Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 03:55
Argentinien und Falklandinseln. Richtig ... >>>Argentinien und Falklandinseln. Richtig Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|331 bis 340 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

331 - Auswandern und Abmeldung....8.5.2007 - 18:10
Tach zusammen, hier tauchte des oefteren die Frage auf, ob man sich bei einer Auswanderung nach Chile in Deutschland abmelden muss. Die klare Antwort auf diese Frage ist ein "Nein". Es ist absolut legal und wohl auch nicht sooo unueblich, in Chile zu leben und weiterhin in Deutschland gemeldet zu sein. Den deutschen Behoerden ist es hierbei egal, ob ihr von einer deutschen Firma entsendet wurdet oder ausser eurer Meldeadresse daheim nichts mehr mit Deutschland zu tun habt. Die einzigen Nachteile sind finanzielle, wenn ihr einen neuen Reisepass braucht, waehrend ihr in Chile seid. Der kostet mit deutscher Meldeadresse naemlich etwa 130 Euro, im Gegensatz zu 70 Euro, wenn ihr euch in Deutschland abgemeldet habt. Diese Information ist aktuell und stammt von der deutschen Botschaft in Santiago. Gruss, ChileHiker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

332 - Studenten- bzw. Jahresticket von Chile nach Deutschland....4.5.2007 - 16:53
Moin Moin, kennt jemand eine Fluggesellschaft, die "günstige" Konditionen für Jahrestickets (z.B. für Studenten) ambietet? Ich suche einen Flug von Santiago nach Deutschland (am besten Hamburg, aber eigentlich egal) mit flexiblen Rückflugdatum. Ich bin damals NACH Chile mit AirFrance und konnte innerhalb von 365 Tagen nach Abflug meinen Rückflug für 20Euro ändern. Nur kostet der Spass bei AirFrance VON Chile gleich mal 500 Euro mehr als die andere Richtung... versteh diese Preise wer will.... Danke für eure Hilfe Philipp ...>>>

333 - Re: Air Comet....4.5.2007 - 16:40
Wenn der Eigentuemer von Aerolineas Argentinas Iberia hiess ist ja wohl klar, dass man sich auf der Langstrecke keine eigene Konkurenz macht. Zudem haben die Drecksaecke nach vielen Jahren des Ausschlachtens von Aerolinias das letzte Flugzeug zu einem Schleuderpreis verkauft, um ihre Rentabilitaet zu schoenen. Aber aus Kostengruenden reise ich nun doch mit LAN. Soll das Geld mal im Lande bleiben. Zurueck muss ich dann doch auf die Spanier umsteigen. Mein erster und letzter Flug mit Iberia begann in FRA. Da wollten die mich erst gar nicht ins Flugzeug mit One-Way-Ticket einsteigen lassen. In Madrid dann sagenhafte 48°C und keine Getraenke bis zum Abflug, der sich wegen einer Panne um 1 Stunde verzoegerte. Umsteigen in Buenos Aires in Aerolineas, top service, und in SCL kein Gepaeck da. Ich natuerlich mit Sandalen ohne Struempfe und das im ...>>>

334 - Re: Air Comet....4.5.2007 - 00:33
-->Seit wann hat Aerolineas die Langstrecke eingestellt??? Oder war das damals nur kurzzeitig, das kann natürlich sein. Also ich arbeite z.Z. bei einem Südamerika-Reiseveranstalter<-- Na Julia, lange kannst Du noch nicht bei einem Südamerika-Veranstalter arbeiten ;-) Aerolineas Argentinas hatte jahrelang die Langstrecke eingestellt. Sie fliegen erst seit 3 oder 4 Jahren wieder... -->Also ich arbeite z.Z. bei einem Südamerika-Reiseveranstalter und wir sind jetzt das erste Mal mit einer Gruppe mit Air Comet geflogen, da ging alles glatt (nur der Zubringer von Iberia hatte Verspätung<-- Glück gehabt; ja, ist auch öfters mit Iberia Ab- und Zubringerflügen so -->aber im Bezug auf AirComet kann man denke ich beruhigt sein.<-- Wie kommst Du auf den schwankenden Masten? Querverweis auf Varig (bzgl. BIP) oder als anderes Beispiel Swiss (ist ...>>>

