Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 16:38
Der alte Patagonien- Express ... >>>Der alte Patagonien- ExpressZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|311 bis 320 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

311 - Touristenpreise LAN Chile... ....24.6.2007 - 15:20
Hallo, wie kommt es, dass auf allen ausländischen Websites von LAN deutlich höhere Preise verlangt werden als auf der chilenischen Seite? Als Beispiel: Santiago-Arica und zurück würde mich von der chilenischen Seite aus etwa 70.000 pesos kosten, aber von der deutschen oder englischen fast 400 EUR. Gibt es Probleme, wenn man als deutscher Tourist (also kein Wohnsitz in Chile) über die chilenische Seite bucht? Danke! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

312 - Re: Mehrwertsteuer für Hotelübernachtung....24.6.2007 - 14:57
Mehrwertsteuer heisst auf Spanisch IVA (impuesto valor agregado) VAT ist das gleiche aber auf englisch. Die IVA in Chile beträgt 19%. Für Hotels besteht die Möglichkeit bei Übernachtungen von Ausländern, die ihren Wohnsitz nicht in Chile haben und in USD bezahlen, eine "Exportquittung" ( factura de exportacion) auszustellen, bei der die IVA nicht erhoben wird. Die Ausgeschriebenen Hotelpreise in Peso sollten immer IVA incl. sein, Preise in USD enthalten oftmals bereits den IVA Abzug. Nachfragen. Wichtig: nicht alle Hospedaje, Hostale und Hotels können eine Factura de Exportacion ausstellen, da die von der Steuerbehörde genemigt werden muss und an verschiedene Faktoren, u.a. Mindestanzahl von Betten gebunden ist. Viel Spass bei deiner Reiseplanung Grüsse aus Chile Mathias ...>>>

313 - Mehrwertsteuer für Hotelübernachtung....23.6.2007 - 22:19
VAT ist die Abkürzung für MwSt. Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie das ausgeschrieben heisst. Es ist in der Tat so, dass die MwSt. nicht von Touristen für z.B. Hotelübernachtungen bezahlt werden muss. Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass Du in US$ zahlst und nicht in chil. Pesos. In den ausgeschriebenen US$-Preisen ist die MwSt. i.d.R. bereits exklusive. ...>>>

314 - Mehrwertsteuer für Hotelübernachtung....23.6.2007 - 19:18
Habe im Polyglottreiseführer CHILE gelesen, dass man die Mehrwertsteuer von 18 % bei Hotelübernachtungen abziehen kann. Hat da jemand Erfahrung damit und was heisst Mehrwertsteuer auf Spanisch. danke Gruss Beate ...>>>

315 - Re: Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug....19.6.2007 - 17:23
bus sicher günstig, aber wie schon geschrieben sehr lange fahrten. www.skyairline.cl bietet günstige inlandflüge. lan-pass gültig nur ab mehreren inlandflügen. die schifffahrten mit navimag oder skorpios sind teuer. oder in p.montt ein auto mieten (anhalten wo ihr wollt) und durch das wunderbare patagonien reisen, solange es noch nicht zugeteert ist und ein megakraftwerk am rio baker den strom via starkstrommasten durch den 4000jährigen urwald (alercen) geführt wird und die landschaft so verschandelt. mehr natur und weniger menschen findet ihr nicht mal im torres del paine! den grössten see chile's (lago general carrera) muss man gesehen haben. !¨!¨! XI.región aysén un paraiso !¨!¨! ...>>>

316 - Re: wieviel Pisco darf man mitnehmen?!....8.6.2007 - 19:51
Hola Carla, das sollte dir weiterhelfen http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html ...>>>

317 - Chile Reise? II Danke!!....2.6.2007 - 21:14
Hallo, Vielen Dank, dass Sie meine Anzeige veröffentlich haben. Ich wollte aber auch die Gelegenheit nutzen um zu sagen, dass chile-web viel viel netter ist, als andere Fourm über Chile, die überhaupt viel steifer und langweillig sind. Grüße aus Concepción und auch nach Curanilahue!!! Elias Wenn Sie in Conce sind, könnten Sie mich besuchen, wir haben eine nette Wohnung und von hier aus könnte man zum "mercado central" gehen und dort Fisch, Mehresfrüchte und Gemüsse essen. bis bald:-) ...>>>

318 - Chile Reise?....31.5.2007 - 22:13
Hallo ich wollte nur annmerken, dass meine Anzeige im Touristik Service noch nicht richtig erscheint hat. Ich wollte nur fragen warum?, habe ich was falches gemacht?. Über eine Antwort würde ich mich freuen Dankeschön Elias ...>>>

319 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....27.5.2007 - 18:02
So, unsere Planung ist nun vollständig. Unsere Reise wird so aussehen: - Ankunft Santiago de Chile - 1 ÜN - Flug nach Punta Arenas - 1 ÜN - Fahrt zum Torres del Paine, Aufenthalt im Park - 5 ÜN - Weiterfahrt nach Argentinien, El Calafalte (P.N. los glaciares) - 3 ÜN - Fahrt nach El Chalten (Fitz Roy) - 3 ÜN - Zurück nach Punta Arenas mit Zwischenstop in Puerto Natales (1 ÜN) + 1 ÜN - Flug nach Temuco - 1 ÜN - Zum P.N. Conguillio, Wanderungen im Park - 2 ÜN - Nach Pucón (P.N. Huerquehue, P.N. Villarica) - 2 ÜN - Nach San Martinos de los Andes (Argentinien) mit Besuch des P.N. Lanin und Weiterfahrt nach San Carlos de Bariloche (Argentinien) - 3 ÜN - Zurück nach Chile - Puerto Varas - 3 ÜN - Flug nach San Pedro (Valle de la luna, Geysiere, Salar de Atacama, Toccano, Socaire, Meniques und Micanti) - 3 ÜN - Fahrt nach Iquique - 1 ÜN - Weiterf ...>>>

320 - Re: TOP 10....21.5.2007 - 13:15
Conguillío ist wirklich super. Ansonsten gehören für mich in die Liste (den Norden kenne ich auch nicht): - Torres del Paine, sicher - Lago Llanquihue / Osorno - Pucon (ja, gerade weil es touristisch ist und wegen der vielen Freizeitangebote!) - Auch wenn viele gleich in den Süden oder Norden weiterreisen: Santiago kann man sich durchaus mal ein paar Tage anschauen. Sicher, echte "Sehenswürdigkeiten" gibt's wenig, aber die Stadt ist schon alleine als Einstieg interessant. Mein Favorit ist auch der Markt "La Vega". - Ja, Valpo, sicher. Viña kann man sich dagegen sparen. Sehr schön auch die Küste zwischen Mehuín und Pto. Saavedra - sicher nicht Top Ten aber wenn man entsprechend Zeit hat und eine Alternative zur langweiligen Autobahn zwischen Valdivia und Temuco sucht ist das sehr reizvoll. In Stepi's "Flop 10" Liste muß unbeding ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|311 bis 320 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s