Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 17.September.2019, 14:53
Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der ... >>>Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Das Wanderweb...Linkverzeichnis zum Thema wandern + klettern + reisen ...Klicks : 0Voto : 0.00Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<< 271 bis 274 von 274 Treffern bei 8995 Beiträgen<<201211221231241251261271


271 - Re: Unterkunft....8.3.2003 - 17:53
Na zwei möglichkeiten kan ich dir so auf die schnelle sagen, die erste trage deine Suche hier im Kleinanzeigenmart ein, den findest du hier, und wird auch von Chilenen gelesen. http://www.chile-web.de/baseportal/de/avisos/Avisos Zudem trage eine spanische Anzeige auf der spanischen Version meiner Homepage ein, der wird überwiegend von Chilenen gelesen. Hier der Anzeigemarkt: http://www.guia-chile.de/baseportal/guiachile/avisos/Avisos Vieleicht findet sich ja was darüber. Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

272 - Unterkunft....8.3.2003 - 16:39
Ich suche von 20.12.03 bis 11.01.04 eine Ferienwohnung oder haus in Santiago für zwei erwachsene und drei kinder. wer kann mir einen tipp geben ? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

273 - atakama....5.3.2003 - 23:19
hola, wer kennt sich aus in san pedro de atakama. Ist der ort echt so hip? Wer kann mir tipps geben unterkunft, spanisch unterricht möchte 5 wochen nach chile, kann ich von da aus auch nach bolivien - sucre. habe angst vor der höhe, wie fährt der bus oder muss ich flugzeug nehmen, mehr als 2800 meter sind nicht drin. danke luna ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

274 - Re: Studentenvisum vs. Touristenkarte....15.1.2003 - 20:18
Hallo Jochen, das meiste wurde hier schon gesagt, auch auf unsere Seite contactchile.cl hingewiesen. Das Visum ist auf jeden Fall zu empfehlen. Arbeiten kannst du trotzdem, die meisten Arbeitgeber sind zu informellen Regelungen bereit. Mittlerweiel gibt es sogar offizielle Ausnahmeregelungen, d.h. du kannst auch mit einem Studentenvisum eine Arbeitsgenehmigung beantragen, wenn du nachweist, dass das Praktikum für deinen Studienplan unabdingbar ist. Scheint mir aber eher kompliziert und unnötig. Zudem sind bezahlte Praktika so selten wie vierblättriger Klee... Da unsere Agentur selber Praktika vermittelt, spreche ich aus leidlicher Erfahrung. Hast du schon eine Unterkunft? Sonst schau doch mal rein bei www.contactchile.cl/zimmer-angebote.html. Viel Spaß Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.16 Sekunden
Neue Suche

|<< 271 bis 274 von 274 Treffern bei 8995 Beiträgen<<201211221231241251261271


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.11 s