Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 18:22
Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kaude ... >>>Spanisch für Chile. Wort für Wort. KaudeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Delta Airlines... WELCHER PASS????
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Selbstlernkurs Spanisch für Anfänger. CD- Version mit CD- RO ... >>>Selbstlernkurs Spanisch für Anfänger. CD- Version mit CD- RO

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Nadine -- 27.6.07, 19:06
    EMail: E-Mail WWW: viva-chile-forum.de.vu/

    Delta Airlines... WELCHER PASS????


      Holaaaaaaaaaa..
      Ha heute nen Flug buchen lassen... und zwar in exakt 15 Tagen von Düsseldorf mit DELTA über Atlanta nach Santiago...
      Nun wurde mir gesagt, das mein Euro Reisepass nicht mehr zulässig ist... STIMMT DAS???
      Der ist vom 10.10.2005 und noch bis 2010 gültig...
      Ich dachte, das ich den normal benutzen kann zumal ich ja nur nen Stop da mache...
      Bzw... braucht es ein Visum???
      Falls jemand in letzter Zeit mit DELTA geflogen ist... ZU HÜÜÜÜÜLF!!!
      Liebe Grüße

      Nadine

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Nadine -- 27.6.07, 20:39
    EMail: E-Mail WWW: viva-chile-forum.de.vu/

    Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????


      Also, bei Delta wussten die das nict... *lach*
      Such gut oder??
      Eine Freundin .. die allerdings in den USA unterwegs war, brauchte diesen neuen Pass... mit Fingerabdruck...
      Auf einer anderen Seite hatte ich dann gelesen, das der bordeaux rote reicht... Wa ich hoffe, denn innerhalb 2 Wichen bekomm ich sicher nicht diesen neuen Pass....
      muy complicado todo...
      Da freut man sich über nen günstigen Flug.. und dann sowas...
      Werd dann zur Sicherheit nochmals die Bptschaft kontaktieren..
      Aber Schwachsinnig oder?? Extra ein Visum um nur kurz da zu stoppen...
      *lach*

      Saludos

      Nadine

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von DF -- 27.6.07, 21:44
    EMail: E-Mail

    Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????


      Ich nehm an, das Reisebüro, in dem Du den Flug gebucht hast, könnte Dir weiterhelfen, oder? Oder solltest Du online gebucht haben???

      Offen gesprochen versteh ich es nicht, dass man erst den Flug bucht und sich nicht informiert...aber gut.

      Kuckste hier:
      -->Sie sind von der Visumspflicht befreit und müssen kein Visum beantragen, wenn Sie:
      • Staatsbürger eines der folgenden Länder sind: Andorra, Australien, Belgien, Brunei, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slovenien oder Spanien
      und
      • sich nicht länger als 90 Tage für ihre touristische oder Geschäftsreise in den USA aufhalten.
      Lesen Sie hierzu die Hinweise unter "Visumfreies Reisen (Visa Waiver Program)".<--

      Quelle: http://german.germany.usembassy.gov/germany-ger/visa/index.html

      P.S. Die Eingabe in Google "Transit USA" hätte an erster Stelle die gewünschte Information geliefert. Ich habe es aber gerne für Dich erledigt

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Nadine -- 28.7.07, 19:09
    EMail: E-Mail WWW: viva-chile-forum.de.vu/

    Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????


      Sooooooooooo... bin dann mal wieder zurück aus Chile... ( MEIN HERZ BLUTET!!! *heul*).. und es ist alles recht unproblematisch gewesen mit der Passgeschichte...
      Gut, man steht halt wirklich knapp 2 Stunden wenn man Pech hat weil ja mehrere Maschinen zugleich ankommen... aber wenn man eh noch ewig viele Stunden am Gate verbringen muss ist das egal...
      Was mich so genervt hat war eher... das die in Düsseldorf mein Gepäck nicht komplett bis Santiago eingecheckt haben... das würde angeblich nicht gehen weil ich mich in Atlanta länger als 6 Stunden aufgehalten hab..
      In Santiago haben die gemeint das es totaler Mumpitz wäre was die da erzählen... da gibt es so'n chices lila Trabsfer Schildchen an den Koffer und dann muss man es nicht nochmal neu einchecken.. also.. für alle die diese Tour mit Delta machen... nicht veräppeln lassen.. es geht alles... die wollen nur manchmal nicht..
      Aber das ist auch komischerweise nur in Deutschland so, das die so stur sind... auch was Übergewicht bei Gepäck betrifft...
      Egal...
      Meine 2 Wochen waren zumindest wiedermal genialst... natürlich zu kurz..
      Und es war echt recht gut der Flug mit Delta zumal man 2 Gepäckstücke mitnehmen kann a 23 Kilo... PERFEKT für Frauen.. *lach*
      Und roter Pass klappt auch... sofern er maschinell lesbar ist natürlich...

      Liebe Grüße an Euch...

      Xauuuu

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Nadine -- 28.6.07, 11:46
    EMail: E-Mail WWW: viva-chile-forum.de.vu/

    Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????


      *lach*
      Klar... so'n Flug der einfach mal komplett ohne Probleme oder so abläuft wäre echt zuuuuu langweilig... *lach*
      Mittlerweile konnte ich dann 5 Bekannte fragen die alle den roten Pass haben... und die sind auch damit rein gekommen...
      Beim Callcenter der US Botschaft ( zum Spottpreis von 1,98 €/ Min) hat man mir dann auch nochmal gesagt das mein Pass gültig ist weil ich ihn vor dem 26.10.05 geordert hab...
      Bin mal optimistisch...
      ich glaub... in den USA machen die spontan eh immer irgendwelche Regeländerungen... *lach*
      Wird schon schief gehen.. ;)

      LG Nadine

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s