Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 27.April.2024, 23:06
Argentinien und Falklandinseln. Richtig ... >>>Argentinien und Falklandinseln. Richtig Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Telefon in Chile ?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Bildatlas Special Chile ... >>>Bildatlas Special Chile

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Conny -- 24.6.03, 15:55
    EMail: E-Mail

    Telefon in Chile ?


      Hallo,
      ich freue mich, dass ich hier viele Gleichgesinnte gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
      Ich war im März für drei Wochen in Chile und hatte mein e-plus Handy mit, was mir natürlich eine ziemlich hohe Rechnung beschert hat.
      Da ich im September nochmal für drei Monate nach Chile will, wollte ich mir dort eigentlich ein Handy mit einer Pre-Paid-Karte holen.
      Hat jemand einen Tip, was da am günstigsten ist? Für mich ist es vor allem wichtig, dass ich von Deutschland aus angerufen werden kann.

      Weiß jemand, ob es in Chile auch so etwas wie Call-By-Call-Nummern gibt, mit denen man vom Festnetz preiswerter nach Deutschland telefonieren kann?

      Ich habe im Moment noch keinen Flug fest gebucht, habe noch die Auswahl zwischen Iberia und LAN Chile. Was würdet ihr mir empfehlen? Das letzte Mal war ich mit Lufthansa, die sind aber inzwischen zu teuer.

      Ich würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tips für mich hat und grüße bis dahin alle, die von Chile ebenso begeistert sind wie ich.

      Conny

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Stephan -- 1.7.03, 09:42
    EMail: E-Mail

    Re: Telefon in Chile ?


      Hi!
      Ich habe voriges Jahr für einige Monate in Chile gelebt und kann Dir zum telefonieren von und nach Deutschland einiges sagen. Wäre aber hier zu lang. Wenn Du Lust hast kannst Du mir Deine Telefonnummer mailen und mir dazu schreiben wann Du am besten erreichbar bist. Dann rufe ich Dich an.
      MfG
      Stephan
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Biene -- 24.6.03, 16:01
    EMail: E-Mail

    Re: Telefon in Chile ?


      Schau einmal unter http://www.contactchile.cl. Dort steht allerhand über Handys. Forum und unter A-Z. Als Mutter einer ausgewanderten Tochter ärgere ich mich im Moment über die Telefonica moviles Gesellschaft. Unsere Tochter hat diese Gesellschaft gewählt, weil alle ihre Freunde auch eine Karte von dieser Gesellschaft haben. So kommt es natürlich billiger.Aber wir können ihr nicht telefonieren, obwohl sie der Gesellschaft schon mehrere Male gesagt hat sie sollen auf international umschalten. Ihren Mann kann ich allerdings erreichen,was allerdings nur am Sonntag geht, weil ich ihn nicht bei der Arbeit stören will. Früher hatte sie ein europ. Telefon (triband) mit einer ENTEL-Karte das klappte bestens. Vielleicht haben noch andere so ihre Erfahrungen gemacht.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Jochen -- 23.11.03, 12:40
    EMail: E-Mail

    Re: Übersiedelung nach Chile


      Hallo an Alle die hierzu etwas sagen können oder wollen.

      Wir, meine Frau 44 doppelte Nationalität (kubanisch und deutsch) und ich 68 (Deutscher) überlegen eine Übersiedelung nach Chile. Meine Frau hat Verwandte in Vina del Mar. Wir wollen sie im Februar 2004 besuchen. Soweit die Vorgeschichte.

      Ist das in meinem Alter überhaupt noch sinnvoll? Bin Rentner. Soll ich mein Haus hier verkaufen? Wie sind die Immobilienpreise in Chile? Santiago oder Umgebung? Wie sieht es mit einer Krankenversicherung aus? Hat meine Frau chancen auf eine Arbeitstelle dort? (Betrienswirtschaft) Und. und. und???
      Kann vielleicht jemand darüber berichten der sowas selbst schon gemacht hat?

      Schon jetzt ganz herzlichen Dank für aussagefähige Antworten.

      Jochen

      Miagros@t-online.de

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s