Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 14.Mai.2024, 20:56
Patagonien. ... >>>Patagonien.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - derecho de losa-zoll??? komische sache....
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Reiselust. Chile: Atacama. Videocassette ... >>>Reiselust. Chile: Atacama. Videocassette

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von jennifer -- 3.11.03, 16:05
    EMail: E-Mail

    derecho de losa-zoll??? komische sache....


      hallo nochmal!

      uns wurde jetzt gesagt das wir ungefaehr 25 euro am flughafen bezahlen muessen!!
      und zwar wenn man zum flugzeug geht dann kommt man erst an der polizei vorbei und danach sind dann die duty free shops(ich reise das erste mal aus chile aus-wurde mir so erzaehlt)-und an die polizei muss man dieses geld dann bezahlen!hab das ganze internet durchsucht, weil ich sowas von keinem land und flughafen kenne-NUR wenn man mehr als erlaubt bei sich fuehrt(zigaretten, alkohol...) naja, also ich werd mal abwarten, aber falls jemand etwas davon weiss, jemand der schon des oefteren aus chile ausgereist ist, der kann mir dazu ja vielleicht noch etwas sagen!!! denn ich fliege heute abend!!!

      und danke nochmal!
      jennifer

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Chris -- 3.11.03, 22:06
    EMail: E-Mail WWW: www.superentzug.de.vu

    Re: derecho de losa-zoll??? komische sache....


      Ich kenne sowas ähnliches aus Kolumbien; ich nehme mal an, die Chilenen machen das ähnlich (ich weiss, man soll nicht ganz lateinamerika in einen topf werfen; aber in diesem speziellen fall könnte es passen) :

      auf jeden fall muss man in kolumbien eine art steuer zahlen, wenn man das land verlässt. warum das so ist, oder weswegen man da plötzlich steuerpflichtig wird, konnte mir keiner sagen. Das sei halt einfach so.
      Man bezahlt also dafür, das land wieder verlassen zu dürfen/müssen.

      gruss
      chris##
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9092 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s