Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:30
Dein buntes Wörterbuch Deutsch- Spanisch ... >>>Dein buntes Wörterbuch Deutsch- SpanischZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|191 bis 200 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

191 - Fragen über Fragen....19.1.2006 - 01:47
Ich bin seit ein paar Monaten in Santiago und mache ein Praktikum. Im März kommt mich Muttern besuchen (is ja schliesslich Sponsor;-)) und werden im März eine kleine Rundreise starten und bin noch ein bisschen unschlüssig. Habe nur 3 Wochen Zeit. Ich habe nur ein paar Fragen zu speziellen Gegenden: Ich würde gerne die Laguna San Rafael sehen. Habe Schiffstouren gefunden, die sich zwar gut anhoeren, aber nicht gerade guenstig sind (mit Navimag). Hat jemand damit Erfahrung gemacht, inwieweit lohnt es sich und gibt es billigere Alternativen dahin zu kommen? Ansonsten koennte man ja rueber nach Argentinien in den Parque Nacional de Glaciers. Da sieht man auf dem Weg auch was von Torres del Paine. Dann stecke ich in Bedrouille: Punta Arenas oder San Pedro de Atacama? Muttern will lieber ganz runter, ich will lieber ganz hoch. Wer hat Erfahr ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

192 - Re: Auslandspraktikum in Chile im sozialen Bereich....19.1.2006 - 00:56
Hallo Michelle, unter folgendem Link findest du auch zwei sozialeprojekte: www.viventura.de wenn du weitere fragen hast, schreib mir einfach. LG Natascha ...>>>

193 - Re: Auslandspraktikum in Chile im sozialen Bereich....18.1.2006 - 14:04
hallo michelle, schau mal da rein. Das Kinderheim befindet sich in Talca und nimmt immer wieder Praktikanten auf. Der Aufenthalt ist gratis, d.h. Den Flug musst Du selbst bezahlen und ein kleines Taschengeld gibt es auch. http://www.domi-online.ch/teamo.html ...>>>

194 - Re: Auslandspraktikum in Chile im sozialen Bereich....18.1.2006 - 13:16
Hola! Mein Name ist Michele ich gehe zurzeit in eine Sozialschule in Österreich und mache die Ausbildung zur Dipl. Behindertenpädagogin. Aus diesen Grund würden meine Freundin und ich gerne neue Erfahrungen sammeln und ein Praktikum im Ausland absolvieren. Hätten sie für uns ein paar Institutionen die sie uns schicken können, um uns dort zu bewerben? Mit freundlichen Grüßen ...>>>

195 - chilenische familie....15.1.2006 - 20:09
Hallo, mein Name ist Natascha. Ich bin seit Ende Juli in Santiago und mache noch bis Ende Februar ein Praktikum, danach werde ich hier anfangen zu studieren. Da ich jedoch mir in Ruhe eine Mitbewohnerin suchen möchte, würde ich gerne die ersten Wochen (am ca. dem 12.März) in einer chilenischen Gastfamilie (Nähe las Condes) wohnen, die vielleicht kleine Kinder auf der deutschen Schule haben und ich im Gegensatz beim Deutsch lernen, Hausaufgaben, babysitten etc helfen kann. Ich bin 20 Jahre alt, spreche spanisch, deutsch und Englisch. Wenn ihr irgend eine Familie kennt, wenn ihr mal fragen könntet. Danke, LG Natascha ...>>>

196 - Re: welches Visum beim Praktikum....12.1.2006 - 10:51
Hallo Steffi, kannst Du mir vielleicht sagen, wo Du das Praktikum in Valdivia gemacht hast und mir die Adresse zu schicken.(an meine E-mail Adresse) Ich will im September dort hin aber meine Bemühungen sind schon seit längerer Zeit immer erfolglos. Vielleicht kannst Du mir helfen. Würde mich freuen. Gruß Ina ...>>>

197 - dipl. arbeit in chile schreiben?....6.1.2006 - 17:37
hallo, ich bin seit ca. 6 monaten in santiago de chile. ich absolviere hier ein praktikum und wuerde danach gern meine dipl. arbeit hier schreiben. nun hab ich aber bedenken bezueglich der beschaffung von literatur. ist es richtig, dass ich in keine bibliothek einer privaten uni (das sind hier wohl alle bzw. man muss ueberall geld bezahlen um dort zu studieren) gehen kann? also nichtmal dort stoebern, mit laptop hingehen u dort schreiben kann? will ja nicht einmal etwas ausleihen. war gestern in der biblioteca nacional. das angebot an buechern fuer mein thema (bwl/logistik) haelt sich dort in grenzen. deshalb such ich weitere quellen. hat da vielleicht jemand erfahrung gesammelt u koennte mir tipps geben? kann man evtl. einen kleinen betrag an die unis zahlen um dort in die bibo zu gehen? vielen dank! andre ...>>>

198 - Re: Suche Praktikum....30.12.2005 - 19:17
Vielleicht hilft Dir diese Seite. http://www.condor.cl/amarillasweb/indexprofes.html ...>>>

199 - Suche Praktikum....30.12.2005 - 17:14
Hallo, ich suche ein Praktikum ab ca. Oktober 2006 im Bereich der Psychologie. Weiß jemand wie ich bestimmte Institutionen wie Kliniken, Heime oder andere soziale Einrichtungen ausfindig machen kann? LG Smille ...>>>

200 - Peru....27.12.2005 - 14:01
Hola chicas y chicos, ich bin seit Ende August in Chile (Puerto Varas) und mache hier ein Praktikum noch bis Ende Februar. Danach will ich noch ein wenig rumreisen und unter anderem auch nach Peru. Allerdings moechte ich Peru nicht alleine machen und kenne auch keinen der um diese Zeit dort ist. Ich hatte geplant so um den 10. oder 11. Maerz von Arica aus mich auf den Weg zu machen. Per Bus und Inner-Peru Flug nach Cuzco. Machu Picchu. Alles andere auf sich zukommen lassen. Am 24. MAerz wollte ich wieder in Santiago sein. Wer ist vielleicht um diese Zeit auch in Peru oder in die Richtung zu reisen? und findet es auch schoener lieber zu zweit als allein zu reisen? ... avisame;-) chau Nicole ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|191 bis 200 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s