Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:42
Bolivien Reisekompass. Nah dran. Mit aus ... >>>Bolivien Reisekompass. Nah dran. Mit ausZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|211 bis 220 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

211 - Re: XI. Region + Bustransfer El Calafate - Coyhaique....19.3.2008 - 15:33
Hola Peter, Ja, in zwei Tagen sollte das grade so zu schaffen sein bis Chacabuco. Aber besser ein par Tage mehr einplanen, denn hier bei uns kann immer was dazwischenkommen. Navimag vorher reservieren! Es gab bis vor kurzem noch einen Katamaran, der zur Lagune gefahren ist, aber dieser Service funktioniert wohl (zur Zeit??) nicht. Wenn Du Gletscherfan bist: Der Exploradoresgletscher ist relativ einfach zu erreichen. Du fährst mit dem Bus von Coyhaique nach Puerto Rio Tranquilo (am Carrera See). Dann mit dem Bus (1x pro Woche) oder per Anhalter zum Gletscher, am km 52. Dort gibt es einen Aussichtspunkt. Wenn Du direkt auf den Gletscher willst, geht das auch. Wenn Du sehr gut zu Fuss bist (trittsicher! und schwindelfrei) und es ein wenig abenteuerlicher magst, kannst Du einen anfangs fast in der Vegetation verschwindenden Pfad westlich de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

212 - Re: Cafe/Hostel in chile zum Kauf gesucht ....15.3.2008 - 00:24
Da wird es aber eng mit diesem Preis. Was ich hier in Chillan immer mal sehe geht so bei 50.000.000 los. Die Gegend machts natürlich. Denk mal so..ein Haus z.B. eines mit ca. 90 m2, hingestellt von Socovesa kostet um die 30 bis 38.000.000, je nach Stadt unterschiedlich. Wenn man dann noch Geld damit verdienen möchte, dann steigen die Preise ins astronomische. Wieviel m2 und welche Lage habt Ihr Euch denn vorgestellt? ...>>>

213 - Abenteuer im Indianergebiet....12.3.2008 - 00:09
..und genauso haben wir es uns vorgestellt, bienvenido en Los Angeles, die achte Region und fuer Naturgeniesser das reinste Paradies! Schoenste Naturspiele, Bachlaeufe, Fluesse, Waelder, Vulkane, Berge, unglaubliche Weiten und jede Nacht ein Sternenparadies. Ein Insidertipp und kaum in einem Reisefuehrer zu finden - d.b. keine Touristen, chilenisches Leben durch und durch und vor allem sind die Menschen hier um einiges freundlicher und heissen euch willkommen! Ein absolutes MUSS, wenn ihr des Weges seit, ist eine 2 oder 3 Tagestour in das Indianergebiet. Hier erwartet euch einfach nur ein unglaubliches Naturspektakel der Kordilleren im Nationalpark Ralco und die unbeschreiblichen Lagunen Mula (favourite) und El Barco. Um den Ausflug perfekt zu machen gibt es eine Uebernachtung bei den native Indianern mit traditioneller Kueche, Holzh ...>>>

214 - Re: Mietwagen Kategorie, Navimag Fähre etc.....10.3.2008 - 13:29
Hallo Daniel, 1.) In Chile gibt es sehr viele Schotter- oder Sandpisten und je nachdem wo Du fährst wäre es nicht schlecht etwas Bodenfreiheit zu haben. 4x4 ist nicht unbedingt erforderlich. Zum El Tatio würde ich ungerne mit nem Yaris hochfahren. Ein Pickup (camioneta) Doppelkabine mit normalen 4x2 Antrieb finde ich als Reisefahrzeug ideal. 2.) Kabinen kenne ich nicht. 3.) Auch keine Ahnung, aber in Chile sollte man nicht zu knapp planen!! Gruss Ulf ...>>>

215 - Mietwagen Kategorie, Navimag Fähre etc.....10.3.2008 - 09:36
Hallo, bei der Planung für eine Chile/Argentinien Reise bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche noch nicht so richtig schlau geworden. Wäre toll wenn mir da hier jemand weiterhelfen könnte. 1.) Mietwagen-Kategorie: Wir planen an einigen Stellen einen Mietwagen zu nehmen: - Norden: Antofagasta-San Pedro und Umgebung inkl. Salar, Tatio etc. - Arica - Putre und Umgebung (Lauca N.P.) - Seengebiet: keine grösseren Touren, aber ich denke dass man mit dem Wagen flexibler zu Ausgangspunkten von Wanderungen kommt - Torres del Paine: gleiches gilt hier, zumal wir da unten nicht mehr so viel Zeit haben und nur Tagestouren machen wollen, kein "W" oder ähnliches Was würdet ihr für diese Gebiete für Mietwagen-Kategorien empfehlen? Reicht die einfache Kategorie (Yaris). Oder muss es ein 4wd sein? Die normalen Strassen sind klar, aber wie ist es ...>>>

