Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 17:52
Marco Polo, Argentinien, Buenos Aires ... >>>Marco Polo, Argentinien, Buenos AiresZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|871 bis 880 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


871 - Re: Ticket verschicken von Deutschland nach Chile....5.11.2003 - 22:05
Hallo Estefan, hast du schon mal daran gedacht das Ticket von Privatleuten mitnehmen zu lassen. Wenn du gezielt Fluggäste anspríchst wird sich sicher einer finden der das für ein Trinkgeld mitnimmt. Musst dir nur Gedanken machen wie du die richtigen Leute ansprechen kannst. Ciao, Jochen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

872 - Re: Ticket verschicken von Deutschland nach Chile....3.11.2003 - 20:19
Hi Perrine! "Von Flughafen zu Flughafen" hört sich gut an. Hast Du dazu nähere Informationen? Bei möglichen Versanddiensten (DHL, GO, etc.) habe ich schon gefragt. Sind in der Regel sehr teuer. Danke im voraus Gruss Estefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

873 - derecho de losa-zoll??? komische sache........3.11.2003 - 16:05
hallo nochmal! uns wurde jetzt gesagt das wir ungefaehr 25 euro am flughafen bezahlen muessen!! und zwar wenn man zum flugzeug geht dann kommt man erst an der polizei vorbei und danach sind dann die duty free shops(ich reise das erste mal aus chile aus-wurde mir so erzaehlt)-und an die polizei muss man dieses geld dann bezahlen!hab das ganze internet durchsucht, weil ich sowas von keinem land und flughafen kenne-NUR wenn man mehr als erlaubt bei sich fuehrt(zigaretten, alkohol...) naja, also ich werd mal abwarten, aber falls jemand etwas davon weiss, jemand der schon des oefteren aus chile ausgereist ist, der kann mir dazu ja vielleicht noch etwas sagen!!! denn ich fliege heute abend!!! :-) und danke nochmal! jennifer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

874 - Re: Ticket verschicken von Deutschland nach Chile....3.11.2003 - 10:26
Von Flughafen zu Flughafen ist eine Lösung oder DHL ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

875 - Re: Flug VON Chile nach Deutschland....3.11.2003 - 08:32
Da muss ich mir doch mal auf meinen Forumsbeitrag und alle damit verbundenen Antworten antworten: Für alle die es interessiert: Ich habe einen Flug von Santiago nach Düsseldorf und zurück bekommen (950,-€ bei opodo.de). Später hätte ich sogar noch einen für 900,-€ bekommen können (Reisebüro), sogar mit garantierter Hinterlegung am Flughafen in Stg.. Es geht also, das ich hier einen Flug für meine Freundin in Chile kaufe. Leider weiss ich immer noch nicht wie ich mein Ticket von hier nach Stg. bekomme. Klar, mit Geld geht alles. Ist also nur eine Kostenfrage (z.B. für ca. 50,-€ mit "go" innerhalb von drei Tagen). Aber auch wenn ich es ganz normal mit der Post schicke und es verloren gehen sollte, gibt es die Möglichkeit eines sg. Nottickets, welches dann noch in letzter Sekunde am Abflugflughafen abgeholt werden kann. Dazu aber mehr in "Ti ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

876 - derecho de losa....2.11.2003 - 23:05
hallo Jennifer, normalerweise müssen Flugpassagiere keine sog. "derecho de losa" bezahlen, da das Ticket diese Gebühr beinhaltet. Derecho de losa ist, sagen wir mal so ne Art Lande- oder Platzgebühr, die die Fluggesellschaften oder Privatpersonen für ihre Maschinen bezahlen müssen, um auf Flughäfen landen und "parken" zu dürfen. Manchmal wird das auf dem Ticket extra ausgewiesen.....ist aber eher die Seltenheit. Ich würde dir nicht empfehlen mit deiner Kreditkarte Bargeld abzuheben. In der Regel sind die Gebühren sehr hoch. In den meisten grossen Läden werden Kreditkarten akzeptiert (in einigen kleineren nicht, da die Inhaber eine Gebühr von bis zu 7% an die Kreditkartengesellschaft abführen müssen). Du hast doch sicher auch ne ec-karte, oder? Mit der kannst du in Chile auch in vielen Läden bezahlen und auch Geld abheben. Die Gebühren si ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

877 - Re: derecho de losa auf dem flughafen???was ist das??? ....2.11.2003 - 21:16
< derecho de losa Keine Ahnung was das sein soll, da im spanischen Fliese "losa" bedeutet. Aber wenn du nichts Zollpflichtiges mitbringst, dann brauchst du auf dem Flughafen auch nichts bezaheln. Und wenn du mit Kreditkarte bezahlst, dann brauchst du keine Gebühren bezaheln, also dir wird der reine Kaufpreis berechnet. Wenn du aber Geld am Automaten abholst mußt du ne Gebühr bezaheln, wie hoch die ist, weiß ich so nicht, da mußt du deine Bank fragen die sagen dir dann genau was du an Gebühren bezahlen must. Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

878 - derecho de losa auf dem flughafen???was ist das??? DRIN....2.11.2003 - 20:48
hallo!! kann mir jemand von euch sagen was es mit diesem gesetz auf sich hat?? ich weiss nur das man das am flughafen bezahlen muss, aber an wen und warum und wieviel????????????? und kann mir vielleicht noch jemand sagen wieviel gebuehren man zahlt wenn man in chile mit master card bezahlt???? danke :-) jennifer *BITTE SO SCHNELL WIE MOEGLICH ANTWORTEN* ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

879 - Re: Wie bekomme ich mehr als 20 kg nach Chile....29.10.2003 - 09:17
Unsere Tochter flog mit der Lufthansa und durfte 64 Kg mitnehmen. Das ist bei einem Linienflug üblich 2 Colis zu 32 Kg. Für das Fahrrad musste sie dann aber 100 Euro bezahlen. Auch das Snowboard wird als Uebergepäck berechnet. Aber frag vorher an. Es gibt immer verschiedene Auskünfte. Am besten wäre es, wenn sie die die Auskünfte per FAX oder E-Mail bestätigen würden. Auch wollten die einen, dass man am Fahrrad die Luft ausläst und die andern nicht. Es ist gut, wenn du früh an den Flughafen gehst, weil man erlebt immer Wunder. Das Fahrrad hat dann am Schluss Fr.100.-- gekostet, weil wir eine Bestätigung von Fr. 100.-- hatten. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

880 - Re: Carnet de Passage-Ja oder nein?....28.10.2003 - 11:28
Hallo Carsten! Mein Kenntnisstand ist folgender (vielleicht erzähle ich jetzt gleich ganz großen Mist, aber ich weiß es nicht besser): Bekannte von uns haben für einen vierwöchigen Trip durch Chile ihre Fahrräder ohne Probleme eingeführt. Diese waren aber auch ganz normales Fluggepäck. Das wird mit einem Motorrad wohl nicht möglich sein. Wenn du dein Motorrad als unbegleitetes Fluggepäck einführen willst, kann es klappen. Stell dich aber auf heftige Diskussionen mit den chilenischen Zollbehörden ein. Frag mal bei Schenker in Hamburg nach, die kennen sich mit unbegleitetem Fluggepäck sehr gut aus. Über den Hafen von Valparaiso wirst du dein Motorrad wohl nicht einführen können. Denn ohne RUT bekommst du dein Motorrad dort nicht durch den Zoll. Ein weiterer wichtiger Punkt sind die generellen Einfuhrbestimmungen für gebrauchte Motorräder. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|871 bis 880 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s