Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 03:56
Chile ... >>>ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|171 bis 180 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

171 - Praktikumssuche Conception....26.2.2006 - 20:18
Hallo Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich bin ab September mit meinem Freund für 6 Monate in Chile und würde dort gern in der Tourismusbranche ein Praktikum machen. Nachdem ich das ganze Internet durchforstet habe, aber nichts finden konnte, wende ich mich jetzt an euch...vieleicht kann mir jemand helfen, ich würde mich sehr freuen. Tina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

172 - suche Zimmer in Iquique....26.2.2006 - 15:38
Hallöchen alle Chile-Liebhaber ;-) Ich fliege bereits in einem Monat nach Chile um dort ein Praktikum zu machen. Ich werde gleich nach meiner Landung mit dem Bus nach Iquique fahren wo man mich bereits erwartet. Allerdings suche ich für die zeit von 10 Wochen ein Zimmer. Es kann sehr einfach sein, hauptsache Bett, Tisch und Schrank. HAt jemand eine Idee wie ich an preiswerte Zimmer kommen kann? HAt jemand schon solche Erfahrungen gesammelt? Freu mic auf jeden Tipp und sonstige Erfahrungen ;-) Michi ...>>>

173 - Re: Praktikum in Chile....26.2.2006 - 15:18
Sorry, es heisst natürlich http://www.condor.cl. ...>>>

174 - Re: Praktikum in Chile....26.2.2006 - 14:54
Hallo Jessica, die deutsche Zeitung http://www.condor.de sucht immer wieder Praktikanten. Reich wirst Du nicht aber es gibt ein Taschengeld. Gruss Annelies ...>>>

175 - Praktikum in Chile....25.2.2006 - 19:01
Hola!!! Ich würde liebend gerne n praktikum in Chile machen.... aber bei den ganzen vermittlungsagenturen und angeboten gegen bezahlung, weiß ich gar nicht an wen ich mich am Besten wenden soll... daher mal meine Frage an euch: Kann jemand von euch tips geben, bei welchen betrieben (am besten wäre allerdings bereich journalismus) man sich gut bewerben könnte, oder an welche agentur man sich wenden kann? Danke und lieben gruß Jessica ...>>>

176 - Re: Bezahltes Praktikum Finance/Controlling....20.2.2006 - 18:01
Hallo timo, ich habe letztes jahr ein praktikum in chile im finanzbereich einer grossen firma gemacht. ich habe damals ein bisschen was verdient, aber zum leben hat es keinesfalls ausgereicht. das ganze hatte Chile Inside organisiert (www.chileinside.cl). ich musste vermittlungsgebühr bezahlen, hat sich aber auf jeden fall gelohnt. viel spass in chile! thomas ...>>>

177 - Firmengründung....19.2.2006 - 23:03
Hallo, ich bin nun seit ca. 7 Monaten in Chile für ein Praktikum. Da ich mein Studium bald beende, spiele ich nun mit dem Gedanken mich selbständig zu machen. Habe mich da auch schon umgehört und erkundigt. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen dazu. 1. Ist eine Firmengründung problemlos möglich? 2. Ich bin derzeit nur mit einem Touristen-Visum im Land. Wenn ich eine Firma gründe, bekomm ich da ohne Probleme eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung inkl. RUT usw.? 3. Ich will erstmal nur eine kleinen Betrieb gründen. Wie heißt die Gesellschaft hier? Finde im Leitfaden der Deutsch-Chilenischen Industrie-und Handelskammer alle Formen, nur nicht diese. 4. Ich muss dann ja sicher Einkommensteuer und keine Körperschaftssteuer zahlen. Wie hoch ist diese ungefähr? 5. Wieviel kostet so eine Firmengründung? Hoffe mir kann jemand helfen. Mf ...>>>

178 - Re: Sprachschule in Chile....19.2.2006 - 21:55
wegen eines Praktikums schau auf den Seiten von http://www.contactchile.cl/ Die haben eine Menge Kontakte Ciao ...>>>

179 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....18.2.2006 - 13:52
Klassiker für das Planen von Rucksackreisen sind die englischsprachigen Reiseführer der Lonely-Planet-Reihe und der Footprint-Reihe. Klar sind die dort genannten Hostals (vor allem die billigen) teilweise sehr stark von anderen Backpackern frequentiert, aber das kann auch sehr von Vorteil sein. Denn auf diese Weise kann man sehr gut Informationen austauschen, z.B. über weitere Ziele in der Nähe, Tagestouren, Transportmöglichkeiten, usw. Weitere günstige Hostals findet man über Google (viele englischsprachige Seiten, einige spanischsprachige). Pro Nacht kann man mit 4-10 EUR gut hinkommen. Wenn Du eher auf Natur als auf Großstadtleben aus bist, würde ich Dir empfehlen, die 4 Wochen Sprachschule in einer anderen chilenischen Stadt als Santiago zu machen, z.B. im kleinen Süden (Gegend um Puerto Montt) oder im Norden (La Serena/ Arica usw ...>>>

180 - Re: Bezahltes Praktikum Finance/Controlling....17.2.2006 - 01:02
Kannst auch mal bei www.contactchile.de vorbeischauen. Die vermitteln auch Praktikumsplätze. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|171 bis 180 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s