Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 13:24
Fujitsu-Siemens Pocket LOOX 600 Handheld ... >>>Fujitsu-Siemens Pocket LOOX 600 HandheldZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|391 bis 400 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

391 - Motorradkauf....26.11.2006 - 14:06
Liebe Chilekenner, bin immer noch auf Infosuche. Als begeisterter Motorradfahrer habe ich mich im Internet umgesehen. Über die Preise war ich erstaunt. Da wird eine Honda Shadow, Bj. 2005 für 2.500 € angeboten. Kann das stimmen??? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

392 - Re: Zug über den Wolken....25.11.2006 - 18:49
Wir sind gerade vor Ort und der Zug faehrt gar nicht, warum weiss ich auch nicht, die einzige Alternative ist eine Tour mit dem Auto und das soll wohl auch ganz schoen sein. Preise dafuer habe ich leider auch nicht ...>>>

393 - Auto Kauf/Verkauf in Chile....22.11.2006 - 10:33
Hallo zusammen, ich bin bei meiner Internetrecherche auf diese Website gestossen und hoffe hier vielleicht nützliche Tipps zu erhalten. Ich habe vor mit einem Kollegen nächsten März bis Juli (2007) in Chile mit einem 4WD Auto (am besten Bus den man ein bisschen ausbauen könnte) herum zu reisen. Ich habe die hilfreichen Infos für den Kauf eines Autos gelesen und habe mich jetzt noch gefragt, wie lange den man am besten für den Verkauf einplanen sollte und ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Verkauf im Juli, da dies ja nicht gerade die beste Zeit ist, denke ich. Ich danke schon im voraus für eure Hilfe, Gruss aus der Schweiz Pascal ...>>>

394 - Re: Schlafsack Torres del PAine / Fitz Roy im Dezember....20.11.2006 - 17:53
im Dezember ist es doch schön warm ;-) --> schau unter wetter-online.de nach, geb den Ort (z.B. Puerto Natales) ein, klick auf Klima, und dann auf Reiseplaner, bzw. Klimarechner. Dann kannst du den Durchschnitt der letzten Jahre für den gefragten Zeitraum sehen. Es gibt bestimmt noch genauere Klimarechner, aber was ist beim Wetter schon "genau"?!?!?! ...>>>

395 - Re: Früchtetee....19.11.2006 - 16:14
Sicher kannst Du Früchtetee einführen. Würde ihn vielleicht nicht gerade im Handgepäck mitführen. Aber zwischen den Kleidern - kein Problem. Habe sogar schon Käse und Schokolade eingeführt und geschickt. Es ist nichts passiert. Am Zoll ist eine Riesentafel, wo es heisst es ist verboten Milchprodukte einzuführen. Habe es sogar dem Zöllner gesagt. Kein Problem. Meine Reisekollegin hat sogar Schinken von Frankreich mitgenommen, weil ihr Sohn ihn so mag. Du könntest übrigens noch Vollkornmehl und Vollreis mitnehmen. Das wäre auch noch eine Idee. ...>>>

396 - Urlaub mit Veranstalter Pferd und Reiter in Chile....19.11.2006 - 08:18
Hallo Zusammen, ich plane eine Reise nach Chile / Temuco mit dem Veranstalter Pferd und Reiter - Chile Trail mit Andenpanorama (14 Tage) Hat das schon mal jemand gemacht? ich möchte gerne eine Woche nach dem Trail noch dort bleiben - was empfiehlt ihr? Viele Grüße Sara ...>>>

397 - Re: Finde keinen Reisepartner!....17.11.2006 - 19:24
hi annika, mein kumpel "hugo" und ich werden vom 24sten dez. bis mitte februar in dieser region unterwegs sein. unser flug geht zuerst nach lima und von dortaus wollen wir uns richtung süden aufmachen, bis wir so um den 4ten feb. in conception sind um bekannte zu besuchen. wie es dann schliesslich kommt sehen wir vor ort. du kannst dich uns gerne anschliessen, sofern das auch in etwa deine route ist. ansonsten kann man sich ja immernoch unterwegs treffen. bis dann lg rainer ...>>>

398 - Re: Finde keinen Reisepartner!....16.11.2006 - 14:46
danke Nina, echt lieb von dir mir die adressen zu schicken... freu mich dass du noch jemanden gefunden hast... setzt jetzt mal ne anzeige ins netz, vielleicht find ich ja auch noch jemanden, also bis dann... ciao :-) ...>>>

399 - Re: Finde keinen Reisepartner!....16.11.2006 - 09:34
Schade, aber nicht so schlimm - haben sich jetzt doch zwei nette Leute gemeldet... ich habe in folgenden Foren gepostet: http://www.globetrotter.de/de/forum/forum_index.php?num=3 http://www.reisepartner24.de/ http://www.trekkingchile.com/indexDE.html UNTER HikerCafé versteckt sich das Forum!!! Bei mir hat sich nur bei Globetrotter und trekkingchile jemand gemeldet, reisepartner ist irgendwie eh nicht so das richtige... Viel Spass in Chile LG nina ...>>>

400 - Re: Plastikkarte von Travellerchecks in Chile....15.11.2006 - 20:15
Wir wollen demnächst Südamerika bereisen und mehrfach die Grenze wechseln zwischen Argentinien und Chile. Wir werden unseren Hund mitnehmen. Weiß jemand, welche Formalitäten nötig sind bei der Einreise nach Chile mit Hund? Danke für Informationen ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|391 bis 400 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s