Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 05:08 | Sony DCR-IP55 MicroMV-Camcorder ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 10:08... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Martina Reiter -- 5.5.09, 14:01 EMail: E-Mail Job ab der Sommersaison 09 in chile / Tourismus oder MarketingHallo zusammen, ich habe gerade ein 2 monatiges Praktikum bei einem Reiseveranstalter in Puerto Varas absolviert und würde gerne in einem halben Jahr zurück nach Chile gehen. Ich bin gelernte Industriekauffrau mit Berufserfahrung, allerdings habe ich ein Fortbildung zur staatlich anerkannten Betriebswirtin im Bereich Tourismus gemacht und möchte gerne in diesem Bereich arbeiten und damit gerne in Chile beginnen ! Kann mir vielleicht jemand helfen wie man von Deutschland aus an Arbeit kommen kann ? (Ich möchte besonders gerne nach Südchile) Vielen Dank für Eure Hilfe ! Martina
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Petra -- 12.5.09, 07:17 EMail: E-Mail Re: Job ab der Sommersaison 09 in chile / Tourismus oder MarketingFrag doch mal bei
Petra |
Beitrag von Petra -- 12.5.09, 07:17 EMail: E-Mail Re: Job ab der Sommersaison 09 in chile / Tourismus oder MarketingFrag doch mal bei http:www.slowtravel.cl nach. Die haben des öfteren mal was. Viel Glück und vor allem Spass. Petra |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |