Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 04:12
Peru. Im Reich der Inka. ... >>>Peru. Im Reich der Inka.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Sprachunterricht in Puerto Varas
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch für Argentinien, Paraguay und Uruguay. Kauderwelsch ... >>>Spanisch für Argentinien, Paraguay und Uruguay. Kauderwelsch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nicole -- 15.12.05, 21:30
    EMail: E-Mail

    Sprachunterricht in Puerto Varas


      Hallo,

      da ich hier leider keine Infos gefunden habe ueber eine Sprachschule oder aehnliches in Puerto Varas versuche ich es mal ueber diesen Weg. Wer kann mir helfen? Ich ( eigentlich sind wir zu zweit) suchen eine Sprachschule oder privaten Unterricht um unsere Spanischkentnisse zu verbessern,da wir hier leider nicht so viel Spanisch sprechen wie wir es vielleicht gerne haetten. Wir sind fuer ein Praktikum hier in Puerto Varas. Eine Sprachschule in Puerto Montt haben wir schon gefunden, aber natuerlich waere es uns lieber wenn wir vor Ort waeren, vor allem weil wir uns dann die zusaetzlichen Fahrtkosten und Zeit ersparen wuerden. (geht ja nur nach der Arbeit).
      Freuen uns ueber jeden Hinweis!

      Liebe Gruesse
      Nicole

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Nicole -- 12.1.06, 22:45
    EMail: E-Mail

    Re: Sprachunterricht in Puerto Varas


      Hallo Ina,

      naja, wegen des Sprachunterrichts habe ich auch schon eine Loesung gefunden. Haben uns zu zweit eine Privatlehrerin genommen. Its ganz gut.
      Also eine SOS-Kinderdorf habe ich hier noch nicht gesehen und auch noch nie davon gehoert. Aber das muss ja nicht unbedingt etwas heissen.
      Von der Zeit her sind es ungefaehr 2 bis 2 1/2 Stunden bis nach Valdivia. Mit Bus ungefaehr 3.

      viele Gruesse
      Nicole
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Helmut -- 12.1.06, 20:00
    EMail: E-Mail WWW: adelayhelmut.com

    Re: Sprachunterricht in Puerto Varas


      Hallo Ina,
      beim Reisen in Chile ist es nützlich wenn Du in den Turistel schaust. Im Internet kannst Du unter www.turistel.cl bei mapas ruteros die Strassenverbindung zwischen Puerto Varas und Valdivia verfolgen. Bei Distancias ist in der Tabelle 190 km zwischen Valdivia und Puerto Varas ausgewiesen. Viel Vergnügen bei den Reisevorbereitungen.
      Am nächsen Dienstag fliegen wir für 6 Wochen nach Chile. Wir besuchen dort zwischen Temuco und Cunco unseren Sohn und seine Familie.
      Viele Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald
      sendet Helmut

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s