Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 23:26
Nokia 7250 Mobiltelefon blau ... >>>Nokia 7250 Mobiltelefon blauZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|281 bis 290 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

281 - Re: Bus vom Flughafen Santiago nach Valparaiso....21.9.2007 - 00:11
Hallo Matthias Ich würde auch den Flughafenbus nehmen bis zum Busterminal "Pajaritos" in Santiago (kostet 1300 Pesos 1 Weg). Man kann auch mit dem Flughafenbus ins "Hauptterminal" (gross) nach Santiago fahren. Vom Flughafen bis zum Busterminal "Pajarito" sind es ca. 20 Min. dort kannst du dann ein Turbus, Pullmanbus,... nach Valparaiso nehmen (Dauer ca. 1 1/2 Std.). Nach Playa Ancha nimmst du (je nach Gepäck,...) ein "Colectivo" oder einen Ortsbus. Wenn du möchtest, kann ich versuchen heraus zu finden, welche Busnummer oder Colectivo Nr. du nehmen musst umd an der Adresse in Valparaiso an zu kommen (melde dich bei mir, falls ich es heraus finden soll). Darf ich fragen, was du dort machen wirst (leben, reisen,...). Ich kam am Montag wieder einmal aus Chile (Valpo, Viña, Quilpue,...) zurück. Ich kann es dir also nuuuur empfehlen. Gruss un ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

282 - Re: Einreiseprobleme in Chile ?....13.9.2007 - 16:53
Hallo Ulrike und Matthias, Ihr braucht Euch deswegen keine Gedanken zu machen. Bei der Policia Internacional wird nur der Reisepass angeschaut und das Turistenvisum ausgestellt (der Zettel, den Ihr im Flieger ausfüllt, wird abgestempelt und den gut aufbewahren! Braucht Ihr bei der Ausreise!). Bei der Ausreise muss der Abgegeben werden. Bei Wieder-Einreise bekommt Ihr dann einen Neuen, der dann wieder 90 Tage Visum bedeutet. Gruss, Henning ...>>>

283 - Einreiseprobleme in Chile ?....13.9.2007 - 16:41
Hallo, hatte schon einmal gefragt ob es Probleme bei der Einreise nach Chile gibt, wenn der Rückflug erst nach 6 Monaten stattfinden soll. Vsum haben wir keins. Wir werden mit den Motorrädern (werden per Schiff nach Chile gebracht) in mehreren Ländern Südamerika unterwegs sein. Die Internet-Reiseagentur bei der wir die Tickets gestern buchten meinte es könne Schwierigkeiten geben, das der Rückflug erst in 6 Monaten statfindet und wir kein Visa hätten. Nach Rückfragen bei der Chilenischen Botschaft, sowie der Fluggesellschaft LAN wäre dies KEIN Problem. Wir haben aber keine Lust am Flughafen zu stehen und kein Eintritt in den Flieger oder das Land zu erhalten. Welche Erfahrungen/Informationen habt Ihr ? Grüße Ulrike und Matthias ...>>>

284 - Re: Touristenpreise LAN Chile... ....13.9.2007 - 06:54
Hallo zusammen Einfach auf der chilenischen Seite buchen und Geld sparen.Es gibt damit keinerlei Probleme!!!!! Dies machen sehr viele Fluggesellschaften. Grüsse Karl ...>>>

285 - RETOURTICKETS für Turbus....2.9.2007 - 16:02
Werde nächsten Monat nach Chile fliegen. Da wir mit dem Bus reisen werden, möchte ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist Reourtickets zu kaufen. Gibt es Ermässigungen bei Langstrecken. Haben Senioren Ermässigung und ab wann. danke für Eure Bemühungen. ...>>>

286 - Auswandern nach Chile....22.8.2007 - 16:28
Hallo Auswanderer, habe als Entwicklungshelfer über 7 Jahre in Santiago gelebt. Santiago ist natürlich ziemlich verdreckt von der Luft her, aber bietet die besten Möglichkieten um event. ein Geschäft zu eröffenen. Für Deutsche kommen besonders die Stadtbezirke Ñuñoa, Providencia, las Condes, Vitacura und La Reina in Frage. Aber auch Andere! 1) Man kann zunäscht als Tourist einfahren für 90 Tage. Nach Ablauf der 90 tage kann man kurz nach Mendoza mit dem Bus und noch einmal 90 Tage bleiben. 2) Für Toursiten aber auch als erste Info Adresse: "http://www.contactchile.cl/" Man kann als Ausländer auch ein Geschäft eröffen, nach den letzten Informationen, die ich habe, kann man 10.000 EURO einführen ohne zu deklarieren. Doch man sollte dies mit der Kammer checken. Über Wirtschaft und wichtig auch für erste Geschäftskontakte (großem deutsche ...>>>

287 - Autofähre....20.8.2007 - 21:44
Hallo Chilespezialisten, ich suche fieberhaft nach einer Fährmöglichkeit Mitte November von Chaitén nach Chiloe oder Pt Montt um eine Autorundreise doch noch zu einem guten Ende zu bringen. Transmarchilay und Navimag fahren nur im Jan/Feb. Ich mag mir nicht vorstellen, daß im November keinerlei Verbindung möglich ist. Es wäre schön, wenn mir jemand da einen Tip geben könnte und mir so den Rückweg über Land/Argentinien ersparen könnte. Ke se mejore, Karl ...>>>

288 - Fernwehh....19.8.2007 - 20:12
Hallo gibt es Chile "Fans" oder Chilenen, die sich meinem "Fernweh" nach Chile anschließen möchten und wie ich (noch viel zu kleine Kinder für diese Reise) von einer Reise dahin träumen?? dann schreibe mir ...>>>

289 - Bus Puerto Montt - Puerto Natales....13.8.2007 - 19:08
Hallo, bin gerade dabei, meine Chile-Reise für kommenden März zu planen. Dabei würden wir gerne das Stück von Puerto Montt nach Puerto Natales mit dem Bus zurücklegen, über Argentinien natürlich. Nun ist meine Frage: welche Buslinien bieten die Strecke an, und was kostet es ungefähr? Um Nachfragen vorzubeugen: ich bin mir bewusst, dass es lange lange lange dauert ;-) Vielen Dank schonmal, Kathrin ...>>>

290 - Dieses Forum....12.8.2007 - 16:18
Hallo Webmaster, wie wäre es, in diesem Forum Kategorien einzuführen? Themen wie Visum, Telefonate und Reisemöglichkeiten wiederholen sich ja z.B. schon ziemlich oft... ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|281 bis 290 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s