Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 05:43
Chile mit Osterinsel. Richtig reisen ... >>>Chile mit Osterinsel. Richtig reisenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|951 bis 960 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


951 - Re: Flug..., aber welcher?....14.5.2003 - 19:13
Hi, alle zusammen. Meiner Erfahrung nach, lohnt es sich direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen. Z.B. Bei LANChile in Frankfurt(Tel.: 069-29800133). Habe dort schon mehrfach gebucht und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach spart man zumindest die Provision, die sonst das Reisebüro erhält. Ist ne Spitzen-Airline, die ich Iberia, Aerolineas Arg., AirFrance etc. immer vorziehen würde. Selbst in der Touri-Klasse gibt es z.B. vor jedem Sitz einen eigenen Monitor mit Gamepad für Video, Spiele etc. Gepäck ist auch kein Problem; mindestens 30 KG/Pers. - mit ein bischen gutem Zureden auch mehr. Preis Januar 2003: 895,00 EUR incl. Steuern !!! Guten Flug ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

952 - Re: Flug..., aber welcher?....13.5.2003 - 18:05
Hi, Ich bin bisher mit Lufthansa und Lan-Chile gefolgen, Lufthansa ist bekannt, Lan-Chile weniger, aber es ist ne sehr gute Chilenische Geselschaft. Ich bin sehr zufrieden mit Lan-Chile, guter Service, gute Flugzeuge, die von Lufthansa gewartet werden. Zum Gepäck, so weit ich weiß, können so zwischen zwei mal 30-36Kg Gepäckstücke mitgenommen werden, jede Fluggeselschaft hat da aber seine eigenen Bestimmungen, einfach mal nachfragen. Zu den Flug Angeboten, unter 1200 Euro geht es auf jedenfall. Hier mal nen Link zu einer Flugdatenbank, einfach eure Daten eingeben, und aus allen Angeboten das raussuchen was euch gefällt. http://www.chile-web.de/cgi-bin/baseportal.pl?LID=39&htx=/chile-web.de/de/linklist/Quickhits1 Hoffe es hilft euch etwas weiter :-)) Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

953 - Re: Flug..., aber welcher?....13.5.2003 - 17:25
Also ich war im März für 3 Wochen in Chile und hatte meinen Flug bei Lufthans für 950 EUR gebucht. Habe jetzt mal im Internet geschaut wegen einem Flug im Herbst oder nächstem Frühjahr und finde keinen Flug mehr unter 1200 EUR. Falls du im Moment günstigere Angebote hast, würden mich auch mal die Anbieter interessieren. Conny ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

954 - Flug..., aber welcher?....12.5.2003 - 13:57
Ich wollte einfach mal fragen, ob der ein oder andere mir einen Tipp bezüglich eines günstigen Fluges nach Santiago geben könnte. Ich habe zwar schon einige Angebote, aber bevor ich mich festlege würde ich einfach mal gerne wissen, welchen Anbieter ihr bevorzugt, bei wem ich wie viel Gepäck mitnehmen darf und wer bekannt für günstige Flüge ist. Danke im Voraus... Denise ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

955 - Plane längeren aufenthalt in Chile!!!!....6.5.2003 - 16:41
Holitas! Erst mal ein riesiges lob zu dieser seite, hat alles was man braucht, vor allem ein aktives Forum! Bis ende Juli möchte ich nach Chile fahren, für mindestens ein jahr, eher länger! Obwohl ich noch nicht dort war habe ich mich schon total in dieses Land verliebt. Ich habe vor auch dort nach Arbeit zu suchen, ich bin Otoplastiker (ich mache die Prothesen für Hörgeräte) bin aber nicht sicher ob es da wirklich möglichkeiten gibt. Würde mich durchaus mit einem simplen Aushilfs-Job zufrieden geben z.b. auf einer Farm oder als Handwerker Mein grosses problem ist aber mein eher mageres Spanish. Seitdem ich den Traum habe nach Chile zu fahren habe ich meinen Beruf als Otoplastiker aufgegeben um mir in einer Fabrik im Dreischicht-Betrieb den Ar....h aufzureissen! Man verdient einfach besser. aber es erschöpft doch sehr Schicht und am W ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

956 - atakama....5.3.2003 - 23:19
hola, wer kennt sich aus in san pedro de atakama. Ist der ort echt so hip? Wer kann mir tipps geben unterkunft, spanisch unterricht möchte 5 wochen nach chile, kann ich von da aus auch nach bolivien - sucre. habe angst vor der höhe, wie fährt der bus oder muss ich flugzeug nehmen, mehr als 2800 meter sind nicht drin. danke luna ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

957 - Re: Langsam wird es ernst...:-)....4.3.2003 - 17:09
Du darfst ja 2 x 32 Kg Gepäck mitnehmen. Also pack so viel wie möglich ein. Du musst ja nicht alles wieder nach Hause nehmen. Aber vielleicht kannst du es in Chile jemand verschenken. Vielleicht noch einen Tip. Lass alle Impfzeugnisse, Flugbillete, Reisepass, Identitätskarte etc. als Fotokopie zu Hause. Sollte irgend etwas verloren gehen, dann können deine Eltern dir das verlorene faxen. Man weiss ja nie. Aber sicher ist sicher. Werbegeschenke z.B. Uhren etc. werden in Chile gerne entgegen genommen. Bei uns vergammeln sie in Schubladen. Auch Schokolade kannst du noch mitnehmen. Wenn du Tampons brauchst, kaufst du diese lieber in Deutschland. Alle Luxusartikel sind in Chile sündhaft teuer. Vielleicht solltest du auch noch etwas Lesestoff mitnehmen. Am Anfang sehnst du dich nach deutscher Literatur. Vergiss den Teddybären nicht! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

958 - Re: TV-Reportage Chile 20.Februar 2003 sf....9.2.2003 - 16:41
Hallo zusammen, habe im Schweizer-Fernsehprogramm gesehen, das die obgenannte Sendung unter dem Namen "einfachluxuriös" gesendet wird, sie wird noch wiederholt am Samstag, den 22. Februar um 11.oo Uhr. 2 Frauen bereisen Chile. Eine mit dem Flugzeug und die andere mit dem Rucksack. Sie reisen von Norden nach Süden. Sicher aufschlussreich und interessant. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

959 - Re: Austauschjahr....28.1.2003 - 21:13
hallo jo! also erstmal pro. ich habe mich hauptsächlich dafür beworben weil ich neugierig war und es ja fast wie ein kleines abenteuer ist. ich stelle mir es ganz schön langweilig vor mein ganzes leben hier zu verbringen und da wär ein bisschen abwechslung nicht schlecht. ich will das highschool jahr also vor allem aus interesse an einer anderen kultur machen die man ja so als tourist nicht richtig mitkriegt. so'ne sachen wie bessere berufschancen und so sind für mich eigentlich nicht das bedeutende gewesen. noch eine fremdsprache zu lernen ist natürlich auch nicht schlecht. so und nu contra. am ehesten hat man wohl probleme wenn man mit seiner familie nicht klar kommt und nach dem gastfamilienwechsel auch mit der anderen nicht. ich denke dass man da dann schon ganz schön verzweifeln kann und ich kenne mehrere die ihr high school year nac ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

960 - Re: Valparaiso Zollfreihafen....24.1.2003 - 17:35
Hallo Martin Am besten mit dem Flughafen zubringer Bus nach Santiago rein zum Busterminal, von da aus fahren durchgehend Buse nach Valparaiso, und vom Terminal Valparaiso aus zum Hafen ist es nur ein kurzes Stück, entwerder Laufen oder Taxi. Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|951 bis 960 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<901911921931941951961971


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s