Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 20.Oktober.2019, 04:46
Amar de Nuevo - Inti Illimani ... >>>Amar de Nuevo - Inti Illimani Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Charterflüge Tagestipps ...Die schnellste Buchungsmaschine - Tagestip Charterflugangebote ...Klicks : 2127Voto : 3.86Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|41 bis 50 von 274 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


41 - Re: Chile/Bolivien - Vorbereitung....8.12.2007 - 02:47
Hallo, Ich bin chilenin, habe ich 6 jahre in deutschland mit meinen deutsche ehemann gelebt. zuruck in meine heimat, biete ich spanisch unterricht und begleitung in valparaiso,Chile. Bei bedraf, kann ich auch unterkunft bieten. Wenn du interesse hast, bitte melde dich einfach an. pamelatraductora@hotmail.com Tel 56-32-2241881 schone grusse aus valparaiso, chile, am ende der welt. Pamela ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

42 - Re: Unterkunft in La Cruz V. Region....21.11.2007 - 15:58
Hallo Gundula, ZB Hotel Villa Capri: http://www.sernatur.cl/scripts/sitio/servicio_alimentacion.php?servicio=728 Mal bei der Sernatur schauen: http://www.sernatur.cl/scripts/sitio/servicios_region.php Preise gibt's da leier nicht... Viel Erfolg, Gruss aus Santiago, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

43 - Unterkunft in La Cruz V. Region....20.11.2007 - 15:59
Hallo, bin in der Woche vor Weihnachten in Chile und suche eine Unterkunft in La Cruz oder Quillota oder La Calera. Am liebsten aber La Cruz. Hab im Internet nix gefunden. Das Hotel Boston in Quillota kenne ich, ist mir aber zu teuer. Weiss einer was ? Danke Gundula ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

44 - Re: Unterkunft Puerto Bertrand....13.11.2007 - 05:46
- mittendrin (etwa 8km noerdlich Pto Bertrand) www.patagoniaventura.com Gruess Oscar von Olaf -oder sehr urig in Cochrane: http://www.colibriventura.cl/mlContent-pid-41.html Hugo kennt sich aus -ca. km 264 Ruta 7 Sur: Mallin Colorado, oder Bahia Catalina. emails habe ich irgendwo. -In Bertrand jede menge Huetten: an der Strasse gelegen gleich ein Vegetarianer restaurant mit angeschlossenen Cabañas, oder im Ort fragen. -weiterhelfen kann sicher auch die Amerikaner, die dort Rafting machen: http://www.adventurepatagonia.com hoffe, das hilft Euch weiter. Saludos! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

45 - Re: Unterkunft Puerto Bertrand....20.10.2007 - 00:53
Muss ich Malte recht geben. Die Terra Luna Lodge ist einfach nur traumhaft.Auch wenn das Zimmer ca. € 130,- pro Nacht kostet - das Geld ist es wert. Bitte spart nicht am falschen Ende. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

46 - Re: Unterkunft Puerto Bertrand....19.10.2007 - 21:12
Hallo Ann, lange nix gehört von dir, wie geht´s denn so? In Puerto Bertrand selbst gibt's die Hostería Puerto Bertrand, direkt am Seeufer, Tel. 67/419900, trural@patagoniachile.cl. Einfach, sauber, DZ ab 30 US-$, Cabaña 6 Pers. 75 US-$. Auch Restaurant und Supermarkt. Traumhaft schön ist freilich die Terra Luna Lodge bei Puerto Guadal, und gar nicht mal sooo teuer; kein Vergleich zu den Angellodges! www.terraluna.cl Viel Spaß dort, ist ne tolle Gegend Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

47 - Unterkunft Puerto Bertrand....19.10.2007 - 15:00
Hallo, kann jemand eine gute Unterkunft zwischen Puerto Guadal und Cochrane empfehlen? Cabana, Hotel oder Hosteria ist egal, aber nicht diese superteuren Fliegenfischerparadiese die ich im Internet nur finde... :-) Danke, Ann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

48 - Re: Unterkunft in Santiago vom 29.09. - 06.10.2007....16.8.2007 - 10:30
schau doch noch auf den Seiten von http://www.condor.cl (gelbe Seiten) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

49 - Unterkunft in Santiago vom 29.09. - 06.10.2007....14.8.2007 - 20:51
Hi alle miteinander, ab 29.09.2007 bin ich mit meiner Freundin für eine Woche in Santiago (Rückflug am 06.10.2007). Für diesen Zeitraum suchen wir eine Unterkunft. Ein einfaches sauberes Zimmer mit Doppelbett (ggf. mit Frühstück). Gerne auch privat. Kann hier vielleicht jemand etwas empfehlen oder mir einen Kontakt mitteilen? Wäre schön :-) Liebe Grüße Stephan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

50 - torres del paine nationalpark....12.8.2007 - 11:49
hallo zusammen. ich hätte ein paar fragen zum nationalpark torres del paine. 1. irgendwo im internet bin ich auf die info gestossen, dass es eine neue strasse zum park gäbe, von puerto natales direkt zur parkadministration am rio serrano. leider finde ich die seite nicht mehr. ansonsten wrd überall nur die anfahrt über cerro castillo beschrieben. was stimmt nun ? 2. für wie lange berechtigt die eintrittsgebühr zum aufenthalt im park ? ist die gebühr nur für einmaligen eintritt oder für mehrmaligen eintritt, sprich wenn man keine unterkunft im park findet und nach puerto natales zurückfährt und am nächsten tag wieder zum park fährt, muß man dann erneut bezahlen ? 3. wie, wo, bei wem kann man von deutschland aus die übernachtungen in den refugios reservieren ? die internetseite www.andescape.cl gibt es offensichtlich nicht mehr und die r ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.15 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|41 bis 50 von 274 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s