Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 01:46
Peru. Im Reich der Inka. ... >>>Peru. Im Reich der Inka.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|291 bis 300 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

291 - Re: Reiseführer Argentinien ....8.8.2007 - 23:14
So eine Art Turistel gibt es, meines Wissens nach, nicht für Argentinien. Es gab vor Jahren mal sowas von YPF, aber der ist schon alt. Ansonsten bringt Dumont im Oktober eine Neuauflage Argentinien/Falklands auf den Markt. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

292 - Reiseführer Argentinien ....7.8.2007 - 22:48
Hallo, weiß jemand ob es einen Reiseführer in der Art vom Turistel auch in Argentinien gibt? Oder hat jemand einen guten ARG-Reiseführer hier in Chile gekauft, der empfehlenswert ist? (Ich meine nicht den Lonely Planet). Es scheint nicht viel zu geben für Argentinien, selbst in Deutschland sind die Reiseführer alle schon ziemlich überholt. Danke, Ann ...>>>

293 - Re: Bleifreies 95 Oktanbenzin in ganz Chile verfügbar ?....6.8.2007 - 20:08
Hallo Matthias, auf unseren umfangreichen Reisen in Chile haben wir die Erfahrung gemacht dass es am besten ist wenn mann eine Tankstelle zu Gesicht bekommt den Tank ganz zu Füllen. Bei unserer letzten Tour im März dieses Jahres hatten wir uns bei unserer Fahrt auf der Autobahn Ruta 5 auf die in der Karte eingezeichnete Tankstelle verlassen, leider war diese auf der anderen Strassenseite. In Chile ist es noch möglich zu Fuß über die Autobahn zu gehen! Ein hilfsbereiter Tankwart hat uns einen Kanister ausgeliehen, so konnten wir mit einer aufgeschnittenen Colaflasche wieder etwas Sprit einfüllen so dass wir bis zur 80 km entfernten Tankstelle kamen. An den meisten Tankstellen gibt es 93 und 95er Benzin bleifrei. Abseits der Städte sind die Tankmöglichkeiten eher selten. Bei fast allen Tankstellen füllt der Tankwart den Sprit ein. Ich w ...>>>

294 - Bleifreies 95 Oktanbenzin in ganz Chile verfügbar ?....6.8.2007 - 11:01
Hallo, wir werden ab Oktober 07 ganz Chile und Teile von Peruu, Bolivien und Argentienen mit dem Motorrad bereisen. Wir haben eine Reichweite von (inkl. Reservekanister) ca. 500km. Ist die genug auch für die abgelegenen Landesteile ? Unsere Einspritzmodelle benötigen 95 Oktanbenzin (Super) zur Not kann auch Normalbenzin (91 Oktan) eingefüllt werden. Sind diese Kraftstoffsorten flächendeckend erhältlich ? Vielen Dank für eingende Infos. Gruß Matthias ...>>>

295 - Visum für Chile....27.7.2007 - 08:51
Hallo zusammen, ab Oktober 07 geht es für ein halbes Jahr nach Südamerika. Der Flug führt nach Santiago/Chile. Wie bekannt kann man sich als Tourist 90 Tage Visumfrei hier bewegen. Dies reicht uns auch, da wir in dieser Zeit mehrfach die Landesgrenzen von Chile überschreiten und somit bei der Wiedereinreise die 90 Tage von vorne beginnen. Nun zu meiner Frage: Gibt es Probleme wenn das Rückflugticket erst 180 Tage nach Einreise den Rückfug ausweist ? Wird dies bei Einreise in Chile kontrolliert ? Ist es alternativ sinnvoll erst ein Rückflugticket mit einem Termin innerhalb 90 Tagen ausstellen zu lassen und dies nach erfolgter Einreise in Chile umzubuchen ? Bitte um Info. Vielen Dank Gruß Matthias ...>>>

296 - Re: Zimmer in WG (Providencia) ab 01.08. frei....26.7.2007 - 20:11
Hi, ja, ich hätte Interesse. Allerdings nur vom 29.09.2007 - 06.10.2007. Ich wäre auch bereit dafür einen kompletten Monat zu bezahlen. Also ..., bevor es lehr steht ... melden! Gruß Stephan PS Reise am 29.09.2007 mit meiner Freundin aus Buenos an und am 06.10. müssen wir (leider) wieder zurück in die >alte Welt<. Und bevor wir uns in einem teueren Hotel einmieten ... PSS Habe gute Beziehungen in Stg. und kenne mich dort aus (also nicht touristisch :-). ...>>>

297 - Re: Touristenpreise LAN Chile... ....20.7.2007 - 23:42
hatte keine probleme über die chilenische seite zu buchen, name und kreditkarte eingeben. los gehts. gruss ...>>>

298 - Re: Hostels auch für ältere Semester ? ....20.7.2007 - 19:01
Meine Frau und ich zählen den Jahren nach auch zum gesetzteren Alter. Weil unser Sohn in Chile lebt (er vermietet zusammen mit seiner chilenischen Frau in der Nähe vom Nationalpark Conguillio ein Gästehaus und Backpackerunterkünfte), waren wir diesees Jahr bereits zum 8.Mal in Chile. Wir haben auf vielen Reisen das Land von der Atacama-Wüste bis zu den Torres del Paine erkundet. Überwiegend waren wir in sogenannten Hostals unterwegs. Die meisten bieten Zimmer mit Bad an. Dort sollte man mit ca. 20000 -30000 Pesos pro Doppelzimmer und Nacht rechnen.In dieser Kategorie haben wir überwiegend gute Erfahrungen gemacht, auch was die Sauberkeit betrifft. Backpackerunterkünfte haben in der Regel ein Gemeinschafts-Bad. Dort kann man mit ca, 6000 - 10000 Pesos pro Person übernachten. Im Internet sind 2 chilenische Backpacker-Werbegemeinschaften ...>>>

299 - Re: wohnen in valpo....20.7.2007 - 13:16
Hallo, hab vor ca drei Jahren im Medialuna oder luna media gewohnt. Ein Engländer, der auch Reiseführer schreibt. Das war sehr nett. Hat aber nur ein Einzelzimmer, wobei im August ist ja nicht gerade Saison. Kann auch casaventura empfehlen. Deutsch/chilenisches Paar, das auch Sprachkurse anbietet. Viel Spass in der lautesten Stadt der Welt. Saludos Gundula ...>>>

300 - Re: Kleiner Hilferuf....16.7.2007 - 17:43
Schweift doch mal ab von eingelaufenen Reiserouten. Der Nationalpark Conguillio östlich von Temuco ist traumhaft schön und noch nicht so überlaufen. Herrliche Lagunen und traumhafte Landschaften. Einfach mal googlen: Parque Nacional Conguillio oder Nationalpark Conguillio. Zum verweilen und als super Ausgangspunkt bietet sich an: http://www.llaima.de.gg Wir werden dort ab etwa 18. November auch wieder ein paar Tage verbringen... Gute Reise Nadia ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|291 bis 300 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s