Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 03:55
Leyenda - Inti - Illimani ... >>>Leyenda - Inti - Illimani Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|131 bis 140 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

131 - Re: Suche nach Praktikum....16.7.2006 - 16:19
hallo www.hopeforchildren.ch braucht immer voluntaere. leiterin frau schneider. versuchs mal. lg sandra ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

132 - Re: Praktische Frage: Visum überziehen?....11.7.2006 - 14:50
Hallo Felix, es hat dir ja bis jetzt noch keiner auf deine Frage geantwortet- Schade, eigentlich, da ich das gleiche Problem haben, da ich auch mit dem Touristenvisum 95 Tage in Chile sein werde. Also ich hab mir es so überlegt, dass ich zum Auswärtigen Amt in Valpo gehen werde und dort die kleine Strafe für das 5-Tage Visumüberziehen zahlen werde. Ich konnte als ich das letze Mal in Chile war, einmal nicht rechtzeitig ausreisen, weil ersten der Pass nach Mendoza wegen Schnee gesperrt war und ich dann noch krank wurde. In diesem Konsulat waren sie sehr nett, haben mir erst ne Bestätigung gegeben, dass ich wegen dem gesperrten Pass nicht ausreisen kann und dann als ich krank wurde, habe ich eine kleine Multa bezahlt, die aber nicht mit den 100 Dollern zu verwechseln ist, die man bezahlen muss, wenn man sich für 90 weitere Tage ein Tourist ...>>>

133 - Praktische Frage: Visum überziehen?....7.7.2006 - 17:57
Weiß jemand, wie genau es die Chilenen (falls es was ausmacht: bei Deutschen) mit dem Touristenvisum nehmen? Kan man da auch noch nach 94 Tagen ausreisen oder erwarten einen dann saftige Geldstrafen oder sonstige Probleme? ...>>>

134 - Re: Leben in Chile....5.7.2006 - 17:11
hola otra vez! also als ich in der touristeninformation in puerto varas war, hat da leider niemand deutsch gesprochen, geschweige denn englisch! @ dieter: ich finde es schade, dass du mich in deinen beiträgen "zur sau" zu machen scheinst. ich finde nicht, dass du einen grund dazu hast, dich so aufzuregen. ich hatte nie die absicht, chile in ein negatives licht zu rücken. wie gesagt, ich lebe und arbeite hier, mein freund ist chilene, wieso also sollte ich über chile ablästern? ich habe lediglich versucht, einige unterschiede zwischen deutschland und chile aufzuzählen. wahrscheinlich ist es auch gefährlich, in rom auto zu fahren. allerdings war ich noch nie in meinem leben so oft in unfälle mit bussen verwickelt (also ich im bus und der bus hat einen unfall), wie hier. hier sind zusammenstöße der micros irgendwie an der tagesordnung. ...>>>

135 - Re: Leben in Chile....3.7.2006 - 00:19
hola, habe gerade deinen forumsbeitrag im chile-web gelesen. ist es 100% sicher, dass du in chile arbeiten wirst? ich wohne gerade in chile und kann dir gleich sagen, dass unter eine 45-50 stunden woche hier gar nichts läuft. für einen deutschen sehr ungewohnt. desweiteren: santiago liegt NICHT am meer, das meer ist ca. 100 km weit weg (valparaíso, vina del mar). mir gefällt santiago wahnsinnig gut, aber ich denke, das ist geschmackssache. verglichen mit anderen südamerikanischen staaten ist chile das paradies, man fühlt sich wie in europa oder den USA, aber nicht in südamerika. die stadt selber ist laut, hektisch, groß und es gibt viel viel smog (eine der "verseuchtesten" städte der welt). ständig gibt es smogalarm. das leben hier ist teuer. wenn man als deutscher herkommt, denkt man, dass in südamerika doch alles sooo billig sei ...>>>

136 - Re: Praktikum in Vina del Mar....30.6.2006 - 13:56
Wir benutzten immer mal wieder Mehrweg Limoflaschen als Wärmflasche, oder auf den Touren die Sigg Getränkeflasche. Und ein Reiseführer bei dem von 10 Adressen in Pucon 8 falsch sind, wie beim Iwanowsky, ist schlecht. ...>>>

137 - Re: Arbeit (Spital, Kinderheim,...)....30.6.2006 - 11:36
Liebe Annelies, ich heisse Theresa und bin sehr an dem Projekt TE AMO Talca interessiert und würde Herr Wolly Moser gerne fragen ob es als Studentin für Sozialpädagogik möglich wäre ein Praktikum für 6 Monate zu machen. Hast du von ihm vielleicht E-mail adresse, dass ich ihm schreiben könnte oder vielleicht von dem Kinderheim. Viele Grüße Theresa ...>>>

138 - Re: Praktikum in Vina del Mar....30.6.2006 - 05:39
Zitat: "...Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist Vina eher etwas gediegender und Valpo jünger..." Hallo Katharina, Vina del Mar ist so ein bischen das Baden-Baden von Chile. Es ist eine junge Stadt in der viele, die es sich leisten können, eine Zweitwohnung haben, um Urlaub zu machen. Dort zu leben ist recht angenehm und ruhig. Valparaiso ist eine alte Hafenstadt. Die gab es sicher schon, als Chile noch Kolonie war. Viele Grüße Gerd ...>>>

139 - Re: Praktikum in Vina del Mar....29.6.2006 - 18:54
Hallo, erstmal zu der öfter gehörten Pendler- und Entfernungsfrage: In Chile,so wie ganz Südamerika, muss man das einfach anders sehen, die Strecke zwischen Valpo und Vina ist ganz sicher kein Pendeln, dass ist eine spazierfahrt! die Entfernungen sind im ganzen Land so groß, es herrscht einfach eine ganze andere Grundeinstellung zu Entfernungen und diese sollte man ruhig übernehmen, gerade wenn man noch vorhat zu reisen. Ich hab ein Jahr ein Quilpué gewohnt und in valpo gearbeitet und bin die Strecke mehrmals am Tag im Micro, zu Stoßzeiten gern mal zwei Stunden gefahren, aber was soll ich sagen, eine fahrt im Micro ist nie langweilig;-) Also valpo ist echt schöner, die Micros fahren immer tag und nacht, warum dann ins teuere Vina ziehen? Und zu der Frage mit dem wetter. ich kann Mareike nur zustimmen ES IST KALT im August! oft drinnen me ...>>>

140 - Suche nach Praktikum....29.6.2006 - 12:18
Ich suche ein soziales Projekt was Hilfe von einer Studentin im Sozialen Bereich sucht. Würde gerne 6 Monate in Chile in einem Projekt mit arbeiten ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|131 bis 140 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s