Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 12:32 | Chile - Süd ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 17:32... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Annelies -- 26.2.06, 15:18 EMail: E-Mail Re: Praktikum in ChileSorry, es heisst natürlich http://www.condor.cl. |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
Beitrag von Tobias -- 4.1.06, 01:25 EMail: E-Mail Deutsche Buecher in ChileHallo Ihr, wollt mal anfragen, ob einer von euch Laeden in Chile aufzaehlen kann, die deutsche Buecher, vor allem gebrauchte, fuehren. In La Serena zumindest siehts da duenn aus. Dankeschoen und viele Gruesse aus derzeit Santiago, Tobias |
Beitrag von Jessica -- 25.2.06, 19:01 EMail: E-Mail Praktikum in ChileHola!!! Ich würde liebend gerne n praktikum in Chile machen.... aber bei den ganzen vermittlungsagenturen und angeboten gegen bezahlung, weiß ich gar nicht an wen ich mich am Besten wenden soll... daher mal meine Frage an euch: Kann jemand von euch tips geben, bei welchen betrieben (am besten wäre allerdings bereich journalismus) man sich gut bewerben könnte, oder an welche agentur man sich wenden kann? Danke und lieben gruß Jessica |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von annelies -- 26.2.06, 14:54 EMail: E-Mail Re: Praktikum in ChileHallo Jessica, die deutsche Zeitung http://www.condor.de sucht immer wieder Praktikanten. Reich wirst Du nicht aber es gibt ein Taschengeld. Gruss Annelies
|
Beitrag von Sascha -- 6.1.06, 12:44 EMail: E-Mail Re: Deutsche Buecher in ChileServus Tobias! Also in Santiago kenne ich nur die "Libreria Alemana". Die findest du in Vitacura, ganz in der nähe der Clinica Alemana. Wenn ich mich nicht irre gehört das aber zum Bucherclub, und die Bücher sind recht Teuer. Ob es gebrauchte Bücher gibt bin ich mir nicht sicher. Grüsse Sascha
|
Beitrag von Hanna -- 25.1.06, 22:21 EMail: E-Mail Re: Deutsche Buecher in ChileIm Goethe-Institut in Santiago gibt es eine Bücherei wo man Bücher ausleihen kann... |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |