Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 21:57
Bolivien: Choro Trail. Outdoorhandbuch. ... >>>Bolivien: Choro Trail. Outdoorhandbuch. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|931 bis 940 von 980 Treffern bei 9073 Beiträgen<<901911921931941951961971


931 - Inlandflug in Chile kaufen?....3.8.2003 - 12:54
Hallo, ich möchte im August Sprachkurs in Valpariso machen und dann in den Norden fliegen, da ich weiter nach Bolivien fahre. Ist es da günstiger den Flug erst in Chile zu buchenb und wenn ja per Internet? Falls also jemand etwas über Sprachschulen oder den Flug weiß, bitte melden. Vielen Dank Vera ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

932 - Re: Wie komme ich am billigsten nach Chile....16.7.2003 - 20:15
Unter http://www.sta-travel-de kostet der Flug mit Lufthansa Euro 725.-- und Taxen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

933 - Re: Container gesucht....15.7.2003 - 04:15
Umzug Deutschland nach Chile Bevor man mit den ganzen Packen und Schnueren beginnt sollte man sich genau vor Augen halten, auf was man sich einlaesst. Grundvoraussetzung fuer einen Umzug ist ein Visa fuer Chile, mit dem man dann in Chile ein “cedula identidad”, im Volksmund carnet, beantragt. Das dauert dann 11 Tage und man hat eine Nummer, wie unsere PA-Nummer, mit dem sich hier viele Tueren oeffnen lassen. Ohne diese Nummer geht der Container nicht durch den Zoll. Die ersten 3 Monate der Einreise koennen fuer den Umzug genutzt werden. Sollte dies nicht erfolgen, muss Zoll auf den Containerinhalt gezahlt werden. In Deutschland errechnet man die Kubikmeter Umzugsgut und denkt darueber nach, ob man einen Container benoetigt oder nur einige Kisten mit einen Sammeltransport mitgeben will.. Dann besorgt man sich einige Angebote von Speditio ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

934 - Re: Wie komme ich am billigsten nach Chile....14.7.2003 - 23:09
Hallo Steffen, vergiss auch nicht die IBERIA, die ist oftmals noch billiger als die LAN, zumindest wenn du nicht länger als 3 Monate bleiben willst. Auch die AIR FRANCE hat manchmal sehr günstige Tarife, am besten gehst du über eine Flug-Datenbank und recherchierst dort. Versuche es auch mit mehreren Daten, denn es gibt manchmal Unterschiede zwischen Abflügen während der Woche oder am Wochenende, das ist meine Erfahrung. Viel Glück bei der Suche, saludos, Sylvia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

935 - Re: Wie komme ich am billigsten nach Chile....14.7.2003 - 20:05
Servus Steffen! Also ich habe meinen Flug bei British Airways gebucht. 1300 € für eine Gültigkeit von 350 Tagen (Für Studenten ca. 700-800 €) Das ist wirklich das Günstigste angebot, wenn du etwas mehr als 3 monate dort bleiben möchtest. Wenn du nur 3 monate bleiben willst lege ich dir LanChilé ans Herz (schon nur wegen der fernseher in jedem Sitzt, auch Economy)Wegen dem Praktikum schaust du am besten mal hier vorbei www.contactchile.cl oder du schaust dich vor Ort um!!! So werde ich es auch machen. Vieleicht sieht man sich ja mal dort;-) ok....hoffe ich war ne kleine hilfe...viel glück!!! Saludos Sascha ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

936 - Re: Bestellen....26.6.2003 - 22:12
Hallo,eine gute Adresse ist www.cwc.de Gruss Carine Fischer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

937 - Telefon in Chile ?....24.6.2003 - 15:55
Hallo, ich freue mich, dass ich hier viele Gleichgesinnte gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich war im März für drei Wochen in Chile und hatte mein e-plus Handy mit, was mir natürlich eine ziemlich hohe Rechnung beschert hat. Da ich im September nochmal für drei Monate nach Chile will, wollte ich mir dort eigentlich ein Handy mit einer Pre-Paid-Karte holen. Hat jemand einen Tip, was da am günstigsten ist? Für mich ist es vor allem wichtig, dass ich von Deutschland aus angerufen werden kann. Weiß jemand, ob es in Chile auch so etwas wie Call-By-Call-Nummern gibt, mit denen man vom Festnetz preiswerter nach Deutschland telefonieren kann? Ich habe im Moment noch keinen Flug fest gebucht, habe noch die Auswahl zwischen Iberia und LAN Chile. Was würdet ihr mir empfehlen? Das letzte Mal war ich mit Lufthansa, die sind a ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

938 - Re: Container gesucht....23.6.2003 - 22:06
Hallo Jens! Wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe suchst du eine Möglichkeit einige Kartons von Deutschland nach Chile zu transportieren. Vor einiger Zeit sind wir von Hamburg nach Santiago umgezogen (war eine ziemlich heftige Aktion). Ich glaube, ich könnte ein kleines Buch mit Tipps, Tricks und Stolperfallen über den Umzug von Deutschland nach Chile schreiben. Vielleicht nur einige wichtige Punkte: - Wir haben uns in Deutschland vier Angebote von unterschiedlichen Speditionen machen lassen. Schenker war die günstigste Spedition. Wir waren mit Schenker, bis auf ein paar Kleinigkeiten, recht zufrieden. Freunde von uns hatten mit Schenker allerdings größere Probleme - Falls die Kartons schnell in Chile ankommen sollen, kannst du sie als unbegleitetes Fluggepäck schicken, ist allerdings ein recht teurer Spaß. - Falls ihr 30 cbm ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

939 - Re: Chile - mein Traum....23.6.2003 - 20:51
Ja, Camilo, das ist genau das, was ich auch mit meiner Antwort an Jörg ausdrücken wollte! Die Erfahrung dieses "anderen Lebens" kann eine unglaubliche Bereicherung sein, man muss sie nur annehmen und als Chance begreifen! Wahrscheinlich ist Jörg tatsächlich nicht freiwillig nach Chile gekommen und verspürt daher auch nicht dieses "lodernde Feuer" für Lateinamerika und insbesondere für Chile, wie einige andere hier und ich es empfinden. Jörg und seine Frau sollten - zumindest vorübergehend - ihre deutsche Seele abstreifen und sich auf dieses Land, seine Menschen, seine Kultur, seine Sitten und Gebräuche einlassen, dann sind sie auf dem besten Weg, dort auch glücklich zu werden! Natürlich setzt jeder andere Prioritäten in seinem Leben, für mich sind halt die Menschen und das menschliche Umfeld wichtiger als die vielen Kleinigkeiten, die v ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

940 - Re: Patagonien per Rad....18.6.2003 - 07:51
Schau auch noch die Links www.chileinfo.de und www.contactchile.cl an. Vielleicht findest du etwas Nützliches für deine Reise. Uebrigens für das Rad bezahlst du mit der Lufthansa mehr als 100 Euro pro Weg. Vielleicht kommt es billiger wenn du ein Rad mietest. Einen Gaskocher kannst du im Flugzeug mitnehmen aber keinen Tank dazu. Das ist verboten. Es ist recht schwierig die richtigen Tanks zu bekommen. Vielleicht kaufst du einen in Chile ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|931 bis 940 von 980 Treffern bei 9073 Beiträgen<<901911921931941951961971


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s