Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 14:09
Kauderwelsch, Quechua für Peru-Reisende ... >>>Kauderwelsch, Quechua für Peru-ReisendeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Flug..., aber welcher?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Feuer und Eis 2 ... >>>Chile. Feuer und Eis 2

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Denise -- 12.5.03, 13:57
    EMail: E-Mail

    Flug..., aber welcher?


      Ich wollte einfach mal fragen, ob der ein oder andere mir einen Tipp bezüglich eines günstigen Fluges nach Santiago geben könnte.
      Ich habe zwar schon einige Angebote, aber bevor ich mich festlege würde ich einfach mal gerne wissen, welchen Anbieter ihr bevorzugt, bei wem ich wie viel Gepäck mitnehmen darf und wer bekannt für günstige Flüge ist.
      Danke im Voraus...

      Denise

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von hansi -- 14.5.03, 19:13
    EMail: E-Mail

    Re: Flug..., aber welcher?


      Hi, alle zusammen. Meiner Erfahrung nach, lohnt es sich direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen. Z.B. Bei LANChile in Frankfurt(Tel.: 069-29800133). Habe dort schon mehrfach gebucht und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach spart man zumindest die Provision, die sonst das Reisebüro erhält. Ist ne Spitzen-Airline, die ich Iberia, Aerolineas Arg., AirFrance etc. immer vorziehen würde. Selbst in der Touri-Klasse gibt es z.B. vor jedem Sitz einen eigenen Monitor mit Gamepad für Video, Spiele etc.

      Gepäck ist auch kein Problem; mindestens 30 KG/Pers. - mit ein bischen gutem Zureden auch mehr.

      Preis Januar 2003: 895,00 EUR incl. Steuern !!!

      Guten Flug

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Denise -- 15.5.03, 12:26
    EMail: E-Mail

    Re: Flug..., aber welcher?


      Hey zusammen,

      danke, danke, danke...Ihr habt mir wie immer geholfen...
      komme gerade aus dem reisebüro und habe einen one-way-flug mit der lan chile gebucht.
      one-way, weil ich mit sicherheit länger als ein jahr bleiben werde...
      werde mich dann in chile um den rückflug kümmern müssen.
      also falls ihr auch da wieder irgendwelche tipps habt *lach*...immer her damit!!!
      danke für eure unterstützung, was würde ich nur ohne euch machen???
      liebe grüße
      Denise
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Biene -- 15.5.03, 16:41
    EMail: E-Mail

    Re: Flug..., aber welcher?


      Hallo Denise,
      Ich finde es schade, dass du keinen Retourflug gebucht hast. Es ist immer gut, wenn man noch ein Ticket hat, mit dem man nach Hause kann. Komme was wolle. Ein Retourflug ist immer billiger. Vielleicht hast du nach einem halben Jahr Heimweh und willst nach Hause - oder du hast einfach keine Lust mehr in Chile zu bleiben. Kannst du länger als ein Jahr in Chile bleiben? Ist dein Visum so lange gültig. Dann hast du aber Glück gehabt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ein Flug von Chile nach Deutschland einfach, enorm teuer werden kann. Aber ich will dir die Freude nicht nehmen. Du hast dich sicher gut beraten lassen. Viel Spass in Chile wünscht dir Biene.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Denise -- 15.5.03, 19:40
    EMail: E-Mail

    Re: Flug..., aber welcher?


      das problem ist, dass ich sicherlich 13 oder 14 monate in chile bleiben werde und ein hin- und rückflug-ticket nach einem jahr verfallen wäre.
      ich verstehe nicht, weshalb ein flug von chile nach deutschland so viel teurer ist?
      könnt ihr mir denn sagen, mit wieviel man so ungefähr zu rechnen hat?
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Kris -- 20.5.03, 15:07
    EMail: E-Mail

    Re: Flug..., aber welcher?


      Hi, ich bin auch ein Chile-Fan (hab 12 Jahre da gelebt) und ich misch mich jetzt auch mal ein...also, ein Hin- und Rückflug ist immer günstiger. Ich würde grundsätzlich raten einen hin- un Rückflug zu buchen und ggf den Rückflug einfach nicht in Anspruch zu nehmen, so mache ich das jedenfalls nächstes Jahr im Februar. Ein One way Ticket ist immer sehr viel teuerer, warum weiss ich aber auch nicht.
      Und am Besten bei mehreren Airlines direkt erkundigen, aber auch im Reisebüro die haben manchmal special Tarife...man muss halt viel telefonieren, wenn man sparen will. Ich mache immer wieder neue Erfahrungen, manchmal kriege ich im Reisebüro einen billigeren Flug, manchmal über Expedia oder direkt dei der Airline. Es ist immer unterschiedlich.
      Aber ich muss zustimmen, dass Lan Chile eine Super Airline ist!!!

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s