Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 23:33
Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. ... >>>Collins Argentina, Chile 1 : 5 000 000. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|861 bis 870 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


861 - Vom Flughafen nach Las Condes....7.12.2003 - 17:57
Hallo zusammen, mal angenommen, man muesste vom flugahfen in santiago nach las condes kommen, ohne sich dabei zu tode zu zahlen ... wie macht man das denn am besten ? gibt es busse, die die einzelnen stadtteile anfahren, oder muss ich mir ein taxi nehmen und falls ja, was wuerde das kosten ? danke fuer die infos alex ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

862 - Re: Reisen und Arbeiten....30.11.2003 - 23:57
Hallo, die überhöhten Preise sind eine Sache. Viel schlimmer finde ich aber den schlechten Service. Wir haben 3 Monate versucht über Contact Chile eine Wohnung in Santiago zu bekommen. Entweder war der Email-Server für angebliche 3 WOCHEN "defekt" und man konnte uns nicht auf unsere Anfragen antworten oder man hat uns mit Verspechungen wochenlang hingehalten. Die Wohnungen, die uns angeboten wurden, entsprachen nicht den Kriterien, die wir anhand der Homepage von Contact Chile zusammengestellt hatten. Trotzdem wurden sie uns wieder und wieder angeboten. Es kann ja durchaus vorkommen, dass es gerade mal keine passenden Wohnungen gibt, aber dann sollte man das fairerweise frühzeitig mitteilen, damit man die Chance hat sich andersweitig umzusehen. Nachdem ich im Contact-Chile Forum bestimmte aber freundliche Kritik an diesem Vorgehe ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

863 - Re: Chile-Brasilien....30.11.2003 - 11:28
Hallo. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass die reine Fahrtzeit wohl eher 2 - 2,5 Tage dauert. Wenn du Glueck hast bekommst du einen Bus von Santiago aus, ansonsten in Argentinien in Mendoza. Kostenpunkt: hoechstens 100 Euro. Kommt auf die Fahrklasse an. Wuerde allerdings nicht das allerbilligste nehmen... Allerdings gibt es auch oft billige Flugtickets von Santiago aus. LanChile hat auf ihrer Homepage zum Beispiel jeden Dienstag Last-Minute-Angebote, bei denen Sao Paolo des Oefteren auch dabei ist. Damit erspart man sich ne ganze Menge Reisestress! Mfg, Wolfram ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

864 - Re: Jugendtarif für einen Flug von Chile in die Schweiz....26.11.2003 - 22:25
Hallo, wenn DU einen Studententarif brauchst, geh am besten zum Student Flght Center in Stgo. (oder www.sfl.cl /www.studentflightcenter.cl) Die haben noch die gündtigsten (meine Erfahrung) Teresa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

865 - Jugendtarif für einen Flug von Chile in die Schweiz....26.11.2003 - 13:20
Warum gibt es im Internet nirgens eine Sparte Jugendtarif von Chile in die Schweiz. Von der Schweiz nach Chile ist überall ein Tarif bis 25 Jahre angegeben. Ist man in Chile mit 25 nicht mehr jugendlich? Oder was ist der Grund. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

866 - Re: privater Spanischunterricht....16.11.2003 - 12:59
Hallo Gerhard, darauf komme ich sehr gerne zurück. Nur leider muss das noch etwas warten. Meine Kletterschuhe sind noch in Deutschland. Da wir bei dem Hinflug etwas Probleme mit dem Gepäck hatten, musste wir leider erstmal ein ppar Sachen da lassen und jetzt muss ich warten, bis meine Mama sie mir schickt. Aber vielen Dank für das Angebot. Schönen Sonntag Steffi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

867 - Gepaeck....12.11.2003 - 21:14
Hallo Ihr Alle! Also meine Frage an Euch! weiss von Euch jemand einen billigen Weg um Gepaeck nach Deutschland zu verschicken? Mit dem Flugzeug ist es sehr teuer geworden........bei Versandfirmen habe ich auch nachgefragt......die Chilenische Post war das billigste........ Die Wichtigste Frage ist natuerlich, kommt das Gepaeck auch in Deutschland an? Schreibt BITTE wenn Ihr etwas wuesst! DANKE! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

868 - Re: Mietwagen....12.11.2003 - 09:17
Hallo Heidi, und wie hoch ist die Einwegmiete nach Punta Arenas? Die müsste doch astronomisch sein, oder? Schaffen kann man alles, insbesondere mit einem Toyota ;). Habt Ihr Euch schon eine Route ausgeguckt? Sind eventuel im Februar auch in Torres del Paine, allerding mit dem Flugzeug bis nach Punta Arenas und von dort mit nem Leihwagen (und bestimmt geländegängig). Wir bevorzugen Hotel oder Pension aber das hängt von Euch ab. Touren kann man auch alleine machen, es wird aber auch vieles "organisiert" angeboten. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass und alles Gute. Gruss Ulf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

869 - Re: Gepaeckbeschraenkung!....6.11.2003 - 16:29
Hallo Gunnar! Unser Fluggepäck wurde von der Spedition Schenker verschickt. Die Kosten beliefen sich pro Kilo auf knapp 6 Euro. Ich habe im Vorfeld direkt bei einigen Fluggesellschaften angerufen und Preise angefragt. Bei einigen Gesellschaften lag der Preis bei knapp unter 4 Euro. Allerdings kamen noch eine ganze Menge Gebühren hinzu. Frag einfach mal bei verschiedenen Fluggesellschaften und Speditionen nach den Preisen. Achte aber besonders auf das Kleingedruckte, sprich auf verstecke Kosten. Sonst kann es passieren, dass du am Frachtterminal in Santiago einige böse Überraschungen erlebst. Der Weitertransport von Santiago nach Conception sollte kein Problem sein. Frag nach bei einer Spedition in Santiago, z.B. Dekapack oder Interpack, die transportieren für wenig Geld deine Kartons nach Santiago. Viele Grüsse Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

870 - Re: Gepaeckbeschraenkung!....6.11.2003 - 16:11
hola Joerg, vielen dank fuer deinen tipp zum thema gepaeckbeschraenkung! ich war gerade im reisebuero... und lufthansa cargo verschickt unbegleitetes gepaeck fuer 7,10€ pro kilo; das finde ich recht viel. ausserdem scheint es keine moeglichkeit zu geben, das gepaeck dann von santiago nach concepción zu bekommen. koenntest du mir vielleicht sagen, mit welcher fluggesellschaft du dein gepaeck verschickt hast und wie man vielleicht im lande das gepaeck dann weiter transportieren kann! ich waere dir fuer jede hilfe dankbar! saludos, Gunnar ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|861 bis 870 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s