Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 11:42
Patagonia express ... >>>Patagonia expressZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|201 bis 210 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen<<201211221231241251261271


201 - Re: Wohnen in Valparaíso....8.4.2004 - 16:56
Hallo Sven Deine Unterkunft kanst du (kostenlos) in die Unterkunfts Datenbank eintragen, eingetragen wird es auf der spanischen Version und erscheint dann auch hier auf der Deutschen Version: Hier der Link: http://www.chile-web.de/baseportal/cl/noche/Alojamiento Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

202 - Chile, allgemeine Reiseinfos....5.4.2004 - 11:39
Hallo, mein Mann und ich würden im Oktober gerne Chile bereisen. Unsere bisherige Fernreiseerfahrung beschränkt sich auf Kanada und Südafrika, beide Male waren wir mit dem Mietauto unterwegs und haben die Übernachtungen vorgebucht, da wir nur 3 Wochen jeweils Zeit hatten und nicht vor Ort noch lange nach einer Unterkunft suchen wollten. Unsere Fragen: In Chile würden wir uns auf Santiago/Umgebung und den Norden beschränken (da leider auch nur 3 Wochen max. Zeit). Große Distanzen wollen wir mit dem Bus zurücklegen (besser Tag oder Nachtfahrt?), vor Ort dann würden wir jeweils ein Auto mieten (Arica-Lauca, Umgebung San Pedro de Atacama). Macht das Sinn? Hat jemand Erfahrung mit Turbus? Sollte man die Strecken schon vorher über Internet buchen? Welche Mietwagenkategorie ist empfehlenswert? Bisher hatten wir auch immer Koffer mit, war bei ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

203 - Einfach in Chile bleiben/arbeiten....21.3.2004 - 21:50
Hallo, ich habe hier sehr viel gelesen, nun habe ich eine Frage und hoffe, dass mir jemand eine Antwort und einen Rat geben kann. Mein Sohn ist für drei Wochen mit einen chilenischen Kulturverein nach Satiago geflogen, die anderen kommen zurück, doch er will dort bleiben, um dort zu leben und zu arbeiten. Ist dies alles so einfach? Darf er überhaupt dort arbeiten und gibt es Tipps und Adressen wo er sich hinwendenkann? Außerdem hat er kaum Geld dabei, wo findet er eine günstige Unterkunft? Für ein bis zwei Wochen könnte er noch bei der Gastfamilie leben. und wie ist es mit Krankenversicherung? für mich ist es alles sehr suspekt, vielleicht kann mir jemand Tipps geben, die ich an Ihn weiterleiten kann. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

204 - Übernachtung in Santiago....20.3.2004 - 13:24
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer zentral gelegenen Unterkunft in Santiago de Chile (nur für eine Nacht) Anfang Mai. Kann mir da jemand zufälligerweise ein günstiges Hotel oder eine Pension empfehlen? Danke schonmal und Grüße petra ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

205 - La Serena....7.3.2004 - 15:44
Hallo, ich habe schon wieder eine Frage *schäm*... Kann jemand eine nette Unterkunft in La Serena bzw. am Strand zwischen La Serena und Penuelas empfehlen? Vielleicht Cabanas oder ein Apart Hotel (für 6 Personen)? Als "MUSS" für La Serena ist einmal die Stadt selbst, das Elquital, das Mistral-Museum, eine Sternwarte und die Pinguin-Farm in Los Choros. Habe ich etwas übersehen? Vielen Dank! LG, Maya ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

206 - Re: Reiseziele im Juli?....5.3.2004 - 00:03
hallo joerg, die skigebiete und thermalbäder würden mich interessieren. wochendausflüge würden mich interessieren. weisst du wo es sich lohnt mal hinzufahren und wo man die fahrt bzw unterkunft buchen kann? hast du da irgendwelche tipps? in meinem reiseführer steht dazu leider nicht viel drin vielen dank und viele grüße steffi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

207 - Re: Reiseziele im Juli?....4.3.2004 - 00:47
hallo joerg, das würde mich interessieren. allerdings bin ich autolos. wochendausflüge würden mich interessieren. weisst du wo es sich lohnt mal hinzufahren und wo man die fahrt bzw unterkunft buchen kann? vielen dank und viele grüße steffi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

208 - Blöde Frage wegen Arbeitsvisum !!!!!!!!!!....2.3.2004 - 09:53
Hallo miteinander, ich werde im Oktober für etwa 10 Monate nach Chile gehen. Ich werde dort in einem Kinderheim feiwillig arbeiten, werde allerdings nicht von irgendwelchen deutschen Einrichtungen unterstützt. Bekomme dort nur Verpflegung und Unterkunft. Jetzt meine Frage : Benötige ich für solch einen " Freiwilligendienst " ein Arbeitsvisum, auch wenn ich kein Geld bekomme für meine Arbeit, oder reicht es wenn ich ein Touristenvisum habe und es alle 3 Monate auffrische ???? Bitte helft mir weiter, bin dankbar für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen. David Rücker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

209 - Sprachkurse an Unis?....29.1.2004 - 10:49
Hallo! kann mir jemand sagen, ob es möglich ist Sprachkurse an den Universitäten zu belegen? Ich bin ein bisschen überrascht über die Preise der Kurse die ich im Netz finde (ohne Unterkunft)... In Spanien habe ich vergangenes Jahr für einen vierwöchigen Kurs an einer Uni 400 Eur gezahlt. Für Chile finde ich fast nur Angebote, die doppelt so teuer sind... Geographisch kenne ich mich allerdings nicht aus, welches sind die günstigeren Regionen? Für Tipps wäre ich dankbar. Antje ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

210 - Re: sprachschule im norden chiles....24.1.2004 - 00:41
Hallo Clara, ich heiße Gerhard und wohne in der Nähe von Santiago de Chile. Der Ort in dem ich wohne heißt La Ligua, liegt zwar nicht im Süden von Santiago, aber meine Kurse sind günstig, und außerdem kann ich Dir Unterkunft und, wenn du es wünschst, auch das Essen bei mir anbieten. Herzliche Grüße, Gerhard. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|201 bis 210 von 274 Treffern bei 9086 Beiträgen<<201211221231241251261271


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s