Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 29.März.2024, 09:11
Ice Ship. ... >>>Ice Ship. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Programm 4-wöchige Chile Reise
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile mit Osterinsel. ... >>>Chile mit Osterinsel.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von M.S. -- 1.10.10, 14:56
    EMail: E-Mail

    Programm 4-wöchige Chile Reise


      Hallo,
      wir planen gerade unsere 4-wöchige Reise durch Chile von Mitte/Ende November bis Mitte/Ende Dezember und haben uns jetzt ein recht straffes Programm zusammen gestellt. Da es unser erster Südamerikaurlaub ist, hatte ich die Hoffnung jemand Erfahreneres könnte einmal rüberschauen und sagen, was er dazu meint. Zu viel für zu wenig Zeit vorgenommen oder doch zu schaffen? Vielleicht noch ein paar Geheimtipps o.ä.??
      Danke schon mal!

      1 Abflug Frankfurt, über Madrid
      2 Ankunft Santiago de Chile
      3 Santiago, Fahrt über Nacht nach Puerto Varas (10 Std)
      4 Puerto Varas, Fahrt nach Ensenada und Petrohue
      5 NP Vicente Rosales, Saltos de Petrohue
      6 Fahrt nach Puerto Montt ( 1 Std), Flug nach Punta Arenas(nachm.)
      7 Fahrt nach Puerto Natalaes (3 Std)
      8 Fahrt zum Torres (2 Std) Torres del Paine NP
      9 Torres del Paine NP
      10 Torres del Paine NP
      11 Torres del Paine NP
      12 Torres del Paine, Fahrt nach Puerto Natales zurück (2 Std)
      13 Fahrt nach El Calafate (5 Std)
      14 El Calafate – Tour Perito Moreno Gletscher
      15 Fahrt nach El Chaltén (3 ½ Std) Los Glaciares NP
      16 Los Glaciares NP
      17 Los Glaciares NP
      18 Fahrt nach El Calafate zurück (3 ½ Std), Flug nach Buenos Aires
      19 Buenos Aires
      20 Flug nach Salta
      21 Fahrt nach San Pedro übern Paso de Jama (9 Std)
      22 San Pedro de Atacama – Valle de luna
      23 Geyire El Tatio, Valle de muerte
      24 Tour Salar de Uyuni
      25 Tour Salar de Uyuni
      26 Tour Salar de Uyuni
      27 San Pedro etc. über Nacht Fahrt nach Chanaral (10 Std)
      28 Fahrt zum NP Pan de Azúcar
      29 NP Pan de Azúcar
      30 Fahrt über Chanaral nach Copiapo (2 1/2 Std) Flug nach Santiago
      31 Santiago
      32 Abflug Santiago de Chile
      33 Ankunft Frankfurt

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von TigreRayado -- 4.10.10, 17:58
    EMail: E-Mail

    Re: Programm 4-wöchige Chile Reise



      Naja, das sind halt einige Highlights in vier Wochen reingepackt und zusammen mit den Transfers wirds eben straff. Geheimtipps sind keine dabei...

      Hängt ein wenig davon ab wo Eure persönlichen Schwerpunkte sind. Also eher Wüste, Vulkane, Fjorde, Trekking, Outdoor-Sport, Exkursionen, Kultur...

      Chiloé finde ich persönlich sehr schön auch wenn's dauernd regnet (oder gerade deswegen) und fantastisch ist das Valle de Cochamo. Weiss nicht ob man jeweils 2 Tage in Pan de Azúcar braucht...

      Ich gehe mal davon aus ihr Fahrt mit dem Bus? Habt ihr die Verbindungen schon alle rausgesucht?

      Natürlich gibt's noch 1000 andere Sachen die man sehen sollte aber das geht halt nicht alles auf einmal. Wenn ihr das alles gesehen habt wollt ihr eh wiederkommen ;o)
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s