Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 2.Dezember.2025, 01:47
Urlaubs-ABC Spanisch. ... >>>Urlaubs-ABC Spanisch. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|231 bis 240 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

231 - Re: Lan-Chile -- 3 Fluege fuer 250 $??....6.2.2008 - 11:09
nein, wenn du airfrance fliegst, kannst du keinen airpass kaufen. zusammen mit flugbuchung LAN/iberia gibt es den. und ob der preis noch der gleiche wäre ist fraglich. in chile gibt es aber auch immer kurzfristig billige flüge von LAN oder skyairline.cl, schau doch da mal in reisebüros oder direkt bei den anbietern. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

232 - Re: Lan-Chile -- 3 Fluege fuer 250 $??....5.2.2008 - 23:42
Hallo zusammen, Kann mir jemand ganz genau sagen, wo ich den Visit Chile Pass kaufen kann und ob es ihn überhaupt noch gibt, bzw. ob ich ihn auch erwerben kann, wenn ich mit einer anderen Airline als LAN Chile oder Iberia anreise? (in meinem Fall Air France) Vielen Dank für Eure Hilfe, Barbara ...>>>

233 - Re: EC-Sparkassenkarte kostenlos abheben?....5.2.2008 - 21:24
hab noch ungefähr 2 wochen bis ich dorthinfliege. Würde ungefähr ein monat rumreisen, also auch in bolivien vllt auch in peru. wäre es machbar in der kurzen zeit bzw würden solch große kosten entstehen? 5% oder mehr? ich mein 5€ würde ich wohl verkraften, wenn ich zum beispiel 100€ abhebe ^^ ...>>>

234 - Re: Flüge nach SCL / Santiago de Chile....4.2.2008 - 16:58
Hallo Thorsten, wenn es Dir darum geht möglichst billig von A nach B zu kommen, und es Dir nichts ausmacht mehrmals umzusteigen und Service oder Komfort nicht so wichtig ist dann gibt es mehrere Optionen, u.a. mit DELTA (über USA, zeitraubend), TAM via Brasilien, ebenso fliegt SWISS von Zürich via Sao Paulo nach Santiago. Und natürlich IBERIA von Madrid mit Zubringer von verschiedenen Flughäfen in Deutschland. Der Service bei IBERIA ist aber nicht so toll. AIR COMET fliegt übrigens NICHT nach Deutschland. Deshalb würde ich immer LAN empfehlen, ab Frankfurt mit kurzer (!) Zwischenlandung in Madrid, und wirklich gutem Service. Aber bis Januar 2008 kann (wird!) sich noch einiges ändern! Ein Airpass ist sinnvoll wenn Du in Südamerika herumreisen willst, damit kannst Du recht günstig (Inlands-) Flüge buchen. Das ersetzt aber kein Tick ...>>>

235 - Re: Flüge nach SCL / Santiago de Chile....31.1.2008 - 12:29
Hallo Torsten als wir im Winter von Chile nach Dtschl. fliegen mussten war die billigste Lösung Air Comet. Von der haben wir Abstand genommen, nachdem ich zu Meinungen von Air Comet Passagieren gegoogelt hatte, zweitbilligste war LAN, direkt über deren Webseite gebucht. Die Preise auf der chilenischen Seite sind etwas billiger als die Deutschen. Bei LAN musste ich lange rumsuchen und verschiedene Verbindungen ausprobieren, wobei der Unterschied zwischen einem Tag und dem nächsten und einer Kombi und einer Anderen mehrere hundert euros waren. Anhaltspunkt: bei Iberia auf der webseite schauen wann deren billig flüge sind (sie zeigen im gegensatz zu LAN die Preise für alle Flüge) und in diesem Zeitfenster dann LAN buchen. Mit TAM habe ich keine Erfahrung, aber die haben ja gerade mehrere ihrer Gäste ins Jenseits befördert, was bei mir kei ...>>>

236 - Re: Camper mit Vollausstattung zu verkaufen....27.1.2008 - 18:50
Hallo Christine & Volker, wir haben eben eure Annonce zum Verkauf des Peugeot Campers gelesen. Wir sind grundsätzlich interessiert, da wir eine größere Südamerika-Reise planen, allerdings erst ab September 2008. Vielleicht können wir aber dennoch mal in Kontakt treten, denn irgendwann muss man mit der Suche ja anfangen. Wo seid ihr zur Zeit? Und wo wird der Wagen am Ende eurer Tour voraussichtlich stehen? Schöne Grüße aus Aachen, Wolf & Alletha (timberwolf66@web.de) ...>>>

237 - Camper mit Vollausstattung zu verkaufen....27.1.2008 - 01:52
Hallo zusammen, nachdem leider auch die längste Reise irgendwann einmal zu Ende geht, werden wir schweren Herzens Ende April/Anfang Mai 2008 unser Wohnmobil in Chile verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Camper auf PEUGEOT BOXER Basis mit Komplettausstattung für zwei Personen. An dem Wagen wurden alle Kundendienste durchgeführt. Er ist unfallfrei und in 1A Zustand! Ideal für unabhängiges Reisen durch Südamerika! Hier die Ausstattungsdetails: Fahrzeug: --------- - PEUGEOT BOXER Diesel, - Baujahr 2002, - alle Kundendienste, - nur 50000 km (aktueller Kilometerstand), - Servolenkung, - Werkzeug- und Erste-Hilfe-Set (incl. Überbrückungskabel, Abschleppseil, Warndreieck, Verbandskasten etc.), - Kenwood Kassettenradio mit MP3 Adapter, - 30 Meter Kabel für externen Stromanschluß auf Campingplätzen, - Campingleuchte, - Fahrzeugbatterie NEU ...>>>

238 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....20.1.2008 - 20:42
Hi, stimmt schon was Franka schreibt. Aber eine kurze Ausreise nach z.B. Mendoza mit dem Bus, mehrtaegiger Aufenthalt dort incl. Hostal ist mitunter immer noch billiger als die 100 Dollar, und man hat noch den Kurzurlaub gratis dazu. Gruss, ChileHiker ...>>>

239 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....20.1.2008 - 05:13
hola, um dein visum zu erneuern, musst du nicht extra ausreisen. in der stadt, in welcher du dich aufhaelst kannst du fuer ca 100 dollar dein visum einmal verlaengern lassen. keine probleme. franka ...>>>

240 - Re: muchas gracias....19.1.2008 - 00:14
Hallo Steffi, war 5 1/2 Wochen im November in Chile vom Norden runter bis nach Chiloe + Osterinsel und vor einigen Jahren von Argentinien aus ca. 1 Woche in Chiles 'großer Süden'. Noch ein paar Abschlußtipps. Beste Busgesellschaft ist TUR-BUS. Vom Flughafen braucht man kein Taxi zu nehmen, es fährt ein Flughafenbus(Kosten ca. 1300 Pesos, ca.2 €) ca. alle 20 MInuten bis ca. 22 Uhr in die Innenstadt mit Endhaltestelle an einer U-Bahn Station (ich glaube Los Heroes war die Metrostation)(Dauer 1/2 Std.). U-Bahn: eine Fahrt kostet 380-420 Pesos. (Es gibt auch ziemlich zeitgleich ein BUS von der TUR-Gesellschaft, der kostet aber ca. 4000 Pesos). Am Flughafen müssten auch Stadtplände von Santiago ausliegen. Wenn ihr gar kein Spanisch könnt, würde ich an eurer Stelle die Ziele oder Fragen auf ein Blatt Papier zu schreiben (z.B. um wieviel Uhr is ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|231 bis 240 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s