Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:26
Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt a ... >>>Chile. Der Norden, der Süden. Die Welt aZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|111 bis 120 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

111 - Re: Praktikumsbericht Kindergarten....31.8.2006 - 14:11
Ich bin zehnte Klasse auf einem Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,3. Ich habe nicht vor die Schule vor der 13 Klasse zu verlassen. Dieses Praktikum war zwang der Schule, da ja einige nach der 10 Klasse abgehen und sich nach einem Arbeitsplatz umschauen. Ich habe den Praktikumsbericht über die Ferien vergessen und da ich jenden Tag Tennis spiele, bin ich in den letzten beiden Tagen auch nicht sehr weit gekommen. Aber vielen Dank für deine Hilfe:-( ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

112 - Re: Smog in Chile....30.8.2006 - 17:34
hallo tina! es gibt sehr viele leute, denen vina del mar und valparaíso sehr gut gefallen. die städte sind wirklich schnuckelig, und wie gesagt, ich fahre da gerne mal für ein wochenende hin. ich kann dir nicht sagen, wo es dir (zum leben) im endeffekt besser gefällt, das ist wirklich geschmackssache. ich bin halt mehr ein großstadtmensch. mir gefällt es, dass hier in santiago ganz viele kneipen, bars, supermärkte, läden, schwimmbäder... um die ecke sind und ich fast alles zu fuß erreichen kann. natürlich ist so eine großstadt auch laut und dreckig, das ist in vina schon besser. du hast schon recht, im sommer ist es in chile sehr heiß und da ist es in santiago schon mal unerträglich (vor allem wenn der smog dazukommt), da ist es am meer natürlich schöner. klar sind die praktikumschancen in santiago besser, aber ich kenne auch leute d ...>>>

113 - Re: Smog in Chile....30.8.2006 - 17:11
Hallo Ihr lieben, wollte mich für eure tipps bedanken!!Hat mir wirklich geholfen! Und Suzy: also meinst du auch das vina besser was für den Urlaub ist? dachte bloß gerade im Sommer ist es in einer Großstadt nicht sehr angenehm und bezog vina mitein. soll ja auch schön da sein. aber ich denke die Praktikumschancen sind in Santiago einfach besser, oder? fühlt man sich dort auch nicht schnell mal einsam? in einer so großen Stadt? ...>>>

114 - Re: Praktikumsbericht Kindergarten....30.8.2006 - 13:46
1. Gehört es wirklich nicht hier her. 2. Selbst Schuld, dass Du noch nicht begonnen hast und 3. Wenn Dir TT wichtiger ist, als ein Praktikum und somit eine evtl. zukünftige Arbeitsstelle ist das erstmal Dein Problem. Ich hoffe jedenfalls, dass Dir keiner einen Praktikumsbericht zur Verfügung stellt. ...und so etwas müssen wir Steuerzahler höchstwahrscheinlich später mit durchfüttern... ...>>>

115 - Praktikumsbericht Kindergarten....30.8.2006 - 13:20
Hallo, ich weiß, dass dies nicht zum Thema gehört, aber ich habe ein riesen Problem, da ich am Montag einen Praktikumsberich vom Kindergarten abgeben muss. Leider habe ich noch nicht einmal angefangen und am Wochenende habe ich keine Zeit, da ich auf einem sehr wichtigen Tennisturnier bin. Wenn mir jemand einen Praktikumsbericht über den Kindergarten schicken könnte oder wenn jemand wüsste wo ich einen solchen Praktikumsbericht finde wäre dies meine Rettung. Meine E-mail Adresse: t.schepers@freenet.de Ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe Es ist wirklich sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke im Vorraus Gruß Sebastian ...>>>

116 - Re: Auslandssemester in Chile ab August....29.8.2006 - 22:43
Hallo Tina, ich habe vor ein Praktikum für 6 Monate in Chile zu machen. Nun bin ich aber unsicher ob ich nach Santiago oder Vina del Mar gehen soll. Würdest du mir Vina empfehlen? oder doch wegen dem Wirtschaftsstandort Santiago nach Santiago?habe vor ein PR Praktikum zu machen. einerseits würde ich gerne nach Santiago wegen der höheren Praktikumschance, aber andererseits stelle ich mir vor, dass es sich besser in Vina lebt.(kein smog)gerade im Sommer besser als Großstadt.Lernt man dort schnell Leute kennen? Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Liebe Grüße, Tina ...>>>

117 - Re: Versorgung....29.8.2006 - 12:35
Woher hast Du den diese Infos?? :-) Was ist den Dein Reiseziel oder bist Du viel unterwegs? Wie lange willst Du den insgesamt in Chile bleiben? In den Städten gibt es sehr gut bestückte Supermärkte wo Du alles finden wirst. Auf dem Lande kriegt man in den kleinen Läden auch immer alles was man zum täglichen Leben braucht und meine Frau hatte auch noch nie Probleme Tampons oder ähnliche Artikel zu bekommen. Ob Du natürlich die von Dir bevorzugte Marke findest ist etwas andere ;-) Die Idee mit den Geschenken ist lieb gemeint aber für Chile eher nicht praktikabel. Da müsste man schon wissen wohin die Reise geht. Hast Du Dich den wirklich gut über Chile informiert?? Gruss Ulf ...>>>

118 - Smog in Chile....25.8.2006 - 21:52
Hallo, ich habe vor ein 6 monatiges Praktikum in Santiago zu machen, aber ich habe jetzt schon soviel negatives über den Smog gehört. ist es denn wirklich so schlimm? habe vor ab august 07 zu gehen. brauche ich wirklich Augentropfen und Nasenspray um über den Tag zu kommen? ist es sehr belastend und einschränkend?überdenke sonst vina del mar vorzuziehen. aber bezweifle das es da sehr viele PR-Abteilungen gibt. Speziell im Mode/Kosmetik bereich. Kann mir jemand Infos geben? ...>>>

119 - Re: Praktikum in Chile....19.8.2006 - 08:25
Hi, klar geht das. Habe selber 6 Monate Praktikum in Santiago gemacht. Organisationen wie Contactchile vermitteln ja nur ausländische Praktikanten. Wenn man jedoch kein Arbeitsvisum hat, darf man wohl nix verdienen als Praktikant. Obwohl ich damals sogar 40.000 Pesos bekommen habe. MfG Andre ...>>>

120 - Praktikum in Chile....17.8.2006 - 01:16
Hallo! Wär schön wenn mir jemand helfen kann!?-) Ich bin zur Zeit in Chile, habe ein Semester hier studiert und möchte jetzt auch noch mein Praktikum hier machen. Eine Firma hat mir jetzt zwar einen Platz zugesagt, aber sie sind sich unsicher, ob sie mich als Praktikantin einstellen dürfen, wenn ich nicht an einer Uni in Chile eingeschrieben bin, sondern nur in Deutschland. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß, wo so etwas geregelt sein könnte. Vielen Dank! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|111 bis 120 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s