Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 18.April.2024, 15:09
Peru. Trekkingführer. Für Trekker und Be ... >>>Peru. Trekkingführer. Für Trekker und BeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|31 bis 40 von 980 Treffern bei 9085 Beiträgen1112131415161718191>>


31 - Re: Wie komme ich vom Flughafen Iquique in die Innensta....22.3.2013 - 03:05
Sammeltaxi. Stehen am Airport und kosten 4.000. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

32 - Re: Wie komme ich vom Flughafen Iquique in die Innensta....11.3.2013 - 19:29
Herzlichsten Dank fuer die ueberaus nette Antwort ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

33 - Wie komme ich vom Flughafen Iquique in die Innenstadt....21.2.2013 - 14:07
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vom Flughafen Iquique in die Innenstadt von Iquique komme? Gibt es da oeffentliche Verkehrsmittel, die ich nutzen kann oder muss ich auf das Taxi ausweichen? Was kostet denn ein Taxi fuer diese Strecke? Vielen Dank im Voraus!!!! Dora ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

34 - Re: Höhenkrankheit....23.11.2012 - 07:00
Ich empfehle jedem, Gly-Coramin mitzumehmen - nicht unbedingt wegen der Höhenkrankheit selbst, aber gegen Erschöpfung bei Wanderungen in grosser Höhe, die einiges anstrengender sind als ähnliche Pfade weiter unten. Gegen Höhenkrankheit hilft AAZ (Acetazolamid) tatsächlich - allerdings ist es keine Abhilfe, wenn es dich trifft, sondern eine vorbeugende Massnahme, damit dein Körper schneller akklimatisieren kann. Damit beginnt man 1, besser 2 Tage vor dem Aufstieg. Auf 3000 irgendwas hätte ich allerdings wenig Bedenken. Ich habe AAZ nur genommen, als wir auf den Cotopaxi (Ecuador) auf 5897 Meter hoch gingen. Ab 55xx hatte ich einen Anflug von Kopfweh, aber echt nur superleicht... Dort habe ich das Glycoramin allerdings gebraucht, um mich auf den Beinen zu halten :) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

35 - Flughafen Balmaceda....17.10.2012 - 15:14
achtung der flughafen balmaceda nahe coyhaique wird wegen belagserneuerung am 18. 22. 25. 29. oktober und 5. 8. 12. 15. november ganz geschlossen. es werden total 9000 m2 neu asphaltiert. auch die 2500m und 45m breite piste ist danach neu. für 2 flugzeuge typ A-320 gibt es fluggastbrücken. balmaceda verzeichnet eine zunahme der passagiere um 54%. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

36 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....1.9.2012 - 21:02
Hallo Max, danke für die Antwort. Allerdings hattest du die Frage wohl falsch verstanden. siehe meine Antwort vom 30.4.11, 17:52 da habe ich auf Grund meiner Erfahrung die ich mitlerweile gemacht habe, die Infos schon gegeben! guckst du hier: Chilenische Staatsbürger brauchen für die Einreise nach D. KEIN Visum, KEIN Rückflugticket, und auch KEINE Krankenversicherung vorweisen!!! Ein gültiger Reisepass ist ausreichend! Eine Reisekrankenversicherung abzuschließen ist allerdings ratsam... Eine Ausreise MUSS auf jeden Fall nach spätestens 90 Tagen erfolgen. Es gibt zwar die Möglichkeit zu verlängern, aber dafür braucht man sehr gute Gründe, und der Antrag ist recht aufwendig... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

37 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....20.8.2012 - 11:27
Hallo. Also der Ablauf mit dem Touristenvisum im Flugzeug müsste stimmen, hab ich auch schon so erlebt, jedoch in Syrien und nicht Chile, sollte aber im Endeffekt ja kein Unterschied bestehen. Ja, du musst eine Auslandskrankenversicherung abschließen, dies ist verpflichtend. Aber ob dir ein Onewayticket reicht, das weiss ich leider nicht. Ich würde da ohnehin lieber einen Anwalt oder die zuständige Behörde befragen. Eine günstige Alternative zur Anwaltskanzlei wäre zum Beispiel diese hier: http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/auslaenderrecht/visum . Investiere leiber ein paar Euro, bevor du am Ende dann nicht einreisen kannst. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

38 - Re: Freigepäck Iberia....1.6.2012 - 17:07
hallo das haengt von deinem ticket ab. am besten fragste im callcenter mit deinen ticketdaten. aber wenn du unter 20 kg liegst, musste das immer gehen. wenn du drueber liegst, schaue dass jemand am flughaven das "uebergewicht" mitnimmt, weil das sonst ueble aufpreise gibt. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

39 - Re: Achtung bei Condor Flug....14.3.2012 - 16:32
Die von Dir beschriebene Vorgehensweise ist typisch für den "tollen" Condor Service. Mir ging es so daß Condor meinen Flug mehrfach umgebucht hat, ohne auf geänderte Visabestimmungen (aufgrund eines Zwischenstopps in San Juan) hinzuweisen. Daher wurde mir die Beförderung verweigert und ich mußte mit einem (sehr teueren) Einfachticket einer anderen zuverlässigeren Fluggesellschaft zurückfliegen. Mit einem so unzuverlässigen Fluganbieter wie Condor werde ich nie wieder fliegen! Condor - her werden Sie geschissen!!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

40 - Re: Kirschplantagen in Chile....17.2.2012 - 03:02
Hallo Günter da Du wohl keine Ahnung von Kirschen, Früchten und heutigen Transportmöglichkeiten hast, warum gibst Du deinen Senf dazu? Du "denkst" daß der Transport mit dem Flugzeug zu teuer ist? Und mit dem Schiff verderben die Kirschen? Wohl wegen der Reisezeit? Gibt es heute eigentlich bereits klimatisierte Container? Ich vermute, daß Du denkst, daß deine Bananen, Äpfel, Kiwis, Apfelsinen, und Weintrauben welche Du evtl. ab und zu verzehrst aus Deutschland sind! Nein, hier bei uns wachsen keine sogenannten Südfrüchte. Das Wort beinhaltet alleine schon die Aussage "Süd". Sind deine Bananen aus Panama oder Costa Rica verdorben nur weil diese mit dem Schiff zu Dir nach Europa kommen? Die Mandarinen kosten Weihnachten auch keine 10.- weil der Transport zu teuer ist. Auf deinen Tisch landen heute Produkte welche eine Reise hinter sich h ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|31 bis 40 von 980 Treffern bei 9085 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s