Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 30.September.2020, 06:27
Der unendliche Plan ... >>>Der unendliche PlanZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Flüge nach Chile...Flüge nach Chile, suchen, vergleichen und buchen ...Klicks : 1409Voto : 3.89Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|21 bis 30 von 979 Treffern bei 9000 Beiträgen1112131415161718191>>


21 - Re: Inlandsflüge in Chile / Umsteigen in Santiago....26.2.2014 - 10:46
Wir fliegen mit LAN, wechsel also nicht die Airline... Unsere Tickets haben wir für alle Inlandsflüge hier in Deutschland bekommen (Südamerika-Airpass) Wir fliegen von Punta Arenas nach Calama mit Stopp in Santiago. Hier wechseln wir den Flieger. Ist es denn dann möglich, gleich in Punta Arenas durchzuchecken (mit Gepäck) bzw. Boardingpass für den FLug nach Calama zu erhalten? Ist Ein- und Auschecken mit Gepäckholen etc ist hier nicht zu vermeiden? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

22 - Re: Inlandsflüge in Chile / Umsteigen in Santiago....23.2.2014 - 05:51
- viel laufen muss man auf dem Flughafen von Santiago nicht, die Flugsteige für nationale Flüge sind (noch) überschaubar. - 1,5 Std. reicht auch knapp, wenn man sein Gepäck am Gepäckband abholt und wieder eincheckt. Vorausgesetzt es gibt keine Verspàtungen ... Und immer dran denken die Boarding Pässe vorab auszudrucken (geht meist ab 48 Stunden vor Abflug). Man kann die zwar auch nochim Flughafen von Santiago an Terminals ausdrucken, man kann sich den bei fehlender Zeit dann auftretenden Stress aber auch ersparen ... - fliegt ihr immer mit der gleichen Airline oder "wechselt" ihr die in Santiago? Bei Bedarf Frage im Forum hinterlassen und ich kann hier vor Ort fragen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

23 - Re: Wie komme ich am schnellsten von San Pedro nach Cop....23.2.2014 - 05:38
Hallo Lamik: Zu deinen Fragen: Bus "Calama => San Pedro de Atacama" Unter www.sanpedrodeatacama.net findest du Infos zu Bussen, Transfer (Colectivo also mit mehreren Leuten oder Privado). Es würde mich jetzt auch wundern, wenn man sich Sorgen machen müsste nicht von "Calama" nach "San Pedro de Atacama" zu kommen. Ich war 1993 und 2004 in "San Pedro de Atacama" und an Transportmöglichkeiten hat es nicht gemangelt. Touren rund um "San Pedro de Atacama" Die Informationen deiner Freundin würde ich mal "gefühlt" bestätigen. Wenn man weiss dass sowohl in "San Pedro de Atacama" als auch in "Torres del Paine" und auf den "Osterinseln" sehr exkusive Hotels stehen und weiss wie diese Orte vor mehr als 20 Jahren waren dann kann man sich auch tlw. erklären, warum das Preisniveau so stark gestiegen ist. Tipp: Sich mit anderen Touristen zusammen tun ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

24 - Re: Inlandsflüge in Chile / Umsteigen in Santiago....20.2.2014 - 15:51
hallo, transit ist fuer inlandsfluege unueblich. als wir hier vor 20 jahren am flughaven angekommen sind, mussten wir noch ueber eine sandpiste zu einem kontainer laufen, wo der zoll war. jetzt ist der flughaven in stgo schon so gross, dass du die 90 min fasst alleine brauchst, um von einem gate zum anderen zu kommen. mein tip: frag genau nach, ob dein gepack automatisch umgeladen wird, oder ob du das machen musst. ist naemlich nicht selbstverstaendlich. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

25 - Inlandsflüge in Chile / Umsteigen in Santiago....20.2.2014 - 14:42
Hallo Zusammen, wir machen im März eine vierwöchige Rundreise in Chile. Damit wir viel sehen, haben wir auch Inlandsflüge bereits gebucht. Zu einem Inlandsflug habe ich eine Frage: Wir fliegen von Punta Arenas nach Calama. Hierbei haben wir einen Zwischenstopp in Santiago mit Flugzeugwechsel. Zeit dazwischen ca. 1,5 Stunden. Reicht das? Kann ich da im Transit bleiben? Vielen Dank schon vorab... Grüße Jörg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

26 - Re: Container nach Chile teilen....16.1.2014 - 09:46
Wir gehen im Juli 2014 nach Chile. Der Flug ist schon gebucht. Wir haben auch etliches was wir gern mitnehmen würden und suchen dementsprechend einen Container an dem wir uns beteiligen könnten. Wir haben uns auch nach Container erkundigt, aber es ist uns zu teuer und so viel nehmen wir dann auch wieder nicht mit. wir gehen nach Puerto Mont, aber würden auch die Sachen von jedem andern Hafen abholen. Was wir gern mitnehmen sind Fahrräder, Matratzen, Kisten mit Kleidung, Geschirr uns Spielzeug. Bitte meldet Euch schnellstmöglichst. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

27 - Re: Pakete günstig nach Chile schicken....13.12.2013 - 15:43
hallo die post ist hier nicht sehr zuverlaessig. aber wenn du es postlagernt schickst, hast du die besten chanzen. ich lebe auch auf dem land und habe ich schon oefters mit dem brieftraeger genau deswegen stritten. hier verlange die brieftrager naemlich pro brief. also nur einfach zum postamt schicken und dann dort abholen. das geht noch am besten. ansonsten kann man sich auch ein postfach mieten. die sind aber teuer und recht klein. zum mitnehen wirste wahrscheinlich keinen finden, ausser du zeigst ihm, was in dem packchen drin ist und gehst mit zum flughaven. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

28 - Re: Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?....6.5.2013 - 02:09
Hola Nadine, wegen Iberia musst du dir da gar keine Sorgen machen. Die wollen dich nur fliegen und Geld verdienen. Andernfalls hätten die berits bei der Buchung mit deinen langen Aufenthaltsdaten eine Blockade eingebaut. Für den finalen, die chilenischen Sozialsysteme entlastenden Rückflug, hast du ein Ticket. Perfekt. Im Flugzeug erhältst du den klassischen auszufüllenden weißen Touristen-einreisezettel. Diesen UNBEDINGT, im durch die Einreisebehörde am Flughafen abgestempeltem Zustand, wie deinen Augapfel aufbewahren bis zur (auch-temporären)Ausreise innerhalb von 90Tagen. Sollte dieser verloren gehen kannst du mit viel Mühe und Geld eine Lösung für deine Ausreise bei der Ausländerbehörde erwirken. Für dieses, (ersparte) Geld kannst du von Stgo den klassischen Bus nach Mendoza" por Paso de Aconcagua" für deinen Ein-Ausreise-Stemp ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

29 - Mit Iberia ohne Visum nach Chile fliegen?....2.5.2013 - 18:21
Hallo, ich mache von August2013 bis Februar 2014 ein Auslandssemester in Santiago de Chile und habe jetzt Hin- und Rückflug mit Iberia gebucht. Eigentlich wollte ich mit dem Turistenvisum einreisen und alle 90 Tage ausreisen, da auch meine Gastuni diese Prozedur empfiehlt. Jetzt habe ich aber Sorge, dass mich Iberia ohne Visum nicht mitfliegen lässt, da mein Rückflug ja später als 90 Tage liegt. Glaubt ihr dass das Probleme machen könnte? Vielen Dank und Beste Grüße Nadine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

30 - Re: Wie komme ich vom Flughafen Iquique in die Innensta....22.3.2013 - 03:05
Sammeltaxi. Stehen am Airport und kosten 4.000. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.13 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|21 bis 30 von 979 Treffern bei 9000 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s