Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 09:30
Sony DCR-TRV245 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV245 Digital8-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|251 bis 260 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271


251 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....20.5.2003 - 10:08
Hast du auch schon den Condor angeschaut. Da gibt es immer Zimmer zu vermieten. http://www.condor.cl oder http://www.chileinfo.de. Auch http://www.contactchile.cl gibt nützliche Tips für Unterkünfte. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

252 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....20.5.2003 - 09:03
hallo uwe, ich kann dir zwr leider nicht helfen, habe aber eine frage. wie bist du denn zu deiner unterkunft gekommen? ich werde nämlich ab august in santiago sein und würde natürlich gerne schon vor meiner ankunft versuchen, etwas zu bekommen. vielleicht kannst du mir ja helfen, würde mich freuen. bis dann, franziska ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

253 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....15.5.2003 - 22:10
Hallo Uwe, wenn Du am Wochenende mal ein bischen Zeit hast, dann schau Dir doch mal " Buin " an. Ist einiges näher an San Bernardo. Hat gute Luft, ist ein bischen ruhiger und auch eine gute Wohngegend. In's Zentrum kommst Du ohne Probleme. Gruss Gerd ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

254 - Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....15.5.2003 - 21:41
Hallo, ich bin vor ein paar Tagen in Santiago de Chile angekommen und werden hier für 1 - 2 Jahre leben und arbeiten. Während meine Unterkunft in Las Condes ist, befindet sich mein Arbeitsplatz (Atopista Central) in San Bernardo. Leider ist das superweit - hin und zurück 2 - 2,5 Stunden. Gibt es irgend ein angenehmes Viertel näher an San Bernardo wo ich mich nach einer Unterkunft umschauen sollte? Ein angenehmes Viertel wäre für mich eines wo nicht soviel Smog ist, wo man ein bisschen ausgehen kann oder von wo aus man zumindest problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum kommt. Wär' nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Saludos, Uwe ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

255 - Re: Valdivia....1.5.2003 - 06:44
Wir können dir eine preiswerte Unterkunft in Valdivia vermitteln, gern auch mit anderen/chilenischen Studenten. Melde dich! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

256 - Re: Fragen zur Einreise und Leben in Chile....26.4.2003 - 23:26
Wir können dir sowohl eine Unterkunft in einer Studenten-WG in Valparaiso als auch einen Spanischkurs dort vermitteln. Melde dich! Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

257 - Re: Sprachschulen in Santiago inkl. Unterkunft....25.4.2003 - 03:26
Hallo! Ich selber habe schon einige Sprachkurse in Santiago gemacht und gehe zur Zeit noch drei Mal pro Woche in eine Sprachschule. Das Goethe-Institut ist eigentlich ganz gut, auch wenn die Gruppen vielleicht etwas groß sind (bis zu 12 Personen). Auch nehmen sie dort den Stoff sehr schnell durch (ist halt ein Intensivkurs). Dafür ist der Sprachkurs dort recht günstig: 220.000 Pesos für vier Wochen. Zur Zeit bin ich bei Nathalislang, dort kosten 100 Stunden 400 Dollar, dafür sitzen wir nur zu zweit im Kurs. Du kannst dir auch einen Privatlehrer/in engagieren, der/die kostet ca. 8.000 - 10.000 Pesos die Stunde. Viele Grüße Jörg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

258 - Re: Sprachschulen in Santiago inkl. Unterkunft....25.4.2003 - 03:05
Hallo Tosca, auf unserer Website findest du unter http://www.contactchile.cl/spanisch-in-chile.html zwei sehr gute Sprachschulen, die wir vermitteln, im Paket mit Unterkunft. Von San Andrés oder ensurespanish habe ich noch nie etwas gehört. Grüße Malte (Santiago) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

259 - Sprachschulen in Santiago inkl. Unterkunft....24.4.2003 - 14:22
Hallo! Ich will von Mitte Juli bis Ende August (2003) in Santiago einen Sprachkurs machen. Momentan verfüge ich nur über allgemeine Anfängerkenntnisse. Im Internet habe ich eine Sprachschule San Andres bzw. www.ensurespanish@com entdeckt. Hat jemand dort bereits einen Sprachkurs gemacht? Insgesamt scheint es ja nicht sehr viele Sprachschulen in Santiago zu geben. Kann mir jemand, der bereits selbst (!) einen Sparchkurs in Chile gemacht hat, Ratschläge geben? Freue mich über Antworten :-) Viele Grüße aus Norddeutschland, Tosca ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

260 - Re: Unterkunft....15.4.2003 - 16:41
Hallo Petra, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Schau doch mal rein unter www.contactchile.cl, da findest du etliche Angebote in Santiago. Auch in Valparaíso können wir dir weiterhelfen. Gruß Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|251 bis 260 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s