Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 01:45
Wiedersehen mit Patagonien. ... >>>Wiedersehen mit Patagonien.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|271 bis 280 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

271 - Re: Inlandflüge chile....16.10.2007 - 20:17
Hallo Petra. ich habe meine Inlandsflüge vor kurzem von Deutschland aus bei www. aerolineasdelsur.cl (vormals skyairline) gebucht. Preise für SCL bis Puerto Montt 30.-- Euro und sicher buchbar z.B. mit Kreditkarte. E-Tickets können gedruckt werden. Somit gut und günstig. Grundsätzlich ist es viel preiswerter mit LAN oder IBERIA einen Retourflug bis ans Ende der Reise zu buchen. Wir steigen dann immer in SCL aus und fliegen in Chile mit geeigneten Flügen. Zum Abschluß fliegen wir dann von einenm geeigneten Standort mit LAN/Iberia zurück nach Deutschland. Ist einfach viel günstiger als ein Gabelflug.. Du solltest je nach Reiseroute auch nachrechnen, ob es preiswerter ist zunächst nach Argentinien (z.B. Mendoza ) zu fliegen und dann mit dem Bus nach SCL und auf dem Rückweg wieder von Argentinien aus zurück nach Deutschland. Viele R ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

272 - Re: Inlandflüge chile....16.10.2007 - 15:44
Hallo Petra, die Inlandsflüge gibt es bei www.lan.com und www.skyairline.cl Wenn man von Deutschland aus versucht zu buchen bekommt man nur die teuren Tarife bei Lan, bei Sky habe ich das noch nicht probiert. Bei Lan kann man ganz unten auf der Homepage/ Startseite die Ländereinstellung ändern, dann sieht man auch die "normalen" Preise - deutlich günstiger. Wir haben für unseren Besuch die Flüge immer über die chilenische Lan-Seite gebucht, ging auch mit deutscher Kreditkarte. Ob das allerdings von einem deutschen PC aus auch funktioniert haben wir noch nicht getestet. Grüße, Ann ...>>>

273 - Auto in Chile oder Argentinien zu kaufen gesucht....13.10.2007 - 00:47
Hallo Leute, ich reise seit April mit Sara durch Lateinamerika. In Mexico war der Start, immer mit Bussen, Booten, Fahrraedern, Rikschas ...... Derzeit sind wir in Peru. Nun moechten wir uns aber gern einen eigenen fahrbaren Untersatz zulegen. Deshalb suchen wir im Dezember 2007 / Januar 2008 in Chile oder Argentinien ein Auto zu kaufen. Wenn Du ein Auto zu verkaufen hast oder jemanden kennst, der seinen Wagen abstossen will, dann melde Dich bitte per E-Mail bei mir. Ich schreibe dann umgehend zurueck. Betse Gruesse, vielen Dank und vielleicht bis bald, Karsten. ...>>>

274 - Re: Nordchile im Juli/ August....3.10.2007 - 16:52
Hallo Rita, geniale Vorstellung! Du hast mir die Reise noch schmackhafter gemacht! Die Vorfreude steigt..... Und die Temperaturen werden wir sicher aushalten....die Eindrücke entschädigen die Frostbeulen! Ich sag nochmals Danke für deine informativen Antworten! Grüssle Isabelle ...>>>

275 - Re: Nordchile im Juli/ August....3.10.2007 - 10:30
Hallo Rita, vielen Dank für deine Antwort! Also kann es doch tatsächlich so empfindlich kalt werden. Aber ich denke auch, es hat seinen besonderen reiz, den norden Chiles in dieser Zeit zu bereisen, wenn nicht die ganzen Touristenmassen unterwegs sind. Und so lange es nicht regnet (was sicher ein tolles erlebnis in der Wüste wäre) lässt sich auch die Kälte aushalten. Weisst du vielleicht noch auf welchen Höhen ihr so übernachtet habt? Ist ja auch nochmal ein unterschied, ob man sich auf 2000m oder 4000m befindet, oder? Habt ihr auch gezeltet oder habt ihr immer in Unterkünften übernachtet? ...>>>

