Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 16:27
Sony E5-90 HME Hi8-Videokassette (90 min ... >>>Sony E5-90 HME Hi8-Videokassette (90 minZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|181 bis 190 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

181 - Re: Bezahltes Praktikum Finance/Controlling....16.2.2006 - 23:35
Hi timo, schau mal auf die deutsch-chilenische handelskammer www.camchal.cl, die vermitteln immer ganz nette sachen, schreib die einfach mal an. das mit dem bezahlten praktikum kannst du glaub ich vergessen, die geben dir höchstens mal essensbons aus, aber nada mas. wenn du glück hast und eine adressenliste von chilenischen unternehmen bekommst, kannst du die mal ganz persönlich anschreiben, vielleicht hast du da mehr glück mit dem bezahlten praktikumsplatz als über eine vermittlungsagentur. www.contactchile.de hat auch immer ganz gute sachen, allerdings kostet die vermittlung schon etwas. wünsch dir jedenfalls viel glück :-) Lisa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

182 - Bezahltes Praktikum Finance/Controlling....16.2.2006 - 19:29
Hallo alle zusammen, ich habe festgestellt, dass viele von euch sich sehr gut mit Chile auskennen ;-) Ich bin auf der Suche nach einem bezahlten Praktikum im Bereich Wirtschaft/Finance/Controlling in Chile. Die ganzen Kosten, wie Vermittlungsgebühren etc., kann ich ohne Bezahlung nicht aufbringen. Meine Spanischkenntnisse sind etwas eingerosted, allerdings habe ich noch vor einen Spanischkurs zu belegen, dass ich zumindest ein Intermediate level erreiche. Kann mir einer vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich so ein Praktikum am besten organisiere bzw ob es überhaupt möglich ist? Danke schon mal im Voraus. MfG, Timo ...>>>

183 - Bezahltes Praktikum....16.2.2006 - 19:29
Hallo alle zusammen, ich habe festgestellt, dass viele von euch sich sehr gut mit Chile auskennen ;-) Ich bin auf der Suche nach einem bezahlten Praktikum im Bereich Wirtschaft/Finance/Controlling in Chile. Die ganzen Kosten, wie Vermittlungsgebühren etc., kann ich ohne Bezahlung nicht aufbringen. Meine Spanischkenntnisse sind etwas eingerosted, allerdings habe ich noch vor einen Spanischkurs zu belegen, dass ich zumindest ein Intermediate level erreiche. Kann mir einer vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich so ein Praktikum am besten organisiere bzw ob es überhaupt möglich ist? Danke schon mal im Voraus. MfG, Timo ...>>>

184 - Re: Sprachschule in Chile....14.2.2006 - 15:12
Hi Karl! Welches Buch würdest du mir denn empfehlen, um Spanisch schon mal daheim zu lernen? Ich kann leider nicht in Spanisch antworten ;). Gruß, Martin An alle Anderen: Welche Organisationen kennt ihr, die Praktikumsplätze an Abiturienten vermitteln? ...>>>

185 - Re: Sprachschule in Chile....12.2.2006 - 13:12
Vielen Dank bis jetzt für eure Antworten. Ich würde gerne am Anschluss an die Sprachschule ein Praktikum in Chile absolvieren. Da ich aber noch überhaupt kein Spanisch kann, wüsste ich gerne wie lange man mindestens es gelernt haben soll, ´damit man damit dann gut zu Recht kommt beim Praktikum. Auf manchen Seiten habe ich gelesen, dass man in ca. 8 Wochen genug Spanisch als blutiger Anfänger lernt, damit man später Erfolg beim Praktikum hat. Stimmt das? ...>>>

186 - Altenpfleger in Chile....5.2.2006 - 20:09
Hola! Ich habe da eine ganz spezielle Angelegenheit und würde sehr gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin von Beruf aus Altenpfleger. Ich mache momentan ein berufliches Praktikum in 2 Pflegeheim in Santiago de Chile. Ich überlege ernsthaft ob ich nicht nach meinem 6monatigen Praktikum hier in Santiago de Chile oder in Chile generell weiterarbeiten soll. Da ich aber Altenpfleger bin und kein Krankenpfleger dürfte es größere Probleme mit der Anerkennung geben. Also: Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie läuft das mit der Anerkennung? Als was werde ich dann anerkannt? Wie hoch ist der Verdienst netto? Wer kann mir ein Pflegeheim empfehlen? Wo kann ich genaueste Details und Informationen erhalten (bitte möglichst mit Adressen, etc.)?!? Wer kann mir sonstige Tipps geben? Vielen Dank für eure Hilfe! Sebastian ...>>>

187 - Re: Suche Praktikum....5.2.2006 - 17:01
Hallo Hanna, nochmal ganz liebe DAnk. Nach dem Hogar werde ich mal googeln. Wo bist du denn und machst dein Praktikum? Wenn ich das höre werde ich ganz sehsüchtig und werde mal fleißig weiter suchen, Lg Anne ...>>>

188 - Re: Suche Praktikum....5.2.2006 - 16:55
Ja, bin grad dort, mache auch ein Praktikum, allerdings im Bereich Betriebswirtschaft. Ich habe mein Praktikum über Contactchile (www.contactchile.cl)bekommen, die vermitteln praktika gegen eine gebühr, also wenn alle stricke reissen, könntest du es auch dort versuchen...mein praktikum ist nicht so der hit, aber ich hab von denen ,die praktika in sozialen einrichtungen machen, eigentlich bisher nur positives gehört... Eine grosse soziale Einrichtung ist übrigens "Hogar de Christo", die kümmern sich um Waisenkinder, soviel ich weiss... ich meld mich wieder wenn mir sonst noch was einfällt... ...>>>

189 - Re: Suche Praktikum....4.2.2006 - 18:59
Hallo Hanna, danke erstmal für deinen Tip. Ich habe dort mal geschaut, aber sind leider viele Stellen die nicht passen, aber ich werde immer wieder dort gucken. Bist du gerade in Chile? Lg Anne ...>>>

190 - Re: Suche Praktikum....25.1.2006 - 22:26
schau auch mal hier: www.laborum.cl ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|181 bis 190 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s