Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 22:58
Peru, Bolivien. Richtig reisen. ... >>>Peru, Bolivien. Richtig reisen.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Praktische Frage: Visum überziehen?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
iRiver IMP400 MP3-CD-Player ... >>>iRiver IMP400 MP3-CD-Player

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Yasma -- 11.7.06, 14:50
    EMail: E-Mail

Re: Praktische Frage: Visum überziehen?

Hallo Felix,
      es hat dir ja bis jetzt noch keiner auf deine Frage geantwortet- Schade, eigentlich, da ich das gleiche Problem haben, da ich auch mit dem Touristenvisum 95 Tage in Chile sein werde. Also ich hab mir es so überlegt, dass ich zum Auswärtigen Amt in Valpo gehen werde und dort die kleine Strafe für das 5-Tage Visumüberziehen zahlen werde. Ich konnte als ich das letze Mal in Chile war, einmal nicht rechtzeitig ausreisen, weil ersten der Pass nach Mendoza wegen Schnee gesperrt war und ich dann noch krank wurde. In diesem Konsulat waren sie sehr nett, haben mir erst ne Bestätigung gegeben, dass ich wegen dem gesperrten Pass nicht ausreisen kann und dann als ich krank wurde, habe ich eine kleine Multa bezahlt, die aber nicht mit den 100 Dollern zu verwechseln ist, die man bezahlen muss, wenn man sich für 90 weitere Tage ein Touristenvisum ausstellen läßt. Soweit ich mich erinnere hab ich 18 ooo Pesos für 20 weitere Tage gezahlt. Für 4 Tage wird es weniger sein, dass sie den Preis nach Tagen staffeln.
      Ich war OFT bei diesem Amt und das war ein wenig nervig, weil es überfüllt ist, viel zu wenig Leute dort arbeiten und sie nicht gerad die schnelsten sind Aber wenn man keine Lust hat wegen 4 Tagen auszureisen, lohnt sich der Stress sicher. Auf jeden Fall sollte man früh morgens losgehen oder vorher anrufen und einen Termin vereinbaren...

Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s