Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 02:17
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkam ... >>>Canon EOS 300D digitale SpiegelreflexkamZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|241 bis 250 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271


241 - Bring Spanischkenntnisse, Mut und starke Nerven mit!!!....18.8.2003 - 15:28
Hallo Anna, ich bin auch nach Chile "ausgewandert" und habe vorher alle möglichen Leute befragt, was ich unbedingt aus Dtl. mitbringen müsste. Die Antwort war: Eigentlich gar nichts, hier gibt es alles! Und: Es stimmt! Allerdings muss man nach einigen Dingen wirklich suchen und leider! dann auch für manche Sachen tierisch viel Geld zahlen. Was ich hier in Santiago zwar problemlos finde, die mir aber echt zu teuer sind, sind Perlonstrumpfhosen (die kosten bei Aldi keinen Euro!) und Kleinbildfilme (auch ein Aldi-Billig-Artikel). Und, sorry, dass ich wiedersprechen muss: Tampons habe ich hier noch nicht gefunden! Schwierig ist es auch "Seifenfreie Waschemulsion" zu finden (so was wie Sebamed oder so). Ich kaufe nun immer Babyseife, in der Hoffnung, dass die ein bisschen milder ist... Eine andere Sache: Es gibt keine Federbetten, wie in Dtl., ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

242 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....3.7.2003 - 20:55
Hallo UWE Leider kann ich dir auch nichts zu einer Unterkunft sagen. Aber ich hätte da mal eine Frage.Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und spreche ein gutes Spanisch. War aber jetzt schon sieben Jahre nicht mehr in Chile.Bin auch mit einer Chilenin verheiratet.Wie sieht es denn in Santiago und Umgebung mit Arbeit aus.Wir wollen nähmlich aus Deutschland weg aber so ins blaue hinein nach Chile ist auch nicht das beste.Für Chile habe ich auch eine Lebenslange Aufendhaltsgenehmigung so das dies auch kein Problem wäre.Vielleicht kannst du mir da etwas sagen. Wäre nett wenn du mir die Antwort zumailen könntest. Gruss Guido ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

243 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....11.6.2003 - 08:54
Hi Franziska! Adr. und Telef.-Nr. meiner ehemaligen Vermieterin schicke ich Dir per mail. Du hast aber wahrscheilich recht. Es handelt sich wohl vornehmlich um Wohungen. Meine war möbliert. Aber als ich dort auszog, bot mir die Dona an für mich erneut was zu suchen oder zu vermitteln, sollte ich wieder kommen. Wer weiß. Sie hat sicherlich Beziehungen denn es ist ja auch ihr Job Wohnungen zu vermitteln und wie gesagt, sie ist sehr nett. Du kannst mir ja noch mal nach Deinen Prüfungen schreiben. Vielleicht habe ich da noch ein paar Infos mehr. Bis dann St. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

244 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....11.6.2003 - 06:56
Hallo St., vielen Dank für den Tipp. Im Moment bin ich noch in Berlin und muss meine letzte Prüfung machen. Ich werde wohl erst Ende des Monats beginnen, mich intensivst um eine Unterkunft zu kümmern. Aber es wäre trotzdem nett von dir, wenn du mir die Adresse geben könntest. Das wären das sicherlich Wohnungen und ich möchte eigentlich am liebsten in einer WG wohnen... Grüße, Franziska ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

245 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....11.6.2003 - 01:29
Hallo Franziska! Wenn Du eine gute Unterkunft (für einen längeren Zeitruaum) suchst, kann ich Dir evtl. eine Wohnungsmaklerin im barrio Brazil von Santiago empfehlen. Ich bin zufällig an sie geraten. Sie ist supernett und kann Dir vielleicht was besorgen. Kannst ja mal mailen. Gruß St. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

246 - Re: Zug Arica-La Paz?....4.6.2003 - 00:57
Hallo Kati Falsch kann man hier gar nichts machen, sobald man in diesem Forum einen Beitrag schreibt, um zu helfen, oder um Hilfe zu suchen, ist es schon richtig. Wenn sich dabei ein Fehler einschleicht, ist es nur halb so wild. Nobody es Perfect Das mit der Zugverbindung wußte ich noch gar nicht, eigentlich wollte ich schon lange mal die Tour machen, bin nur noch nicht dazu gekommen. Schade das die Verbindung eingestellt ist, sie soll ja Fantastisch gewesen sein. Mit dem Elekrticker kann ich dir leider nicht helfen, aber du kanst ne Anzeige im Kleinanziegenmarkt schreiben. Hier der Link http://www.chile-web.de/baseportal/de/avisos/Avisos Oder auf der spanischen Version Guia-Chile.de http://www.guia-chile.de/baseportal/guiachile/avisos/Avisos Wenn du Werbung (kostenlos) für euer Hotel machen willst, dann kanst du euer Hotel in die ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

247 - Hallo Ihr!!....31.5.2003 - 15:23
Habe diese website erst entdeckt und finde es ganz klasse. Endlich mal anständige Infos über Chile!! Interessant fand ich die Beiträge auch über Laptop und Internetgeschichten. Ich werde ab August für einige Monate nach Santiago gehen, um dort an der Uni zu studieren. Unterkunft wird von der Hochschule organisiert. Hab aber absolut keine Preisvorstellung über Mietkosten und sonstige Lebenshaltungskosten. Wenn mich jemand über Santiago aufklären könnte, wäre das echt super klasse. Vielen Dank bis bald, Mürvet ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

248 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....30.5.2003 - 16:55
Hola, ich möchte auch nochmal was loswerden bezüglich Wohnungssuche. So einfach ist das nämlich nicht via Makler etwas zu finden. Es gibt zwar wirklich viele Angebote aber wenn man nicht in Chile arbeitet hat man große Probleme überhaupt einen Makler zu finden der mitspielt. Für diese ist es nämlich zu riskant jemanden eine Wohnung zu vermitteln, der kein regelmäßiges Einkommen (das übrigens mind. das doppelte der Miete betragen muss)vorweisen kann. Außerdem ist die Mindestmietdauer meist ein Jahr. Vor allem Studenten haben es also schwer! Besser ist es über die Zeitungen private Angebote zu suchen und diese durchzuarbeiten. Mit etwas Glück findet man dann auch nach verhältnismäßig kurzer Suche eine passende Bleibe (kann aber auch wirklich lang dauern, denn es gibt viel Müll!). Und nicht vergessen, als potenzieller Gringo zahlt man immer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

249 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....21.5.2003 - 19:05
Wollte mich ganz herzlich für die nützlichen und schnellen Antworten bedanken!!! Grüße, Franziska ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

250 - Re: Unterkunft in der Nähe von San Bernardo....20.5.2003 - 16:25
Hallo, wollte mich einfach nur für Eure Antworten herzlich bedanken. Habe zwar immer noch nichts gefunden. Allerdings hab' ich mich auch entschlossen mir ein möbliertes Apartment in Las Condes zu suchen. Franziska, es hängt wirklich sehr davon ab was du suchst und welches budget du hast. Für ein kleines, modernes, möbliertes Apartment in bester Gegend zahlt man mittlerweile EUR 500 - 600. Unmöbliert EUR 250 weniger. Und in weniger beliebten Gegenden ist es möglicherweise noch preiswerter ... aber vielleicht nicht so sicher. Der Immobilienmarkt ist gut organisiert. Du kannst Angebote in der Zeitung "El Mercurio" und über Makler finden. Darüber hinaus stellen Vermieter Aushänge in die Fenster der Wohnungen die frei sind. Einen freundlichen Gruss, Uwe ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|241 bis 250 von 274 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s