Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 17:34
Vinoteca. Die Weine aus Chile. ... >>>Vinoteca. Die Weine aus Chile.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen ???
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Das Geisterhaus. Großdruck ... >>>Das Geisterhaus. Großdruck

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von David Ruecker -- 28.3.04, 19:42
    EMail: E-Mail

    Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen ???


      Hallo miteinander,

      ich werde im Oktober für etwa 9 Monate nach Chile gehen um dort zu arbeiten. Nach den 9 Monaten will ich nochmal für 3 Wochen nach Kolumbien und dann zurück nach Deutschland. Welche Airlines sind zu empfehlen?? Gibt es im Internet dazu Websites, wo man die Kosten berechnen kann ??

      Mfg

      David

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Maya -- 13.4.04, 22:52
    EMail: E-Mail

    Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen ???


      Hallo David,

      ganz aktuell kann ich die Iberia gar nicht mehr empfehlen; gestern sind Freunde von uns zurück nach Dtl. geflogen und die Maschine kam nicht. Am Flughafen war der Bär los - wie immer, wenn eine Maschine nach Europa geht - aber dieses Mal ging es in der Schlange der über 300 Menschen nicht voran, weil für jeden Einzelnen umgebucht werden musste; zwei von unseren sechs Leuten hatten eine "Silver-Member-BA-Card" und konnten somit mit British Airways über Buenos Aires - Paris - Hamburg fliegen, die anderen vier mussten dann eben vier Stunden auf die Iberia-Maschine warten und hatten dann in Madrid Probleme, ihren Anschlussflug nach Hamburg zu bekommen. In letzter Zeit "zickt" Iberia wohl öftes rum, das habe ich heute von mehreren Kollegen gehört.

      Für uns selbst ist die Varig nach wie vor die Nummer Eins. Billige Flüge gibt's bei Opodo.de (mein Arbeitgeber zahlte für die Übersiedlung eine Pauschale und diese berechnete sich nach den Opodo-Angaben).

      Alles Gute für die "Reisevorbereitungen"...

      LG,
      Maya

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Daniela -- 7.4.04, 22:08
    EMail: E-Mail

    Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen ???


      Hallo David,
      bin bissi spät, aber ich hätte vielleicht noch ´nen Vorschlag. Lan Chile, angenehm zu fliegen und vor allem direkt (war zumindest vor kurzem noch so). Die bieten mit Sicherheit auch Flüge nach Kolumbien an. LH ist halt günstig, wenn du Miles sammelst, hast dann nämlich schnell einen Europa Flug drin. Buche rechtzeitig, was dir noch die Möglichkeit für die günstigeren Plätze anbietet. Oktober ist noch keine Hochsaison, also halten sich die Preise noch relativ. BA hat eigentlich immer Angebote, oder versuchs über Nordamerika, da bekommt man nämlich immer mal nen günstigen Flug rüber z. B. über Miami weiter dann mit AA. Also wie du siehst fallen da einem ne Menge Möglichkeiten ein.
      Adios

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Frank -- 29.3.04, 13:42
    EMail: E-Mail

    Re: Flug nach Chile - welche Airlines sind zu empfehlen ???


      Ich war 2mal in Santiago de Chile. Das war mit der Lufthansa ganz angenehm. Sicherlich ist die Lufthansa aber nicht die günstigste Airline. Für meinen nächsten Trip bekam ich einen Tip. Die Airline heißt VARIG (www.varig.com) und ist eine brasilianische Airline. Gehört aber auch der Star Alliance an. Wenn Du dir Deinen Flug usw. berechnen lassen willst, mach das aber besser telefonisch. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Das Call-Center hat mir wirklich gute Angebote gemacht und wirkte sehr kompetent. Ob sie allerdings nach Kolumbien fliegen, weiß ich leider nicht.
      P.S: Wenn Du deinen Flug gebucht hast, kannst Du die Flugdaten übrigens jederzeit unter "www.checkmytrip.com" einsehen.
      Viel Erfolg
      Frank

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s