Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 03:36 | B & B City Streets, Buenos Aires ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 08:36... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Andre -- 6.1.06, 17:37 EMail: E-Mail dipl. arbeit in chile schreiben?hallo, ich bin seit ca. 6 monaten in santiago de chile. ich absolviere hier ein praktikum und wuerde danach gern meine dipl. arbeit hier schreiben. nun hab ich aber bedenken bezueglich der beschaffung von literatur. ist es richtig, dass ich in keine bibliothek einer privaten uni (das sind hier wohl alle bzw. man muss ueberall geld bezahlen um dort zu studieren) gehen kann? also nichtmal dort stoebern, mit laptop hingehen u dort schreiben kann? will ja nicht einmal etwas ausleihen. war gestern in der biblioteca nacional. das angebot an buechern fuer mein thema (bwl/logistik) haelt sich dort in grenzen. deshalb such ich weitere quellen. hat da vielleicht jemand erfahrung gesammelt u koennte mir tipps geben? kann man evtl. einen kleinen betrag an die unis zahlen um dort in die bibo zu gehen? vielen dank! andre |
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |