Chile-Web.de | Versión en Español Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 12.Dezember.2024, 06:09 | Den Terror bezwingen ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 12.12.24, 11:09... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Nicole -- 25.1.15, 22:17 EMail: E-Mail Re: Flugbegleitung SeniorHallo, dafür sind die Fluggesellschaften zuständig. Meine Schwiegermutter hat das schon mehrmals mit TAM Airlines gemacht und war sehr zufrieden - ich glaube, es kostet auch gar nichts extra oder zumindest nicht sehr viel. Wenn dein Freund schon ein Ticket mit Lufthansa hat, sollte er sich an deren Büro am Flughafen wenden - ansonsten ist TAM auch sehr zu empfehlen. Viele Grüße Nicole
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Gundula -- 24.1.15, 14:20 EMail: E-Mail Flugbegleitung SeniorHallo, ein Freund von mir, inzwischen 75 Jahre alt, möchte gern noch mal nach Deutschland reisen, traut es sich aber allein nicht mehr so recht zu. Im letzten Jahr hat er in Santiago den Flug verpasst und ist jetzt verunsichert. Von Deutschland zurück nach Chile hatte ich für ihn den Rollstuhlservice des Rotenkreuzes gebucht. Weiss jemand, ob es das auch von Santiago aus gibt und an wen ich mich da wende muss ? Lufthansa Deutschland war da nicht aussagefähig. Vielen Dank Gundula
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9054 | Neuen Beitrag schreiben |
> Flugbegleitung Senior von Gundula -- 24.1.15, 14:20 |
Re: Flugbegleitung Senior von Nicole -- 25.1.15, 22:17 |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s |