Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 22:40
Machu Picchu Führer ... >>>Machu Picchu FührerZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|261 bis 270 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

261 - Re: 11 Tage Chile....9.11.2007 - 11:58
In meiner "japanischen" Liste "Chile in 11 Tagen" 1. Torres del Paine (inkl. Punta Arenas + Puerto Natales) 2. Atacama 3. Seengebiet (rund um Temuco, Valdivia, Osorno und Puerto Montt) 4. Carretera Austral Aber für jedes dieser Ziele könnte man 11 Tage benötigen. Mach lieber 1-2 Sachen richtig als nachher nicht mehr zu wissen wo man was gesehen hat. Was für ein Reisetyp bist Du den? - Mietwagen oder Bus/Flugzeug? - Campen oder Hotel? - Landschaften oder Leute? Dann kann man vielleicht eher einen Tipp geben welches Ziel Dir am meisten bringen würde. Gruss Ulf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

262 - 11 Tage Chile....8.11.2007 - 11:24
Hallo liebe Leute, da ich als Lehrer auf Schulferien angewiesen bin und deswegen leider keine 3 Monate Zeit habe, um ein Land mitsamt seinen Einwohnern näher kennen zu lernen, bringe ich es leider nur auf 13 Tage´, also effektive 11 Tage, wenn man An- und Abreise abzieht. Ich habe einen Flug nach Santiago im März nächsten Jahres gebucht und habe, wie gesagt, effektive 11 Tage. Nun hätte ich gerne viele Ratschläge, was man in dieser Zeit am Besten in Chile macht, bzw. sich ansieht. Ich bitte um eine Top 4 Liste, was man sich unbedingt geben muß! Ihr würdet mir sehr helfen. Wenn jeder seine Top 4 mitteilt, kann ich ein schönes Ranking erstellen ;-) Vielen Dank im Voraus, Micha ...>>>

263 - Re: 300 US Dollar für eine Stadtrundfahrt für 2 Persone....7.11.2007 - 02:12
Hallo DF den Preis in Euro anzugeben macht das alles nicht unbedingt günstiger. 60 Euro sind fast 90 Dollar. Bei diesen "verkürzten" Stadtrundfahrten kommen dann alle Extras noch hinzu. Eintrittsgelder etc. Jedoch wird am Ende von einer etwas höherwertigen Stadtrundfahrt gemeinsam in sehr netten Restaurants zusammen gegessen wobei hochwertige Weine serviert werden. Wer die Gastropreise in Santiago kennt, weiss, dass so etwas selbst in einem Weinland nicht kostenlos zu haben ist. Also entweder in Santiago "herumgekarren und alles abhaken" oder eine Qualitätsstadtrundfahrt mit viel Zeit machen. Wer auf solche Dinge keinen Wert legt und einfach nur die Sehenswürdigkeiten "abknipsen" möchte kann auch mit dem Taxi und den Bussen von A nach B kommen. Dann werden die Fotos für den Diaabend in der Heimat noch günstiger. Wichtige, schöne Eindrück ...>>>

264 - Re: Deutschsprachige Reiseleitung....7.11.2007 - 01:50
Hallo Frau Bahnsen kontaktieren Sie doch mal Francisco Klimscha unter: info@slowtravel.cl Sehr empfehlenswert, deutschsprachig. ...>>>

265 - Re: Zeitplanung Arica-Bolivien- Iquique....6.11.2007 - 19:44
Hola Ich bin zur Zeit selbst auf Reisen, zwischen Brasilien und Chile unterwegs. Ich werde daher deine Frage erst etwa in zwei, drei Wochen beantworten koennen. Bis dahin alles Gute Rita ...>>>

266 - Deutschsprachige Reiseleitung....6.11.2007 - 14:00
Hallo liebe Damen und Herren, wir fahren im Jahr 2007 mit einem Frachtschiff nach Valparaiso , bleiben da 2 Tage, dann gehts weiter für 2 Tage nach Santiago de Chile. Können Sie uns eventuell einen deutschsprachigen Reiseleiter , den wir vorher kontaktieren können, empfehlen? Mit freundlichen Grüßen Ulrike Bahnsen ...>>>

267 - Re: Zeitplanung Arica-Bolivien- Iquique....1.11.2007 - 10:51
Hallo, ich komme gerade aus Bolivien. Dort kriselt es momentan enorm. Wir hatten teilweise Angst, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt - wir hatten natürlich Insiderwissen, da wir viele Bekannte dort besucht haben. Die Menschen dort haben Angst wie es weitergehen soll. Ihr solltet Euch vor Eurer Abreise genau erkundigen wie es gerade ausschaut dort. Vor allem die Gegend um Santa Cruz herum ist sehr kritisch. Im übrigen müßt ihr momentan ständig mit irgendwelchen Straßensperren rechnen. - Ansonsten: Bolivien ist herrlich! ...>>>

268 - Re: Zeitplanung Arica-Bolivien- Iquique....31.10.2007 - 10:17
Hallo Rita, du scheinst mir ja eine richtige Expertin für diese Gegend zu sein. Habe dieselbe Route wir Martin in Planung (vom 28.01.2008) allerdings wollte ich zügig nach Sucre kommen, also ohne die meisten Zwischenstopps (habe dann, 2 Monate später 1 Monat für die Rückreise Zeit - da schau ich mir dann alles genau an, versprochen). Wie lange brauche ich für diese Strecke und wie buche ich die Transportmittel (Bus/Zug). Danke dir vielmals für deine Hilfe, bin für jeden Tipp dankbar LG Christoph ...>>>

269 - Von Chile nach Bolivien....29.10.2007 - 11:29
Hi, hat jemand Erfahrung mit Reisen von Chile nach Bolivien? Vorzugsweise von Arica aus nach La Paz/Cochabamba. Wie lang fährt man? Hab gehört es gibt auch eine Zugverbindung von Chile nach Bolivien, wer weiss mehr dazu? Wie gefährlich findet ihr es, alleine/zu zweit in Bolivien zu reisen? Freu mich auf Antworten! Gruß Michi ...>>>

270 - Re: Inlandflüge chile....20.10.2007 - 00:52
Hallo Petra, manche Regionen sind in der Hochsaison Oktober - März nur sehr schwer auf eigene Faust ohne vorgebuchte Unterkünfte zu bereisen. Ist teilweise hammermäßig voll. Vorallem im Torres del Paine, San Pedro de Atacama, aber mittlerweilen auch Puerto Varas kann es Schwierigkeiten geben. Mein Tipp für 3 Wochen (selbstverständlich subjektiv): 1 Woche Region Torres del Paine mit El Calafate 5 Tage / 4 Nächte San Pedro de Atacama Rest in der chilenischen Seenregion und die nötigen Übernachtungen in Santiago (1 am Anfang und 1 am Ende). P.S.: Habt Ihr TAM bis Santiago gebucht? ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|261 bis 270 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s