276 - Re: Zeitplanung Arica-Bolivien- Iquique....2.10.2007 - 21:02
Hallo Martin Schoen finde ich, dass du dir wirklich Zeit nimmst, eine Region zu bereisen und sie kennenzulernen und nicht nur zu konsumieren. Ich wuerde an deiner Stelle eine Rundreise machen. Von Iquique nach Calama fahren, unterwegs Humberstone besuchen, in Calama Chuquicamata besichtigen, dann weiter nach San Pedro, drei, vier Tage bleiben und Ausfluege machen. Von dort per Bus ueber die Anden nach Salta, weiter nach Humahuaca, La Quiaca, per Zug nach Tupiza, von dort nach Potosi und Sucre, dann retour nach Uyuni, eine Tour auf dem Salzsee machen, dann via Oruro nach Putre (herrliche Busfahrt), dort eine Tour buchen, welche dich in drei Tagen durch den Parque Lauca nach Iquique zurueckfuehrt. Falls noch Zeit bleibt: eine 2 stuendige Fahrt durch die Wueste bringt dich in die Oase Pica mit herrlichem natuerlichem Termalbad. ...>>>

277 - Re: Zeitplanung Arica-Bolivien- Iquique....1.10.2007 - 22:47
Hola Martin Deine Frage ist eigentlich zu generell, um sie zu beantworten. Was heisst anfangs den Norden anschauen? Wieviele Tage, Wochen ist das? Zu empfehlen waere z.B. ab Arica eine 4 Tagestour durch den Parque de Lauca zu machen, in Putre zu enden und von dort weiter nach Uyuni. Oder: Von Arica faehrst du in einem Tag nach Oruro und dann nach Uyuni. Da taucht aber schon die Frage auf, was willst du dort? Eine Eintagestour auf den Salzsee, eine Viertagestour ins Altiplano? Alles moeglich und toll. Nach Iquique zurueck kannst du fliegen. Viel erlebnisreicher ist es aber, mit dem Bus ueber die Anden zu fahren. Entweder ab Uyuni direkt oder in einer 4 Tagestour nach San Pedro und von dort via Calama, Chuquicamata nach Iquique. Den Teil Uyuni, Sucre, Potosi kannst du dir mit Hilfe jeden Reisefuehrers selber gut zusammenstellen. Schoene ...>>>

278 - Re: Bus vom Flughafen Santiago nach Valparaiso....26.9.2007 - 19:40
Wegen der Preise vom Flughafen aus: An der Gepäckausgabe des Flughafens sind an den Säulen Tafeln angebracht mit den Höchstbeträgen für Taxi/ Sammeltaxi/ Bus etc. für verschiedene Ziele innerhalb Santiagos! Vorsicht wenn man vorher nach dem Preis fragt (weniger am Flughafen der Fall, aber besondere Vorsicht ist geboten in den "Vergnügunsvierteln" wie Suecia etc.) und auf das Taximeter hingewiesen wird: An der Windschutzscheibe der Taxen sind die Preise ausgehängt (Basistarif = fürs einsteigen und "incremento" für gefahrene 200m oder Warte-/ Standzeit). Wenn schon der Basistarif nicht stimmt ein anderes Taxi nehmen! Zu Beginn der Fahrt mitrechnen: ist das increment höher als angegeben: an einer belebten Stelle anhalten lassen ("¡para aquí mismo!") und Taxi wechseln. Vor kurzem wurde im Fernsehen gezeigt wie skrupellos die "Gringos" abgez ...>>>

279 - Re: Hornopieren - Caleta Gonzalo im November....26.9.2007 - 04:39
Hallo, ja ich kann mich dem bloß anschliessen, was chaura geschrieben hat. Rund um den Lago General Carrera gehört auch für mich echt zu den Traumdestinationen (@chaura auch wenn der San Valentin vielleicht weniger als viertausend Meter hat - is aber egal, auch so beeindruckend). Man kann in das Leonestal hineinwandern, ich glaube das wird in einem Reiseführer von Ralf Gantzhorn ganz gut beschrieben, oder auch mal ein paar etwas unbesuchtere Marmorformationen bei Pto Sanchez besichtigen. Im Exploradorestal gibt es den gleichnamigen Gletscher, der relativ einfach - trotzdem Vorsicht walten lassen - zu begehen ist, sogar ne von den Deutschen Katrin und Thomas geführte Albergue Campo Alacaluf ist nur ein paar km vom Gletscher entfernt. :d)Also unbedingt anschauen, die Gegend... Saludos olepat ...>>>

280 - Re: 300 US Dollar für eine Stadtrundfahrt für 2 Persone....25.9.2007 - 23:10
:-)) Anscheinend lassen sich immer noch genug über den Tisch ziehen, sonst könnten die das nicht anbieten. Für eine private Stadtrundfahrt mit Fahrer und zusätzlicher Reiseleitung ist ein Preis von € 50,- bis € 60,- pro Person/Basis 2 Personen realitisch und angemessen. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|271 bis 280 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s