Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 09:51 | Bolivien: Choro Trail. Outdoorhandbuch. ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 14:51... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Julia -- 28.11.05, 20:27 EMail: E-Mail Re: Praktikum, Arbeit (Kinderheim,...)?!Hi Ursina! Ich werde diesen Monat wahrscheinlich ein Praktikum in einer Einrichtung von Coanil machen. Das ist eine Organisation, die sich um Kinder mit Behinderung kuemmert, deren Familien entweder nicht mehr fuer sie sorgen koennen oder wollen. Coanil hat Einrichtungen in ganz Chile und verschiedenste Aufgaben. Die Website: www.coanil.cl. Ich gehe mir morgen eine Einrichtung von ihnen anschauen. Ich studiere Psychologie und werde mit einer Kindergruppe arbeiten, wenn alles klappt. Also wenns Dich interessiert, kann ich dir ja berichten. Gruesse, Julia
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Ursina -- 17.11.05, 00:39 EMail: E-Mail Praktikum, Arbeit (Kinderheim,...)?!Hallo an alle! Ich (eine schweizerische Kranke(n)schwester) würde gerne nächstes Jahr (voraussichtlich ab August oder September 2006) nach Chile gehen/ kommen. Ich würde gerne ein Praktikum in einem Kinderheim,.... machen bzw. arbeiten (als Krankenschwester,....). Vor allem interessiere ich mich sehr für z.B. Hogar esperanza in Viña del mar oder Santiago. Gern würde ich mehr darüber wissen; v.a. von Personen, die schon dort waren oder an anderen, ähnlichen Orten. Kennt ihr auch christliche "Heime"/ "zu Hause"? Vielen Dank für eure Antworten (bin schon sehr gespannt,....!) Saludos Ursina
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |