Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 16:04
Sturz ins Leere ... >>>Sturz ins LeereZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|811 bis 820 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


811 - Re: Einfach in Chile bleiben/arbeiten....21.3.2004 - 22:35
Hallo Amyly, wie alt ist denn dein Sohn??? Wenn er noch nicht 18 ist, kannst du da ganz schnell die Polizei einschalten, damit sie ihn dir zurück bringen! Unglaubliche Geschichte! Brauchst du einen "Mittelsmann", der deinem Früchtchen mal die Leviten liest? Könnte ich organisieren... ;-) Wenn er über 18 ist, kannst du da leider gar nichts machen. Du kannst ihm anbieten, dass du jederzeit für ihn das Rückflugticket übernimmst, aber das war's auch schon. Wenn der junge Mann seine Entscheidung getroffen hat, bist du als Mutter raus. Entschuldige, aber ich kann gar nicht verstehen, wie dich das so ruhig lassen kann - geschweige denn deinen Willen, ihn jetzt auch noch zu unterstützen! Ist das hier eigentlich ein ernst gemeintes Posting von dir?! Okay, einige Fakten: Zunächst einmal hat er mit seiner Einreise ein dreimonatiges Touristenv ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

812 - Re: Patagonien-Flugpaß....20.3.2004 - 23:49
Hallo Manfred! Schau mal unter folgendem Link nach: http://www.lateinamerika.de/Laender/chile.php#airpaesse Viele Grüße aus Santiago Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

813 - Patagonien-Flugpaß....20.3.2004 - 21:37
Hallo, es soll einen Rundflugpaß für Patagonien von Buenos Aires über 3-6 Stationen in Patagonien nach Santiago de Chile und zurück nach Buenos Aires oder umgekehrt als Ausgangspunkt Santiago de Chile geben. Weiß jemand etwas darüber? Evtl. auch Infos über Preise und wo man das Ticket buchen kann? Gruß Manfred ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

814 - Re: erfahrung mit Übergepack....9.3.2004 - 16:11
Hallo Martin, ich muss meinen Vorschreibern, bis auf Steffi, denn die hat die Info von mir, hier mal entgegnen. Denn ja, es ist noch möglich, mit 2x32 Kilo zu fliegen. Ich habe dies diesen Januar selbst getan. 2x32 Kilo bieten aber nur noch American Airlines und British Airways an, die Chile über America anfliegen. Alle anderen Fluglinien mit Direktflügen haben diesen "Service" seit letztem Jahr gekappt, das ist richtig. Außerdem kann ich mich über nervige Kontrollen in den Usa nicht wirklich beschweren. Denn als EU-Angehöriger brauch man sich den ganzen Kickifax mit Fingerabdruck-Scan & Co nicht antun. Man muss sich lediglich in eine längere Schlange als früher einreihen, da es zumindest im Januar zumindest noch keine extra Einreihung für Leute, die diese Prozedur nicht über sich ergehen lassen müssen, gab - soweit zu meinen Erfahrun ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

815 - Re: Käse nach Chile schicken....9.3.2004 - 12:37
Hallo Jörg, Bin im Januar mit viel Käse eingereist. Der Zoll hat es nicht gemerkt. Die Schokolade habe ich allerdings angegeben. Ein Schweizer ohne Schokolade ist doch fast undenkbar. Aber sie haben gesagt es sei in Ordnung. Der Käse hätte mich gereut, drum liess ich es drauf ankommen. Die Verwandten meiner Tochter sind ganz wild auf den Käse. Mein Schwiegersohn findet den chilenischen Käse auch nicht gerade gut. Habe im Flugzeug einen Camembert eingepackt vom Lunch. Diesen hat er aber auch gerühmt. Ich muss meiner Tochter sagen, sie solle einen Käseladen eröffnen in Chile! Sie sucht schon lange ein zweites Standbein. Grüssli Perrine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

816 - Re: Flug & ....card?....8.3.2004 - 21:46
hallo, also wir konnten nicht immer mit der ec karte zahlen. sogar in den grossen falabella und ripley in santiago hatten wir probleme. also am besten beides mitnehmen.. dann kann gar nichts passieren. gruss steffi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

817 - Re: Flug & ....card?....8.3.2004 - 21:36
Normalerweise ist VISA besser. Aber vergiß alle Kreditkarten. Mit der normalen EC Karte kommst du überall durch. In den größeren Geschäften kannst du mit ihnen bezahlen. Überall wo "MAESTRO" oder "Cirrus" steht geht das. An fast allen Geldautomaten kannst du auch Geld abheben. Es ist von den Gebühren her sogar billiger als mit Kreditkarte. Ich war schon öfters in Chile und nehme keine Kreditkarte mehr mit. Nur noch EC. Viel Spaß in diesem Traumland. Gruß Thomas ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

818 - Re: erfahrung mit Übergepack....7.3.2004 - 15:34
Hallo Martin, ich weiß nicht genau wo und zu welchen Preisen, aber ich weiß, dass man sich hier ALLES ausleihen kann, was ein Skifahrer oder ein Bergsteiger an Ausrüstung braucht. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber... Wegen eventuellem Übergepäck frag bei deiner Fluggesellschaft nach, die können dir genaue Auskunft geben. Das Piece-Konzept gibt es nicht mehr, aber die Fluggesellschaften sind mitunter recht kulant und akzeptieren ohne mit der Wimper zu zucken bis zu 5 Kilo mehr. Überleg dir halt vorher ganz genau, was du getrost daheim lassen kannst, weil es hier alles zu kaufen / zu leihen gibt. Und Wäschereien gibt es in fast jedem kleineren Ort, von Santiago ganz zu schweigen. Viel Spaß bei der Planung, Maya ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

819 - Re: erfahrung mit Übergepack....7.3.2004 - 15:09
Hallo Martin! Mir ist keine Fluglinie bekannt, welche noch 2*32 KG Gepäck in der Touristenklasse akzeptiert wenn die Tickets nach dem 01.10.2003 gekauft wurden. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bis zu 25 Kilo mitnehmen kann. Du kannst deine Ausrüstung auch per Schiff vorausschicken und anschließend in Valparaiso abholen. Für den Transport solltest du 2-3 Monate einkalkulieren. Auch ist die Entzollung in Valparaiso ein wenig aufwendig, dafür ist der Transport recht günstig. Eine weitere Möglichkeit nennt sich „Unbegleitetes Fluggepäck“. Deine Ausrüstung ist dann ca. eine Woche unterwegs und du musst sie vom Flughafen in Santiago abholen. Frag einfach mal bei einigen Speditionen nach, die Preise variieren mitunter erheblich. Noch ein Tipp: Lass den Transport auf alle Fälle von einer Spedition organisieren. Dies ist zwa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

820 - erfahrung mit Übergepack....7.3.2004 - 12:48
Hallo, eine Frage: gibt es noch Fluglinien die von Europa (Österreich) nach Chile fliegen und das Piece-Konzept (2*32 kg) haben? Und wenn nicht: Wie bringt man möglichst günstig und zuverlässig das Gepäck nach Santigo de Chile (Luftfracht,...?) Hat irgend jemand Erfahrungen damit. Möchte Bergsteigen gehen (inkl. Schitouren gehen)und somit werden wir einiges an Ausrüstung haben. vlg. Martin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|811 bis 820 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<801811821831841851861871881891>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s