Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 00:35
Trekking in the Patagonian Andes. With i ... >>>Trekking in the Patagonian Andes. With iZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|961 bis 970 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<901911921931941951961971


961 - Valparaiso Zollfreihafen....23.1.2003 - 18:36
Wie komme ich am besten vom Flughafen Santiago zum Zollfreihafen Valparaiso(Bus?)? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

962 - Visum für befristeten Aufenthalt/Reisen im Mai/Handy....21.1.2003 - 19:58
Hallo alle zusammen, ich werde ab März für ein fünfmonatiges Praktikum nach Chile gehen und wollte mir eigentlich ganz brav ein Visum für befristeten Aufenthalt holen. Allerdings finde ich das ziemlich teuer und habe, da ich nur 5 Monate bleibe, zu der hier im Forum ja auch schon erwähnten Methode geraten bekommen, mit Tourivisum einzureisen und nach 3 Monaten einen Ausflug nach Argentinien zu machen. Ein bißchen Bedenken habe ich ja schon, besonders da ich in einem Beitrag gelesen habe der nächste Grenzübergang bei Santiago könnte kompliziert sein. Kann mir jemand zu-/abraten? Bekomme mein Gehalt über Deutschland und will auch kein Bankkonto eröffnen-das ist also kein Problem. Außerdem würden mich meine Eltern gerne Ende April/Anfang Mai besuchen kommen und eine Gruppen-reise/Busreise machen, sie haben aber Probleme einen Reiseveranst ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

963 - Studentenflug nach Chile....20.1.2003 - 11:05
Es gibt Fluggesellschaften, die gewähren Jugendtarife. Ihr müsst halt darnach fragen. Sicher ist es interessant einen solchen Flug zu kaufen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

964 - Re: 20 oder 64 Kilo....20.1.2003 - 09:31
bei www.iberia.ch findest du unter Leitfaden für den Passagier einen Link Freigepäck. Da ist auch die Grösse deines Koffers angegeben. Wegen Fahrrädern und Sondergepäck hat jede Fluggesellschaft ihre eigenen Gesetze und Preise. Sie können dir am Telefon etwas sagen und nachher staunts du. Es kann aber auch weniger kosten als am Telefon angegeben. Alles schon erlebt. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

965 - Re: chilenischer Wein....19.1.2003 - 15:53
Soviel ich weiss, kann ich den Wein ja verzollen. Der Zoll ist glaube ich gar nicht so hoch. Das Problem ist nur der Flug. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

966 - 20 oder 64 Kilo....19.1.2003 - 01:24
Meines Wissens machen Lufthansa und einige anderen Linien einen Unterschied, ob man das Ticket in Deutschland kauft oder in Chile. Von Deutschland aus und zurück kann man offenbar nur 20 kg mitnehmen, wenn ich aber von Chile nach Deutschland fliege, sind es auf dem Hin- und Rückflug zweimal 32 kg. Da hilft wohl nur, die einzelnen Fluggesellschaften nach ihrer aktuellen Politik zu fragen... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

967 - Re: chilenischer Wein....18.1.2003 - 14:58
Hallo Uwe Die Frage ist, ob es ein bestimmter Chilenischer Wein sein muß, da man mittlerweile in Deutschland ohne größere Probleme an Chilenischen Wein kommt, selbst im Aldi soll es mal sehr guten jedoch günsitgen chilenischen Wein gegeben haben ob es noch so ist weiß ich nicht. Hier mal eine Adresse im Internet wo du Chilenischen Wein bekommen kanst. http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=38806&site=1138&type=b47&bnb=47 Wenn du jedoch Wein im Flugzeug mitnehmen möchstest, dann solltest du dich erstmal über die Einfuhr Beschränkungen Informieren, da du nur eine Gewisse Menge an Wein Einführen darfst, alles was darüber hinausgeht mußt du Zoll zahlen. Ansonsten denke ich das es am einfachsten ist die Flaschen im Koffer zwischen der Wäsche so zu verstauen, das sie einigermaßen Bruchsicher den Transport überstehen. Als Handgepäc ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

968 - chilenischer Wein....18.1.2003 - 12:49
Möchte gerne eine Kiste chilenischen Wein ins Flugzeug nehmen. Weiss jemand, ob man die im Handgepäck mitnehmen kann. Oder wie nimmt man den Wein am besten nach Hause?? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

969 - Re: Wie bekomme ich mehr als 20 kg nach Chile....16.1.2003 - 08:22
Meine Tochter hat das Fahrrad mitgenommen. Das kostete Euro 100.-- als Separatgepäck. Es wird am Flughafen auseinander genommen. Zuerst wollten sie sogar die Luft auslassen. Erkundige dich bei meiner Tochter. Als das Digeridoo auch noch mitnehmen wollte, hätte das nochmals 100 Euro gekostet. Ein Snowboard ist wieder etwas anderes. Aber erkundige dich per Internet, dann hast du nachher etwas in der Hand. Am Flughafen sagen sie nämlich wieder etwas anderes. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

970 - Re: Wie bekomme ich mehr als 20 kg nach Chile....15.1.2003 - 22:54
Hallo jens Soweit ich es weiß, kanst du bei Transatlantik Flügen bis zu 40Kg mitnehmen, informiere dich noch mal genau bei der Fluggesleschaft. Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|961 bis 970 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<901911921931941951961971


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s