Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 16:37
Das Geisterhaus ... >>>Das GeisterhausZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|61 bis 70 von 1614 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


61 - Re: Suche Mitbewohner....5.9.2012 - 14:10
Hey Lisa, ich habe auch vor Ende Oktober nach Chile zu reisen, da mein Freund sich momentan dort befindet:-) Darf ich mal fragen, was du dort machen wirst? Und hast du mal nach anderen Wohnungen geschaut? Weil 400 Euro sind recht teuer finde ich. Liebe Grüße, Franzi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

62 - Suche Mitbewohner....4.9.2012 - 22:59
Ich reise Ende Oktober 2012 nach Santiago und werde dort zwischen 7 und 8 Monaten bleiben. Ich würde mir für diese Zeit gerne eine Wohnung mieten, hätte auch schon einen schöne Wohnung gefunden, diese ist mir aber zu teuer für alleine und auch zu gross. Deshalb suche ich jemand zwischen 18 und 25 Jahren, der Interesse hätte, in dieser Zeit mit mir zusammen die Wohnung zu mieten. Sie wäre in Providencia, hat zwei Schlaf- und 2 Badezimmer. Würde pro Person ca. 400€ Miete kosten pro Monat. Bei Interesse bitte melden, dann kann ich noch weitere Infos geben. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

63 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....1.9.2012 - 21:02
Hallo Max, danke für die Antwort. Allerdings hattest du die Frage wohl falsch verstanden. siehe meine Antwort vom 30.4.11, 17:52 da habe ich auf Grund meiner Erfahrung die ich mitlerweile gemacht habe, die Infos schon gegeben! guckst du hier: Chilenische Staatsbürger brauchen für die Einreise nach D. KEIN Visum, KEIN Rückflugticket, und auch KEINE Krankenversicherung vorweisen!!! Ein gültiger Reisepass ist ausreichend! Eine Reisekrankenversicherung abzuschließen ist allerdings ratsam... Eine Ausreise MUSS auf jeden Fall nach spätestens 90 Tagen erfolgen. Es gibt zwar die Möglichkeit zu verlängern, aber dafür braucht man sehr gute Gründe, und der Antrag ist recht aufwendig... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

64 - Carretera Austral im Oktober....26.8.2012 - 12:16
Hallo, ich werde eine 2-monatige (Oktober/November) Radreise in Chile machen. Die Route soll von Temuco bis nach Punta Arenas führen. Hat jemand Erfahrungen mit der Carretera Austral im Oktober bezüglich Wetter? vielen Dank im Voraus markus ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

65 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....20.8.2012 - 11:27
Hallo. Also der Ablauf mit dem Touristenvisum im Flugzeug müsste stimmen, hab ich auch schon so erlebt, jedoch in Syrien und nicht Chile, sollte aber im Endeffekt ja kein Unterschied bestehen. Ja, du musst eine Auslandskrankenversicherung abschließen, dies ist verpflichtend. Aber ob dir ein Onewayticket reicht, das weiss ich leider nicht. Ich würde da ohnehin lieber einen Anwalt oder die zuständige Behörde befragen. Eine günstige Alternative zur Anwaltskanzlei wäre zum Beispiel diese hier: http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/auslaenderrecht/visum . Investiere leiber ein paar Euro, bevor du am Ende dann nicht einreisen kannst. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

66 - Re: Freigepäck Iberia....5.6.2012 - 20:03
Hallo, steht doch auf der Website: 23 kg http://www.iberia.com/OneToOne/v3/program.do?prgOid=536888976&tabId=3&menuId=02130400000000&language=de&country=DE&market=DE&IS_ANONYMOUS=true Beate ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

67 - Re: Freigepäck Iberia....1.6.2012 - 17:07
hallo das haengt von deinem ticket ab. am besten fragste im callcenter mit deinen ticketdaten. aber wenn du unter 20 kg liegst, musste das immer gehen. wenn du drueber liegst, schaue dass jemand am flughaven das "uebergewicht" mitnimmt, weil das sonst ueble aufpreise gibt. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

68 - Re: Auswandern nach Chile....11.4.2012 - 14:46
Unsere Kinder haben 2 Pässe. Sie mussten den chilenischen nicht abgeben. Wenn Sie reisen nehmen sie aber beide Pässe mit. So haben sie in Chile kein Puff und auch in der Schweiz nicht, wenn sie einreisen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

69 - Re: Reise Chile de Santiago nach Patagonien (Punta Aren....6.3.2012 - 14:49
Hola; Ist zwar nicht aktuel aber vieleicht doch interessant. Ich würde nach Pucon fahren danach Richtung Puerto Varas, und später mit der Navimag von Puerto Montt nach Puerto Natales schippern, vorbei an Inseln , Gletschern und unberührter Natur. Von Natales in den National Park Torres del Paine, hier vieleicht ein paar Tage wandern. Daraufhin nach Punta Arenas fahren. Saludos Steffen Ihr könnt ja mal unter http://www.chileonboard.com schauen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

70 - Re: proteste patagonien....27.2.2012 - 20:53
ich wollte mitte märz nach balmaceda fliegen und dann per bus südlich weiterreisen. sind auch flüge anulliert worden? bis wann dauern diese proteste und fährt die fähre tehuelche zwischen puerto ibanez und chile chico inzwischen wieder? wer weis etwas genaueres über die blockierten strassen? danke ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|61 bis 70 von 1614 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s