Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 15:23
Chile. Feuer und Eis 1. Von Arica bis na ... >>>Chile. Feuer und Eis 1. Von Arica bis naZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|21 bis 30 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


21 - Re: Unterkunft in Concepcion gesucht....10.10.2009 - 16:11
Hallo Anna, die wahrscheinlich beste Variante ist, entweder auf der Seite http://www.elsur.cl/clasificados/clasificadosdb/verporrango.php?inicio=200 zu suchen oder sich die Mejores Datos zu kaufen, wo immer eine Vielzahl von Zimmern aufscheint. Viel Glück, Gerhard ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

22 - Unterkunft in Concepcion gesucht....3.10.2009 - 01:09
Hallo, ich bin zurzeit in Concepcion und werde bis April 2010 hier ein Praktikum absolvieren. Zurzeit habe ich bis Nov eine Unterkunft, suche danach aber eine Unterkunft, die einen guten Standard an Sicherheit und Sauberkeit hat. Pension o. aehnliches. Gerne aber was kleines mit eigener Kueche in der Naehe der Universitaet. Hat jemand etwas oder kann mir einen Tipp geben? Danke, Anna ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

23 - Re: JOB GESUCHT AB MÄRZ 09-gerne im hostel/sozialen ber....16.12.2008 - 17:35
Hey Eva, meinst du damit, du willst in Chile für 2,5 Monate arbeiten? Wenn du Geld verdienen möchtest, brauchst du dafür ein chilen. Visum und die Bezahlung ist kaum der Rede wert. Was ich aber in Patagonien gemacht habe: Arbeit gegen freie Unterkunft, z.B. in Hostals, in Backpackers. Auf Dauer gehen Übernachtungen in Hostals und Pensionen schließlich auch ins Geld... Auch in Touristennestern wie San Pedro de Atacama werden immer Leute gesucht, die Englisch sprechen. Viel Erfolg! Stef ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

24 - Re: WG-Zimmer in Valparaiso gesucht....22.9.2008 - 09:47
http://www.contactchile.cl/de/unterkunft-in-chile.php ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

25 - Re: Suche Gastfamilie in Limache....3.7.2008 - 22:23
Hallo ich hab beiden geschrieben, meine Freundin, die das Praktikum da gemacht hat, findet es sehr komisch, dass sie dich überhaupt genommen haben ohne dir eine unterkunft anzubieten. sie wollte sich umhören... Ich kann sie ja schlecht drängen. Eine andere Sache wäre, dass du in eine WG ziehst nach Vina oder Valparaiso, von da fährt jeden morgen die Metro nach Limache und bis abends halb 11 wieder zurück. Limache ist ein minikleines Dorf, da geht gar nichts und du wirst keine Leut in deinem Alter kennenlernen und sicher sehr bald eine Krise bekommen... Da ist es schöner mit Studenten in Valpo, und es lohnt sich das frühe aufstehen und die Fahrerei (50 min). Meine Freundin war in Limache recht einsam, und sie ist ein super aufgeschlossenr Mensch und kann super spanisch, aber wenn nun mal keiner dort wohnt, kann man auch niemanden kennenler ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

26 - Re: Wer sucht Job in Chile....21.6.2008 - 13:02
Wir suchen Leute ab 31.07 und zwar langfristig. Auf "wieso" wir jemanden suchen weiss ich jetzt nicht was ich antworten soll, wir brauchen halt Leute. Chile-web und weitere gute Seiten werden von vielen Leuten besucht die nach Chile reisen wollen, dort wohnen und auch ab und an Jobs suchen, das klappt besser als Anzeigen in Zeitungen mit Millionenauflage zu setzen, die keiner dieser Leute kauft. Ich habe über Foren auch schon mehrere interessante CV´s zugesendet bekommen, klappt wirklich gut. Nähere Infos zur Unterkunft findest Du auf dieser Seite: http://www.la-chakana.com/ Weiters suchen wir noch Mitarbeiter für andere Unterkünfte und für Büroarbeiten. tschüssi franz ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

27 - suchen Praktikanten für B&B....17.6.2008 - 17:38
wer sucht Praktika in Chile? Wir brauchen noch Leute ab September 2008 für eine Unterkunft in Zentralchile. Meldet Euch bei kati.splett@trekkingchile.com liebe Grüße ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

28 - Re: Wohnungssuche Santiago....24.4.2008 - 18:17
Hallo Florian, schau doch mal rein unter http://www.contactchile.cl/de/unterkunft-in-chile.php, da kannst du dir online ein Zimmer aussuchen. Schöne Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

29 - Re: Lauca Nationalpark durchfahren Richtug Iquique....28.3.2008 - 13:58
Hallo Andrea, würde sagen das an einem Tag durchzuzuiehen ist eher unrealistisch: Das ist mindestens die Hälfte auf Schotter oder Erdpisten. Selbst wenn Du auf denen im Schnitt mit 40-50kmh vorankommst hast Du 5-6h reine Fahrzeit. Dann nochmal gut 3h auf den asphaltierten Strassen. Die reizvolle Landschaft kannst Du dann nur aus dem Auto genießen. Glaube auch dass es insgesamt mehr als 440km sind. Hier findest Du eine halbwegs brauchbare Karte, der Link unten ist für die Region Tarapaca. Keine deutsche Generalkarte aber immer noch besser als die Karten in den Reiseführern. Interessehalber - welchen Reiseführer hast Du? http://www.turistel.cl/v2/secciones/mapas/index.htm http://www.turistel.cl/v2/secciones/mapas/ruteros/tarapaca.htm Zur Unterkunft kann ich nix sagen außer dass es da oben relativ wenig geben dürfte; und wenn Du w ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

30 - Re: Unterkunft in Chiloe....27.3.2008 - 14:12
Hallo, wir haben 1 Doppelbettzimmer mit Bad, 1 Doppelzimmer und Einzelzimmer mit geteilten Bad. Grüße ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|21 bis 30 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen1112131415161718191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s