Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 13:15
Apa Guides, Peru ... >>>Apa Guides, PeruZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|11 bis 20 von 1614 Treffern bei 9073 Beiträgen1112131415161718191>>


11 - Re: Will nach Chile auswandern.....9.5.2016 - 14:32
Hallo, also Grundstuecke an sich (mit Deutschland verglichen) sind wirklich nicht so teuer. Klar, dass es natuerlich immer davon abhaengt wo. Ich habe fuer "meins" mitten im nichts ca. 5 e m2 gezahlt und das auch nur, weil es "Ueberschwemungsgebiet" ist. Aber wenn Du es genauer wissen willst, kann ich nach Preisen in der Region schauen, wo Du kaufen willst. Die Korruption ist natuerlich nicht so schlimm wie im "Rest" von Suedamerika, aber hier faellste als Deutscher immernoch rueckwaerts runter. Als Tischler an sich schaetze ich nicht, dass Du es schaffst, ausser Du kommst mit ca. 300 e im Monat aus. Hier gibt es sowas wie Lehre nicht und jeder pfuscht so wie er selber kann. Ich kenne weder Kanada noch Neuseeland, aber was man da so von hoert klingt viel besser als hier. An sich war ich schon am aufgeben hier, aber meine Kinder haben ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

12 - Re: Calama-Uyuni....29.4.2016 - 10:16
Hi, es gibt nur 3 Möglichkeiten um von Calama nach Uyuni zu kommen: Per Bus, Tour oder Privattransport. Zu eben diesem Thema habe ich auch einen Beitrag geschrieben: http://derbackpacker.de/reiseberichte/wie-kommt-man-von-san-pedro-de-atacama-nach-uyuni/ mfg Christoph ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

13 - Chile-Reiseführer abzugeben (ungebraucht & aktuelle Aus....25.4.2016 - 03:29
Hallo zusammen, ich habe einen nagelnagelneuen und ungebrauchten Chile-Reiseführer von Stefan Loose (aktuelle Ausgabe) abzugeben. NP 24,95€ - würde ihn für 20€ abgeben. Bei Interesse, schickt mir eine E-Mail :) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

14 - Re: Deutsches Resiebüro in Santiago?....21.3.2016 - 13:39
Hallo, wieso gerade Santiago??? Möchte Dir ja deinen Urlaub nicht verderben, aber Santiago ist wie jede andere Großstadt. Finde Berlin viel "schöner". Und ist nicht ganz so weit weg :-) Schlage die eher die Küste vor, weil wir hier noch an und zu so um die 30 Grad haben und ein Bad da immer recht gut tut. Auch wenn manche Strände wegen Quallen oder hohen Wellen gesperrt sind, hat Chile ja mehr als 4000 km Strände :-) An sich gefällt mir persönlich der Norden am besten, weil der Süden (auch vom Klima her) sehr deutschland-ähnlich ist, nur etwas "wilder", da kaum besiedelt. Also mein Tipp: Schau, dass Du gleich Flüge in die Regionen bekommst, weil hier die Distanzen ein wenig größer und die Verbindungen schlechter sind, wenn Du deinen Urlaub nicht in einem Bus verbringen willst. Wenn Du willst, kann ich Dir was organisieren oder sogar Reise ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

15 - Deutsches Resiebüro in Santiago?....19.3.2016 - 15:18
Ich werde im Februar 2017 2 Wochen Urlaub in Santiago machen. Die Flüge sind schon gebucht und auch die Unterkunft. Da mein Spanisch noch sehr schlecht ist, ich aber gern vor Ort einige Ausflüge machen möchte, um interessante Orte kennenzulernen, suche ich ein Reisebüro, wo man dies vor Ort mit einem deutschen Reiseleiter buchen könnte. Hat da schon jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen? Würde mich sehr freuen. Viele Grüße Heike Langer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

16 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....23.2.2016 - 16:40
hallo, ich nehme mal an, dass niemand verlangen kann, ein ausreiseflugticket zu haben. ausreisen kann man auch zu fuss :-) gruess ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

17 - Re: Einreise nach DEUTSCHLAND mit Touristenvisum und On....23.2.2016 - 01:01
Huhu, Ich habe eine dringende Frage... Mein Freund kommt mich auch Chile besuchen und will 1 Jahr bleiben. Das wollte er eigentlich mit dem Work-and-Travel Visum machen. Wegen Bürokratiescheiß hat er das leider vorerst nicht bekommen - er muss es beantragen, wenn er hier ist. Da er aber ein Jahr bleiben will, hat er jetzt keinen Rückflug innerhalb der 90-Tage. Jetzt haben wir Angst, dass ihm die Einreise nicht erlaubt werden könnte... Ist das möglich??? Es wäre halt reine Geldverschwendung das Ticket zu ändern für viel Geld, denn wenn er hier ist, will er ja das Working Holiday Visum von hier aus beantragen und ein Jahr bleiben. Das wäre dann halt 300 euro zum Fenster raus. Daher die Frage. Was sind die Konsequenzen wenn man am Flughafen nach dem Rückflugticket gefragt wird? Was passiert wenn man sagt dass man noch kein Ticket hat, woh ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

18 - Kreuzfahrtsaison 2015/2016 Puerto Chacabuco....26.7.2015 - 14:07
Liebe Reisenden, die neue Saison (2015/2016) der Kreuzfahrtschiffe und auch der Abenteuer-Suchenden beginnt schon bald wieder... gerne könnte ihr, wenn ihr in diese Region von Aysén kommt (Coyhaique), Tagesausflüge mit mir buchen! Auch wenn ihr auf der Suche nach etwas individuellem seid oder eine etwas exklusivere Übernachtungsmöglichkeit sucht, könnt ihr euch bei mir melden. Ich freue mich auf euch! www.puertochacabucotours.com Angelika Deutsch ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

19 - Re: ausreise mit kind ( nur 1 elternteil)....4.7.2015 - 23:36
Beim letzten mal hatten wir grosse Probleme in SCL,da unsere Tochter(CH/ESP)Bürgerin nicht ausreisen durfte mit ihrem CH Pass es wurde noch der spanische benötigt,so dass die Übung trotz 1000 Formulare und Beglaubigungen gescheitert ist,weil noch ein zusätzlicher Pass benötigt wurde wir aber nur einen den CHer dabei hatten ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

20 - Re: Mailkontakt mit Deutschschülern in Chile....24.5.2015 - 07:08
Sonntag 24. Mai 2015 Liebe Deutschschüler in Chile, ich lebe wegen meiner Behinderung nach einem Schlaganfall in Sozialhilfe. Das bedeutet für mich, dass ich nur wenig Geld bekomme aber dafür reichlich Zeit für Korrespondenz habe. Also Geld für eine Reise nach Chile habe ich leider nicht, aber als ehemaliger Korrektor in einer Setzerei kann ich Euer Deutsch korrigieren und Euch viel von mir und meinem Leben hier in Deutschland erzählen. Nun hoffe ich bald eine Mail von einem netten Chilenen oder einer Chilenin zu bekommen. Hans-Michael Weber-Perera Kreuzstr. 16 D53225 Bonn Germany mailadresse: captaincybear@gmail.com ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|11 bis 20 von 1614 Treffern bei 9073 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s