335 - Re: Air Comet....3.5.2007 - 13:44
Seit wann hat Aerolineas die Langstrecke eingestellt??? Oder war das damals nur kurzzeitig, das kann natürlich sein. Also ich arbeite z.Z. bei einem Südamerika-Reiseveranstalter und wir sind jetzt das erste Mal mit einer Gruppe mit Air Comet geflogen, da ging alles glatt (nur der Zubringer von Iberia hatte Verspätung ;-)). Generell ist es richtig, bei sehr billigen Flügen vorsichtig zu sein (sie Pro Sky Travel mit der Direktstrecke Rio-Köln, die jetzt komplett eingestellt wird), aber im Bezug auf AirComet kann man denke ich beruhigt sein. Aerolineas hat wirklich öfter mal Verspätung, allerdings mehr auf den Inlandsflügen. Es kommt auch häufiger vor dass Aerolineas im Vorfeld die Flugzeiten noch geringfügig ändert. Allerdings braucht man keine Angst haben dass die irgendwann gar nicht mehr fliegen ;-)) ...>>>

336 - Re: Air Comet....1.5.2007 - 20:38
Gestern Nacht, chile-web funktionierte mal wieder nicht(!!!), bin ich dann auch draufgestossen, aber mit LAN. Der gleiche Flug, der nach FRA geht, fuehrt ja ueber Madrid. Ein Ticket bis nach Madrid und ein anderes Ticket nach FRA, aber das gleiche Flugzeug! Zurueck geht das leider nur mit der Iberia-Maschine, weil der "Direktflug" LAN nicht ueber dieses Angebot laeuft, aber SCH... drauf. Total fuer Vater mit Kind...EUR 1454! Nicht zu glauben, aber hoffentlich koennen die Maedchen im Reisebuero mir das morgen bestaetigen! Ungefaehre Preisersparnis: EUR 700! Versteh der Kuckuck den ihre Preispolitik..ich bin froh darueber! ...>>>

337 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....25.4.2007 - 15:10
Hallo, für mich sieht die Reiseplanung sehr gut aus. Am Ende meintest du nach dem Flug nach Arica aber bestimmt nicht "Weiterfahrt nach Pucon", oder? Wenn ihr von Bariloche nach Puerto Varas wollt, könnt ihr das wunderbar mit der "Cruce de Lagos" verbinden, quasi ein Transfer per Boot und Schiff durch die Seen und über die Anden von Bariloche nach Puerto Montt bzw. Petrohue, glaube ich. Kostet um die 160 USD p.P. - nicht ganz billig, aber lohnt sich, da es eine superschöne Tour ist!! www.crucedelagos.cl Falls ihr mehr über Ausflüge/Unterkünfte etc. in der Seenregion (besonders Puerto Varas) wissen wollt, könnt ihr mir gern eine mail schreiben. Da fällt mir ein: ihr habt Chiloe gar nicht im Programm? Wäre sicher auch ein nettes Ziel für 2 bis 3 Tage, aber von der Zeit echt knapp, zumal die anderen Stationen auch alle sehenswert sind. ...>>>

338 - Re: flug....24.4.2007 - 19:02
expedia, flugboerse, opodo, etc. greifen alle auf dieselben Suchmaschinen zurück. Ist also ein Schmarrn überall zu suchen. Sucht bei den Airlines direkt oder bei einer Suchmaschine oder eben im Reisebüro. P.S.: Die günstigsten (Einstiegs-)tarife sollte momentan TAM bieten. Info´s unter www.tam-germany.de und buchen dann eben im Reisebüro. ...>>>

339 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....9.4.2007 - 11:59
Wenn Ihr in der Naehe vom P.N. Conguillío seid, solltet Ihr bei www.llaima.de.gg vorbei schauen. Sehr schoen gelegen, ideal fuer Ausfluege in den Park und Umgebung. Viel Spass Hans B. ...>>>

340 - Re: Osterreise....8.4.2007 - 20:44
Liebe Landsleute in Chile, wir sind von unserer Reise zurück in Paraguay. Aufgrund der wenigen Zeit hatte ich keine Gelegenheit tiefere Kontakte zu Landsleuten zu knüpfen. Würde mich über Mailkontakte sehr freuen, da mich Chile begeistert hat. Grüße aus Villarrica/Paraguay Peter ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|331 bis 340 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s