Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.April.2024, 23:25
Peru. Reiseerlebnisse in Südamerika. ... >>>Peru. Reiseerlebnisse in Südamerika.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|221 bis 230 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen<<201211221231241251261271


221 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....6.11.2003 - 03:06
Also rein finanztechnisch lohnt sich derzeit der Aufenthalt in Argentinien, denn nach der Abwertung des Peso ist hier alles fast schon unverschaemt guenstig. Und viel zu sehen, nette Menschen und super-Kultur gibt es hier auch (habe ich erwaehnt, dass ich hier gerade zwei Semester in Cordoba studiert habe? ;-) Bei konkreten Fragen: meld dich einfach! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

222 - Übernachten auf der Osterinsel....23.10.2003 - 23:14
Hallo, bin 6 Nächte ( vom 9.Nov. - 15.Nov. ) auf der Osterinsel und suche dort eine billige Unterkunft. Wer kann mir da Tips geben ? Suche auch noch eine Übernachtung am Flughafen von Santiago ( da ich einen tag vorher eintreffe ) Gruß Hans ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

223 - Re: Auslandssemester und Praktikum....22.10.2003 - 03:53
Hallo Kristina, du kannst mit der Bestätigung der Uni bei einem chilenischen Konsulat in D ein Studentenvisum beantragen, das ist aber umständlich, kostet Geld und lohnt sich kaum, da du damit keine wirklichen Vorteile genießt. Näheres findest du sicher, wenn du hier im Forum mal nach dem Stichwort "Studentenvisum" suchst. Ein Praktikum können wir dir gern vermitteln, ebenso eine Unterkunft. Schau einfach mal rein auf unserer Website. Grüße Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

224 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....19.10.2003 - 18:26
Hallo, bei uns an der Schule (DS Santiago) sind häufiger Lehramtsstudentinnen aus Deutschland für ihr 6-wöchiges Praktikum, die letze Praktikantin hat im Kolpinghaus, Las Condes, gewohnt. Das sind Vierer-WG-Wohnungen, wo im Winter die Heizung nicht besonders gut funktioniert (die Studentin war die ganze Zeit über erkältet, die Arme!). Sie hat pro Monat 400 Euro gezahlt, was ich persönlich für miese Abzocke halte, aber von Deutschland aus konnte sie wohl nichts Besseres organisieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, privat etwas zu suchen. Das ist bestimmt liebenswürdiger und wahrscheinlich auch um einiges günstiger! Ähem, *räusper*, bei uns könnte man ja auch wohnen ;-) (Jörg, nun mal los! Mein Berufswunsch als Kind war Ferienhotelbesitzerin, nicht Lehrerin! Wann wird endlich renoviert?! Küsschen!) LG aus Vitacura, Maya ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

225 - Re: weiterkommen von coyhaique....12.10.2003 - 18:26
Die billigere Version waere die "Posada Rio Serrano" .Da habe ich aber keinen genauen Preis (so ca. 70 USD mit Bad und 45 USD ohne), auch fehlt mir die Tel.nummer. In der Saison(Jan-Feb) ist der NP voll mit Touris. Ich habe mal eine Reise dorthin fuer meine Eltern organisiert. Gefuehrte Touren gibts auch. Mein steinalter Reisefuehrer, der hier mehrfach durch den Schlamm gezogen wurde, hat mir schon einige nuetzliche Tips gegeben. Eine Schweizerin soll dort wohnen, Brigitte Burhofer, die Tagesausfluege organiseirt. Meine Eltern sind mit dem Fahrer des Hosteria Pehoe losgefahren, und der alte Fuchs hat ihnen dann alles gezeigt. Dann waere da noch www.chileaustral.com/pathgone Tel. 061-413291. Die bieten Touren, Transport und Unterkunft an. Kauft Euch eine Karte , JLM Mapas, Nr. 13 Torres del Paine. Da sind alle Touren und Zeiten eingetrag ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

