Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 06:11
Chile. Marco Polo Reiseführer. Reisen mi ... >>>Chile. Marco Polo Reiseführer. Reisen miZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|351 bis 360 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

351 - Reisepartner fuer Suedenreise gesucht....28.2.2007 - 17:30
Hi, ich, 20, flexibel und unkompliziert, habe vor innerhalb der naechsten 3 Wochen fuer ne Reise in den Sueden aufzubrechen. Standort im Moment Santiago. Was genau ich machen moechte steht noch nicht ganz fest. Aber Patagonien wuerde ich auf jeden Fall gern sehen. Falls sich jemand mir anchliessen will, meldet euch bei mir. Ich bin offen fuer alle moeglichen Ziele und Reiserouten. Gruesse Simon ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

352 - Re: Wie lange dauert das Ausstellen der ....27.2.2007 - 21:48
Hallo, also mit 1,5 Monaten koennte ich ja noch leben. Ich arbeite jetzt naemlich schon eine Woche (ja ich weiss, ist sicher nicht gestattet, aber ist nen super Job in einer guten Firma und den wollte ich mir nicht entgehen lassen). Auf jedenfall haette ich schon gern in den kommenden 2 Monaten etwas Geld. Ist zwar auch ok, wenn ich alles mit einmal spaeter bekomme, aber nicht optimal. Ich habe ein Visa Temporada (oder so aehnlich hies das) beantragt, da meine Firma verstaendlicherweise Probleme mit der Rueckreiseklausel beim Vertrag fuer das Visa sujeta a contrato hatte. Habe ein Jahr beantragt, mehr ist da ja nicht moeglich. Kann ich danach problemlos verlaengern, Residencia Permanente beantragen oder aehnliches? Eigentlich ist die Personalabteilung nicht faul, ganz im Gegenteil. Aber sie meinten, dass es ohne RUT nicht geht. Muss wo ...>>>

353 - Re: 10 Stunden Aufenthalt in Atlanta am 17.03., Tagesau....19.2.2007 - 12:42
Die gefährlichsten Städte Amerikas: Camden, New Jersey; Detroit, Atlanta, Flint, Michigan; Richmond, Virginia; Baltimore, Maryland. Gute Reise Renate ...>>>

354 - Re: kleinbuss - transport....15.2.2007 - 19:29
danke....ich mail dich dreikt an! gruß helmut ...>>>

355 - Re: 10 Stunden Aufenthalt in Atlanta am 17.03., Tagesau....15.2.2007 - 17:45
Hi, erst mal danke fuer alle aufschlussreichen und interessanten Eindruecke hier aus dem Forum. Zeigt sich einmal mehr wie unterschiedlich Eindruecke sein koennen. Ich fuer meinen Teil werde nun mal ueberlegen was ich mache. Aufgrund der laenge des Aufenthaltes spiele ich nach wie vor mit dem Gedanken kurz nach Atlanta rein zu fahren. Wo finde ich denn die U-Bahn die bis in die Stadt geht und was kostet sie? Vielleicht kann mir jemand noch weitere Infos geben wie ich die interessanten Tips von Miriel umsetzen kann. Und nach wie vor, wenn jemand zur gleiche Zeit das gleich Problem hat und mich vielleicht begleiten moechte (was mir immer noch am liebsten waere), bitte melden. Dann haette ich bei der Gelegenheit noch eine andere Frage: Muss man Delta-Fluege vor der Abreise irgendwo bestaetigen? Und wie und wo kann ich das in Santiago? Freue ...>>>

356 - Re: 10 Stunden Aufenthalt in Atlanta am 17.03., Tagesau....14.2.2007 - 17:45
Hallo, ich habe das ganze vor zwei Jahren gemacht und werde es diesen Sommer nochmal machen, auch jeweils mit der 10-Stunden-Aufenthalt-Verbindung. Also: - nicht zuviel vornehmen, sonst hätte ich auch zuviel Angst, den Weiterflug zu verpassen. - das Gepäck muss sowieso in den USA neu eingecheckt werden, dafür etwas Zeit rechnen. Im Prinzip nimmt man sein Gepäck vom Band, geht damit durch die Kontrollen, und legt es auf das Band für die Anschlussflüge gleich wieder drauf. - die reinen Pass/Einreisekontrollen haben zwar etwas Zeit gebraucht (je nach dem, ob man eher vorne sitzt oder weiter hinten, und ob gleichzeitig viele andere Flüge ankommen), aber waren alles andere als tragisch. - Ich bin von einem Freund abgeholt worden, aber wenn ich mich richtig erinnere, kann man mit der U-Bahn direkt nach Atlanta reinfahren. - Ansehen: z.B. ...>>>

357 - Re: 10 Stunden Aufenthalt in Atlanta am 17.03., Tagesau....12.2.2007 - 14:54
Mein Tip den Flughafen nicht verlassen. Es erwartet Dich sonst: Aerger mit den Einreisekaspern, herausgeworfenes Geld fuer teures Taxi, teures und schlechtes Essen, unfreundliche und dicke Leute. In Atlanta kann man sich am besten ansehen: NIX. Es ist eine typische, haessliche Amigrosstadt mit vielen, dunklen, armen Gegenden in welchen die armen, von der Gesellschaft verachteten Leute auf den Strassen wohnen wie die Hunde. Kauf Dir besser ein schoenes Buch, als dass Du Dir deine schoene Reise nach Chile mit solch einem Ende versaust. ...>>>

358 - kleinbuss - transport....8.2.2007 - 20:16
hallo, wir sind eine gruppe (ca. 15 leute) aus deutschland und wollen mit einem kleinbus (24 sitzer) von santiago de chile bis nach feuerland, mit diversen stationen (seengebiet, panamericana, perito moreno....) insges. so ca. 21 tage... kann uns jemand einen busunternehmer mit fahrer vermitteln? weiß jemand preise? gibt es alternativen mit drei kleinbussen ab santiatgo, wenn man diese dann in punta arenas abgibt? was ist günstiger? viele fragen.......bin für jede antwort dankbar, liebe gruesse helmut ...>>>

359 - Flug Santiago-Frankfurt-Santiago....6.2.2007 - 17:45
Wer kann ein Reisebuero in Chile empfehlen wo ich einen guenstigen (!!) Flug nach Deutschland buchen kann? Danke fuer die Informationen. ...>>>

360 - Re: 7 Monate Studium - Visum?....6.2.2007 - 15:29
Hallo Peter Du must nicht extra ausreisen um das touristenvisum zu verlaengern . Mein Neffe ist zurzeit bei uns hier in Chile und wir haben sein visum schon zwei mal verlaengert, fuer 90 Tage bezahlst du hier 50 000 tausend Pesos das sind ca. 70 Euro. Gruesse Nicola ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|351 bis 360 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s