Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 27.April.2024, 20:31
Sony DCR-TRV355 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV355 Digital8-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Wie komme ich am billigsten nach Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der Weg der Inka. Durch die Anden zum Amazonas. ... >>>Der Weg der Inka. Durch die Anden zum Amazonas.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste



    Beitrag von Sylvia -- 17.7.03, 00:50
    EMail: E-Mail

    Re: Wie komme ich am billigsten nach Chile


      Hallo Margrit,

      ich wollte mich über den von dir angegebenen LH-Tarif informieren, aber der Link klappt bei mir nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. Und auf der LH Homepage gibt es nur ein "günstiges Angebot" für die Business (ca. 4.000 Euro!). Economy bieten sie im Oktober für etwas mehr als 1.100 Euro an.

      Bitte checke nochmal den Link,
      ich danke dir und
      liebe Grüße, Sylvia

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden






    Beitrag von Sylvia -- 14.7.03, 23:09
    EMail: E-Mail

    Re: Wie komme ich am billigsten nach Chile


      Hallo Steffen,

      vergiss auch nicht die IBERIA, die ist oftmals noch billiger als die LAN, zumindest wenn du nicht länger als 3 Monate bleiben willst. Auch die AIR FRANCE hat manchmal sehr günstige Tarife, am besten gehst du über eine Flug-Datenbank und recherchierst dort. Versuche es auch mit mehreren Daten, denn es gibt manchmal Unterschiede zwischen Abflügen während der Woche oder am Wochenende, das ist meine Erfahrung.

      Viel Glück bei der Suche,
      saludos, Sylvia

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Sascha -- 14.7.03, 20:05
    EMail: E-Mail

    Re: Wie komme ich am billigsten nach Chile


      Servus Steffen!

      Also ich habe meinen Flug bei British Airways gebucht.
      1300 € für eine Gültigkeit von 350 Tagen (Für Studenten ca. 700-800 €) Das ist wirklich das Günstigste angebot, wenn du etwas mehr als 3 monate dort bleiben möchtest. Wenn du nur 3 monate bleiben willst lege ich dir LanChilé ans Herz (schon nur wegen der fernseher in jedem Sitzt, auch Economy)Wegen dem Praktikum schaust du am besten mal hier vorbei www.contactchile.cl oder du schaust dich vor Ort um!!!
      So werde ich es auch machen. Vieleicht sieht man sich ja mal dort

      ok....hoffe ich war ne kleine hilfe...viel glück!!!

      Saludos Sascha

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s