226 - Re: weiterkommen von coyhaique....12.10.2003 - 01:06
Hallo Ihr beiden, Unterkunft im Torres del Paine: Turismo Pehoe , Señorita Patricia, Tel.: 02- 2350252 Fax 02-3260917 (2 Naechte USD 320, DZ), Hosteria Pehoe liegt auf einer Insel im See, direkter Blick auf die Torres Hosteria Mirador del Paine, Tel. 061-228712, Fax 061-228712, etwas billiger, aber weiter ab vom Schuss Weitere Infos unter : www.patagoniachile.cl Von Coyhaique nach Punta Arenas gehts denn ueber Argentinien mit dem Auto oder mit dem Flieger direkt. z.B. Balmaceda nach Punta Arenas kostet $30.935 p.P., Abflug 12.25 Uhr-Ankunft 13.55 Uhr Alle Preise vom letzten Januar. Viel Spass JG ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

227 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....3.10.2003 - 18:53
Hallo Mathias: Deine Einschätzung von Santiago kann ich nicht teilen. Ich lebe seit elf Jahren hier. Natürlich sind Großstädte nicht jedermanns Sache, aber Santiago ist in Lateinamerika sicher eine der angenehmsten, was Grün, Sauberkeit, Sicherheit und auch Flair angeht. Das Angebot an Kunst und Kultur ist in den letzten Jahren explodiert, das Nachtleben ebenfalls, die Berge und das Meer sind nahebei. Für jemanden, der einen Einstieg in Chile sucht, ist es zweifellos ein sehr interessanter Ort, um ein paar Wochen zu bleiben. Immer wieder hören wir diesbezügliche Kommentare von Leuten, die hier studieren oder einen Sprachkurs machen. Grad gestern meinte wieder ein deutsches Pärchen, wie angenehm und modern Santiago im Vergleich zu Buenos Aires ist... Nur als Ergänzung: Wir bieten auch Spanischkurse in Pucón an. Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

228 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....3.10.2003 - 17:30
hallo Stefan Ich lebe jetzt seit 5 Jahren in Chile, davon eingangs 2 Monate in Santiago. und schon während dieser Zeit gefiel es mir nicht,ganz und gar nicht wie ich eine Südamerikanische Stadt erwartet hätte.ganz anders als z.B. Mexico oder NY hat Stgo einfach kein Flair(fur mein empfinden)..Wen du zudem Grossstädte nicht magst... . Wir leben jetzt in Pucon, was ein richtig netter Ort ist, und der chilenische Süden ist einfach klassen besser(fur mein empfinden).In der Regel ist auch das Leben hier unten billiger, obs allerdings Sprachschulen gibt weis ich nicht, müsstest du ev dich mal durchs Internett wühlen.Wenn du irgenwelche konkreten Fragen zu der Gegend um Pucon hast, frag nur alles Gute Mathias ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

229 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....3.10.2003 - 10:49
Hi Mathias, normalerweise versuche ich längere Aufenthalte in Großstädten zu vermeiden, aber ich denke als "Basis" um eine Sprache zu lernen, Leute kennenzulernen und um eine kleine Rundreise durch Südamerika (Peru, Bolivien, Argentienen und Brasilen etc.) zu organisieren, stellt es eine recht gute Alternative dar. Aber für jede Info, Erfahrungen und Tipps bezüglich dem Süden Chiles bin ich auch dankbar, da meine Reiseroute natürlich auch durch den Süden führt. Gruss aus dem verregneten Frankfurt)-: Stefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

230 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....3.10.2003 - 02:38
Hallo Stefan Nach meinem Empfinden ist Santiago nicht unbedingt ein Ort an dem man 4 Wochen verbringen muss,nicht viel Flair, nur sehr voll und laut.Und hast du erst mal gebucht, sitzt du da fest.Jeder wie ers mag,aber ich würde dir raten einen lángeren Aufenthalt eher im Süden einzuplanen, Puerto Mont oder Pucon sind sehr nette Städte Viel Spass in Chile Mathias ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|221 bis 230 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen<<201211221231241251261271


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s