Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 04:40
Argentinien und Falklandinseln. Richtig ... >>>Argentinien und Falklandinseln. Richtig Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|321 bis 330 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

321 - Re: Wer kann mir helfen?....17.5.2007 - 18:49
Hallo Pamela, schau mal hier nach http://www.auslandstreff.de/vergleich-visum.html Da kannst Du die Preise vergleichen und online eine Versicherung abschließen. Kostet so über den Daumen ca 1,00€ pro Tag. Sicherlich macht es auch Deine Krankenkasse wird aber bestimmt nicht billiger sein. Viele Grüße Marco ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

322 - Re: Wer kann mir helfen?....17.5.2007 - 18:17
Danke, für eure Hilfe!! Nun habe ich aber noch eine Frage, bezüglich der Reiseversicherung. Macht das auch meine eigene Krankenversicherung oder muß ich meinen Bruder priv. versichern lassen? Wäre toll, wenn ihr mir auch dabei helfen könntet, denn ich habe keine Lust auf die ganzen Ämter zu laufen und dann auch noch mit drei Kindern. Danke schonmal im Vorraus!! Eure Pamela ...>>>

323 - Re: Chilenisches Arbeitsrecht....17.5.2007 - 00:57
Vielen Dank für diese durchaus sehr liebenswürdige Antwort vom ananymen Schreiber. Dass es nicht viel ist, was ich bekomme, macht mir gar nicht so viel aus. Habe aber neulich einen Artikel gelesen, wo es darum geht, dass mind. 65% des Mindestgehaltes gezahlt werden müssen, und nun weiss ich nicht, ob das eben auch für uns Praktikanten gilt. Bezueglich des Urlaubs, geht es mir ja nur um drei Tage, mehr nicht, denn ich wuerde schon gern die verläengerten WE und Brueckentage nutzen! Ich habe durchaus Arbeitsmoral!!! Kannst du das evtl. verstehen oder bist du etwa nur hergekommen, um zu arbeiten? Ich habe vorher und hinterher leider keine Zeit noch ewig hier umher zu reisen! MFG Zum ersten Beitrag: Hallo Nicola! Vielen Dank für die Antwort. Kann man das evtl. irgendwo nachlesen? Ich bin bei Tyco, einem amerikanischen UN! Liebe Gruesse! ...>>>

324 - Re: Wer kann mir helfen?....16.5.2007 - 18:01
Es ist aber gut, wenn Du eine Krankenversicherung (Reiseversicherung) für deinen Bruder abschliesst - Vielleicht kann er das auch in Chile machen fürs Ausland. Jede Krankenkasse macht aber Besucherversicherungen. Wir hatten sie einmal doppelt in Kanada. ...>>>

325 - Re: Wer kann mir helfen?....15.5.2007 - 23:24
Hallo, Chilenen können für 90Tage ohne Visa nach Deutschland einreisen. Sie bekommen einen Stempel bei der Einreise! Marco ...>>>

326 - Wer kann mir helfen?....15.5.2007 - 21:08
Ich war vor 6 Wochen in Chile und habe dort meine leibliche Mutter und meinen leiblichen Bruder besucht. Wir haben uns wegen meiner Adotion, 20 Jahre nicht gesehen. Leider war ich bei meinem Bruder nur für 3 Tage. Jetzt möchte er gerne zu mir nach Deutschland kommen. Frage: Braucht er ein Besuchervisum oder kann er so einreisen? ich habe gehört, dass nicht alle Länder ein Visum brauchen. Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir vielleicht weiter helfen!! ...>>>

327 - Chilenisches Arbeitsrecht....15.5.2007 - 18:15
Hallo alle zusammen! Ich mache derzeit ein Praktikum in Chile und mir wurde nun eroeffnet, dass ich keinen Urlaub habe, obwohl ich doch gern ein bisschen reisen wuerde. Ist das rechtens, dass es bei 6 Monaten keinen Urlaub gibt? Und sind 70.000 CLP nicht etwas wenig Gehalt, da doch das Mindestgehalt bei 135.000 CLP liegt? Wuerde mich freuen ueber eine Antwort! Liebe Gruesse, Anne ...>>>

328 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....12.5.2007 - 20:30
Hallo Jürgen, (1) ja, das Finis Terrae kenne ich auch (die beiden anderen zumindest nicht persönlich). Finis Terrae ist eine gute Alternative, aber nicht mehr. Cabo de Hornos ist 2005 (oder2006) renoviert worden, ist jetzt ein 5-Sterne Hotel. Persönlicher und mehr Charme ist das José Nogueira (allerdings Zimmergrösse sehr unterschiedlich. Finis Terrae und José Nogueira kosten etwa gleich, während das Cabo de Hornos teuerer ist. Notfalls noch das Tierra de Fuego als 3-Sterne Hotel, aber alles andere macht wenig Sinn (oder eben B&B). (2) Für den Torres brauchst Du eh einen Mietwagen. Also ist das ziemlich egal. Wenn Las Torres, dann aber nur Kategorie Superior. Standard ist zu einfach und zu klein. (3) Das Nevada kenne ich auch. Kann man durchaus buchen, aber das Cascada liegt einfach besser und ist nur um ca. € 20,- teuerer pro Person. ...>>>

329 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....12.5.2007 - 11:23
Hallo DF, vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und poste noch ein paar Fragen ;-) 1) Hotel Punta Arenas: wir hatten schon mal an das Finis Terrae (ca. so teuer wie das Jose Nogueira und das Cabo de Hornos) gedacht oder - als preiswertere Alternative - das Plaza oder das Carpa Manzano. Kennst Du diese Hotels? 2)Im Torres del paine wollten wir ca. 2 Tage im Lago gray und 4 Tag im Torres Hostel übernachten. Wir wollen viel wandern, allerdings nur Tagestouren machen und nachts im Hotel übernachten. Hälst Du diese Aufteilung für gut oder geht's besser? 3) Kennst Du in Bariloche das Hotel Nevada? Das Llao Llao kann ich mir leider nicht leisten :-( 4) Was spricht denn für Futillar anstelle von Puerto Varas? Ich hatte Frutillar immer so als Touristadt mit deutscher Vergangenheit abget ...>>>

330 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....11.5.2007 - 00:49
Ja, die Reiseplanung sieht nicht schlecht aus. Der angesprochene Cruce de Lagos - oder auch Seenüberquerung ist jedoch geschmackssache. das Teil ist extrem touristisch genutzt und macht deshalb manchmal nicht viel Spaß. Chiloé ist ein kann, aber kein muss. Unterkunftsempfehlungen: -Santiago: Hotel Torremayor in Providencia. 3-4 Sterne Hotel mit angenehmen Ambiente und nicht zu teuer. -Punta Arenas: Hotel José Nogueira. Stilvolles übernachten, aber keine Luxusunterkunft. Falls 5-Sterne gewünscht: Hotel Cabo de Hornos. Ansonsten lohnt sich keine anderes Hotel von der Preis-Leistung her. Es sei denn, Ihr wollt Bed&Breakfast. Diese Unterkünfte gibt es viel günstiger. -Torres del Paine: Mein Favourit ist die Hosteria Grey. Wunderschöne Aussicht auf Lage und Gletscher Grey. Leider, wie alle anderen Hosterias im Nationalpark sehr teuer. -El Cala ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|321 bis 330 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s