wollte ich ja das neue Jahr in Chile feiern! ?-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

716 - Visit-Chile-Airpass nur noch mit Transatlantikflug mit ....25.9.2004 - 13:10
Hola, wie ich nun erfahren mußte, hat LAN Chile das Angebot des Visit-Chile-Airpasses geändert. Bisher konnte man den Transatlantikflug auch bei Iberia buchen, inzwischen bekommt man den Airpass nur noch, wenn man mit LAN selbst nach Chile fliegt. Nur zur Info - damit es Euch nicht so ergeht wie mir, ich hab ein paar Wochen zuvor bei Iberia gebucht und mußte nun die Inlandflüge teurer bezahlen. Alternativ kann man noch mit dem All-American-Pass fliegen, der in ganz Südamerika gilt. Das ist immerhin billiger, als die Inlandflüge einzeln zu buchen. Grüße aus Berlin, Alexandra ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

717 - Re: billllllige Flüge?....25.9.2004 - 10:27
habe gerade vor ein paar wochen meinen flug nach santiago gebucht (anfang november hin und ende januar zurück) und kenne also das drama... billige fluege scheint es wirklich nicht mehr zu geben; die hauptsache ist mittlerweile schon, überhaupt noch freie plätze zu finden, die ungefähr mit deiner terminvorstellung übereinstimmen. ich habe knapp 1100 EUR bezahlt, weil ich nicht über die USA fliegen wollte, sondern nun direkt von paris nach buenos aires und dann weiter nach santiago. wenn du, wie schon in der ersten antwort auf deinen beitrag geschrieben, bereit bist, über die usa (und dann auch noch Dallas, Texas - in deinem Fall kurz nach dem US-Wahlkampf...) zu fliegen, schau mal bei american airlines. Mir wurden da flugverbindungen genannt, die meist von zürich aus gingen. bei diesen verbindungen hast du zwar lange aufenthaltszeiten auf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

718 - Re: billllllige Flüge?....25.9.2004 - 02:55
Hallo Ursina! Was verstehst du denn unter einem „billigen Flug“? Im Dezember ist Hochsaison, da wirst du keinen Flug für 700 Euro finden. Ich vermute vielmehr, dass du für einen günstigen Flug in dieser Zeit ca. 900-1000 Euro bezahlen musst. Je länger du mit dem buchen wartest umso teurer wird es wohl. Schau doch mal nach unter www.opodo.de, in der Regel findet diese Suchmaschine recht günstige Flüge. Falls du vor den enormen Sicherheitskontrollen in den USA nicht zurückschreckst, kannst du auch versuchen mit einer amerikanischen Linie zu fliegen, die sind auch recht günstig. Wir haben vor kurzem bei der TAM gebucht, waren preislich recht gut und man kann 2x32 Kg pro Person an Gepäck mitnehmen. Wenn du mit dem Flugdatum etwas flexibel bist, dann lass dir die Preise für verschiedene Abflugtermine geben. Manchmal hilft es schon ein oder zw ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

719 - billllllige Flüge?....24.9.2004 - 23:24
Trotz vielen Einträgen bin ich lansam am Verzweifeln! :-( Ich suche unbedingt einen "billigen" Flug im Dezember nach Chile. Leider habe ich mitlerweilen gemerkt, dass ich etwas spät bin mit buchen; jedoch wusste ich dann auch nicht, dass ich bald wieder in die Ferien kann. :-) Weiss jemand ein gutes Angebot für einen Flug aus der Schweiz (am Liebsten mit Jugendtarif) nach Santiago?! Vielen Dank! Saludos ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

720 - Re: Visum für Chile....24.9.2004 - 17:37
Also ersmtal, wenn du einen Arbeitsvertrag hast, nützt Dir das Touristenvisum für 90 Tage, das du bei der einfachen Einreise bekommst, gar nichts, weil du mit dem keine Arbeitserlaubnis hast und demzufolge illegal in Chile beschäftigt wärst. Und das würde ich nicht riskieren wollen. Handelt es sich um ein unbezahltes Praktikum, könnte man das als Urlaub auslegen. Und für diesen Fall sollte das Touristenvisum genügen. Ist einwenig ein Grauzone aber seit vielen Jahren schon gängige Praxis. Du kannst das Visum selbstverständlich auch bei der Policía International verlängern lassen, soweit ich das in Erinnerung hab. Aber dort zahlst du dann 100 US-$ oder so. Bin mir da nicht sicher. Die Grenze nach Argentinien ist dagegen nur ca. 2 Stunden per Bus von Santiago entfernt. Bei der Einreise (Flughafen) bekommst du eine Tarjeta turismo (Vordruc ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|711 bis 720 von 980 Treffern bei 9092 Beiträgen<<701711721731741751761771781791>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s