216 - Haus Finanzierung für Einwanderer....9.3.2008 - 15:09
Hallo Community, ich habe mir vor einigen Monaten in den Kopf gesetzt nach Chile auszuwandern. Da ich südamerika-technisch ziemlich versiert bin (viele, viele Reisen während Kindheit und Jugend) fühle ich mich auf jeden Fall in der Lage, das "Ding" zu stemmen. Demnächst fliege ich für einige Wochen nach Chile - damit ich mich gezielt umsehen und suchen kann, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr mit weiter helfen könnt! Zu meiner Situation: ich bin 25 Jahre alt, seit 8 Jahren selbständig und arbeite über das Internet. Das bedeutet: ich kann grundsätzlich wohnen und arbeiten, wo ich will - das einzige, was ich benötige ist Internetzugang und Telefon. Das Ganze wenn möglich als Flatrate :-). Was ich suche? Ich suche ein Haus (wenn möglich auf dem Land bzw. auch gerne ne Stunde von der Stadt entfernt ...) mit großem Grundstück, wenn möglic ...>>>

217 - Re: Visum....8.3.2008 - 15:29
Reise mit einem Touristenvisum ein, das gilt 3 Monate. Dann kannst Du nach Mendozza fahren und das Visum verlängern. In der Zwischenzeit kannst Du in Chile ein neues Visum beantragen. Viel Glück Marc ...>>>

218 - Re: krankenversicherung....6.3.2008 - 16:17
Bin kein Sozialversicherungsexperte aber soweit ich weiss ist das so: Deine gesetzliche Krankenversicherung kannst Du nicht kündigen. Du kannst Deine Krankenversicherung über einem Mindestbeitrag ruhend Stellen oder eine Anwartschaft bei Deiner Krankenkasse beantragen. Wie das genau läuft erfährst Du dort. Wenn Du bisher familienversichert bist und bei Deiner Rückkehr unter 23 dann brauchst Du das nicht, sondern kannst wieder in die Familienversicherung aufgenommen werden. Wirklich verbindlich kann Dir das aber nur Deine Krankenkasse beantworten. Eine "normale" Auslandskrankenversicherung deckt in der Regel nur Urlaubsreisen bis maximal 6 Wochen ab. Für Deinen Fall gibt es sogennannte Langzeit-Auslandskrankenversicherungen ("Expat-Versicherung"), die sind allerdings nicht ganz billig. Hoffe das hilft Dir weiter auch wenn es wahrsche ...>>>

219 - krankenversicherung....6.3.2008 - 12:31
hallo, die frage der krankenversicherung ist ja schon oft erörtert worden, befinde mich allerdings in einer speziellen situation - viell. kann mir jm. weiterhelfen, da auch die angaben im inernet sehr ungenau sind. ich werde ab mitte des jahres für ca. 1 - 1,5 jahre nach chile reisen, dies mit einem touristenvisa (verlängerung durch kurzzeitige aufenthalte in argentinien, bolivien etc.)und evtl ohne arbeitsvertrag ein wenig (gegen kosten und logis) in einem betrieb aushelfen. da ich in dieser zeit ja nicht mehr in deutschland arbeite, wollte ich meine gesetzliche krankenversicherung kündigen und in dieser zeit alles über eine auslandskrankenversicherung laufen lassen. ist dies möglich und ist damit ein ausreichender schutz gewährleistet? vielen dank für ein feedback und evtl. tips wie es anders besser geht. vielen dank katrin ...>>>

220 - Re: 4 Wochen Talca....29.2.2008 - 15:51
Hallo Bernd, Ich lebe und arbeite in Talca seit 2 Jahren, und was ich dir empfehlen kann ist: - Mit dem Zug nach Constitucion fahren, es ist immer wieder ein Abenteuern hin zu fahren. - Wasserfälle 7 Tasas, und das Nationalpark von Radal mit viel Wandermöglichkeiten. - Wandern in Wilches in den Nationalpark von ALTOS DE LYRCAY - Tagesausflug nach Lago Colbun (ich weis aber nicht ob es wieder voll mit Wasser ist, ich war in NOV 2007 dort und es war trocken wegen fehlende Regen) - Wenn du ein Auto oder besser ein 4x4 mieten kannst, empfehle ich dir nach ein Ausflug nach Laguna del Maule entlang an der Rio Maule, man könnte es mit eine Übernachtung in ein Bungalows auf dem Bergen verbinden und die Sterne beobachten (unbedingt den Reisepass mitnehmen) - Besuch eine der Termas PANIMAVIDA, QUINAMAVIDA oder BAÑOS DE LA MONJA in der Nähe von Li ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|211 bis 220 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s