Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 1.Dezember.2025, 21:13
Espanol Actual I. Lehrbuch. ... >>>Espanol Actual I. Lehrbuch. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|171 bis 180 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

171 - Re: Anreise von Deutschland nach Arica....4.7.2009 - 20:05
Hallo Christian, ein weiterer Grund für die Anreise nach Santiago sind die duetlich niedrigeren Flugkosten. Ein Flug nach La Paz ist teuer! Allerdings verpasst Du so den Sajama-Nationalpark - das ist eine noch richtig urwüchsige LAndschaft jenseits der chilenischen Grenze in Bolivien. Wenn Du Zeit hast, plan eine Tour in den Lauca-Nationalpark, das ist ähnlich und wirklich lohnend! Eine tolle Reise, Christine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

172 - Re: Anreise von Deutschland nach Arica....1.7.2009 - 23:28
Hi, ich würde über Santiago anreisen (zumal es durchaus nonstop Flüge zwischen Santiago und Arica mit Lan gibt). Gegen La Paz (Bolivien, nicht Perú!) sprechen zwei Gründe: 1.) Schlechte Anbindung an internationalen Flugverkehr 2.) Mit dem Bus von La Paz nach Arica dauert ca. 10 - 12 Stunden Eine recht nette Alternative (wenn Du die Zeit mitbringst) wäre eine Anreise über Lima (Gabelflüge sind nicht teuerer. Es werden schlichtweg beide Flugtarife addiert und durch 2 geteilt). Von Lima dann nach Arequipa, dort Ausflug in den Colca-Canyon. Von Arequipa fliegt SKY 3x wöchentlich nach Arica. Langstrecke würde ich auf jeden Fall mit LAN wählen. Guter Service und kostengünstige Inlandsflüge. Zumindest das letztere gäbe es auch bei Anreise mit Iberia, aber mit Service sieht´s schlecht aus:-)) ...>>>

173 - Re: Mietwagen Temuco-Puerto Natales....30.6.2009 - 11:03
Hallo , wer hat erfahrungen mit Autovermietern in Chile - wir wollen im Dez/Januar 2009/2010von Temuco nach Puerto Natales mit einem Mietauto reisen wer kennst günstige one-way Tarife ?? vielen Dank im Voraus - Gruss Toni ...>>>

174 - Arbeitsvisum....11.6.2009 - 10:04
Hi Ich möchte ende September nach Chile fliegen für drei Monate und dort eine sehr gute Freundin in der nähe von Santiago besuchen. Dort möchte ich nicht nur reisen und die Landschaft erkundigen sondern auch arbeiten. Wo kann ich am besten ein Arbeitsvisum beantragen und brauche ich da im voraus einen Arbeitsplatz in Chile? Ich wäre für jeden Tipp und Hilfe dankbar Lg Jasmin ...>>>

175 - Re: Anreise von Deutschland nach Arica....2.6.2009 - 00:17
Hola Christian, na klar ist es besser über Stgo nach Arica zu fliegen.Es ist einfach schneller als mit dem Bus rumzugurken und die Zöllner am Drogengrenzpunkt Arica freundlich anzugrinsen. Aber so ein Stempel der peruanischen Grenzer ist eine schöne Erinnnerung im Pass. Grundsätzlich ist wichtig, wie du deine Reise planst. Sofern du über Stgo zurück nach Deutschland willst ist das auch preiswerter als ein Gabelflug. Lan/Iberia bietet viele Flüge nach Arica an mit Zwischenstopps in mehreren Städten in Richtung Norden.Diese Zwischenstops werden jedoch im Reiseplan zunächst nicht offenkundig. Da gehtbei diesen Stopps viel Zeit flöten, aber scheinbar sind durchgehende Flüge nach Arica von Stgo nicht rentabel. Wenn du mit einer anderen Gesellschaft von Stgo direkt nach Norden fliegst und somit den evtl.gebuchten Anschlußflug mit LAN nicht ...>>>

176 - neue inlandflüge in argentina....28.5.2009 - 09:33
!!!für die nächste reiseplanung!!! wer vom südlichen argentinien kommend an den lago buenos aires / general carrera, oder die Cueva de las Manos besichtigen möchte, für den gibt es von LADE neue flugverbindungen in die stadt perito moreno. am mittwoch von san carlos de bariloche und comodoro rivadavia, am donnerstag von ushuaia und rio gallegos. (saab 340, ca.500km/h. 30 personen) ...>>>

177 - Anreise von Deutschland nach Arica....21.5.2009 - 10:25
Hallo zusammen, wir würden Chile gerne im November besuchen. Starten möchten wir dabei im Norden. Ist es ratsam, von Deutschland nach La Paz zu fliegen und von dort mit dem Bus über die Grenze nach Arica zu reisen? Oder ist es besser, über Santiago nach Arica zu fliegen? Vielen Dank für eure Antworten! Christian ...>>>

178 - Re: Patagonien-Flugpaß....5.5.2009 - 23:34
Hallo. versuch doch mal dort dein Glück: http://www.fern-reise.net ...>>>

179 - Job ab der Sommersaison 09 in chile / Tourismus oder Ma....5.5.2009 - 14:01
Hallo zusammen, ich habe gerade ein 2 monatiges Praktikum bei einem Reiseveranstalter in Puerto Varas absolviert und würde gerne in einem halben Jahr zurück nach Chile gehen. Ich bin gelernte Industriekauffrau mit Berufserfahrung, allerdings habe ich ein Fortbildung zur staatlich anerkannten Betriebswirtin im Bereich Tourismus gemacht und möchte gerne in diesem Bereich arbeiten und damit gerne in Chile beginnen ! Kann mir vielleicht jemand helfen wie man von Deutschland aus an Arbeit kommen kann ? (Ich möchte besonders gerne nach Südchile) Vielen Dank für Eure Hilfe ! Martina ...>>>

180 - Re: Post nach Chile....2.5.2009 - 16:01
Am besten senden über ein private post. Vorsichthalber auf den paket schreiben: "Muestra sin valor comercial" (muster ohne wert). Die Deutsche Post arbeitet auch in Chile durch eine private gesellschaft. Wer etwas über Chile erfahren will kann mich fragen. Ich bin bereit antworten zu geben. Bin chilene und reise jedes jahr nach Chile in sommer (januar-februar-marz). Ich habe in Coñaripe (lago Calafquén) ferien wohnungen (bed and breakfast). Grüsse Alvaro Rojas ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|171 bis 180 von 1613 Treffern bei 9100 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s